Ausleitung mit Chlorella bei HPU

Themenstarter
Beitritt
26.09.18
Beiträge
98
Hallo Liebe Forumsgemeinde,

Ich wollte Fragen wie es sich mit Chlorella und HPU verhält, es soll ja wohl die Symptome verschlimmern können zwecks zusätzlich Zinkabsorbtion. Des weiteren solls wohl Probleme zwischen Häm und Chlorophyll geben.

Ich leide unter schwersten Neurologischen Sympten, chron. Infektionen (Babesien, Borrelien, Borna u.v.m) HIT und SM Belastung. Den HPU Test kann man sich bei solchen Konstellationen eigntl sparen, zu 99,9 % ist es da sowieso mit drin. Meine Leiden haben sich über 11 Jahre aufgebaut und ab Januar gabs dann den Supergau.

Ausleiten muss ich sowieso bevor ich die Erreger erneut angehe. Nährstoff ehabe ich die letzten 2-3 Monate vrsucht aufzufüllen. Darunter: Vit B Komplex, Vitamin b12 extra, VItamin D + K2, Vitamin C, Coenzym Q10, Zink, Magnesium, Eisen, Dazu OPC + Verdauungsenzym Brom. + Pap..

Ich habe aufgrund meines Zustandes keine Chance zu arbeiten und bin pausierter Student geld ist also mangelware, ich bin auf eigeninitiative Ausleitung angewiesen.

Hat jemand von euch mit HPU erfolgreich mit Chlorella ausgeleitete, wenn ja wie haltet ihr es mit der Nährstoffzufuhur und Dosierung, Abständen etc. gabs welche von euch die es gar nicht vertragen haben, bzw. es sinnlos war oder mir dringend davon abraten würde?
 
Ich leide unter schwersten Neurologischen Sympten, chron. Infektionen (Babesien, Borrelien, Borna u.v.m) HIT und SM Belastung....
Komakind,
die Frage ist ja, warum dein Immunsystem mit diesen chron. Infektionen nicht selber fertig wird? Lies doch mal zu Siglecs, Neu5Gc, rotem Fleisch und Milch, Krankheitserreger...z.B. hier:
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/krankheitserreger-milch-fleisch-ia.html

..
.... bevor ich die Erreger erneut angehe.
Menschliche Zellen bauen Neu5Gc in ihre Membranen ein, wenn sie es mit der Nahrung aufnehmen, diverse Erreger nutzen diesen Weg und werden vom Immunsystem nicht erkannt. Der beste Weg wäre also rotes Fleisch und Milchprodukte zu meiden, die ohnehin auch sehr giftbelastet sind oder nicht?

..Nährstoffe habe ich die letzten 2-3 Monate vrsucht aufzufüllen. Darunter: Vit B Komplex, Vitamin b12 extra, VItamin D + K2, Vitamin C, Coenzym Q10, Zink, Magnesium, Eisen, Dazu OPC + Verdauungsenzym Brom. + Pap....

Ich glaube nicht daran, dass es genügt, Nährstoffe einzeln aufzufüllen, weil der Körper alle Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und diverse Enzyme braucht. Gesunde Lebensmittel sind also die Voraussetzung für Gesundheit, maximal kann man einzelne Stoffe zusetzen, wie Magnesium, weil es aus dem Salz entfernt wurde, aber diese ersetzen niemals eine gesunde Ernährung, die füllen nur den Geldbeutel diverser Hersteller.
Algen sind Teil einer gesunden Ernährung, aber auch andere Kräuter und Pflanzen, mit deren Hilfe der Körper dann auch entgiftet.
 
Ja das mit den Lebensmitteln ist richtig. Ich esse kein rotes Fleisch, sehr selten Bio Hähnchen (In supper), ansonsten nur unverarbeiteten Fisch und Bio Eier... Der Rest setzt sich aus Buchweizen, Kartoffeln, Quinoa, Hirse, div. Gemüsesorten, Maiswaffeln, ein paar wenigen Aufstrichen und Obst zusammen... Nichts desto trotz muss bei starker Erregerllast und sachen wie HPU substituiert werden. Das ist das Problem. Und Schwermettalle verschwinden auch nicht von allein :/ Und diese sind eben wohl mit HPU ein Problem
 
Ja, Miclhprodulte auch nicht. Vlt. einmal im Monat Sahne oder Quark als Teil einer Polentamischung, natürlich Bio.
 
Ich leide unter schwersten Neurologischen Sympten, chron. Infektionen (Babesien, Borrelien, Borna u.v.m) HIT und SM Belastung. Den HPU Test kann man sich bei solchen Konstellationen eigntl sparen, zu 99,9 % ist es da sowieso mit drin.
Das sagte mein Arzt auch, trotzdem wurde es getestet und ich habe es NICHT (nachdem KPU positiv war)

Viele Grüße
 
Das sagte mein Arzt auch, trotzdem wurde es getestet und ich habe es NICHT (nachdem KPU positiv war)

Viele Grüße


:) gut zu wissen damdam. Habe das Testkit gestern auch bestellt, weil ich gewissheit will. Ich mein die DMPS Chelation habe ich auch irgendwie besser vertragen, als es bei HPUlern wohl in der Regel der Fall ist. Wir werden sehen, was bei rum kommt, danke auf jeden Fall
 
Also 24 h HPU Test ist gekommen. 1,99 und somit positiv. Damit ist für mich die Chlorella geschichte zu riskant. Natürlich ist die Ausleitung mit DMPS i.v. auch nicht ohne, aber weitaus kontrollierter. Ich kann abschätzen was genau rauskommt und was ich substutieren muss. Die Frage ist: Sind Abstände von 1-2 Wochen (Ja ich weiss das ist ziemlich "Dampfhammer") vertretbar zwecks Zink, Mangan & Magnesium Ausscheidung oder wirds dann brenzlig? zwischen den Infusionen werden die ausgeleiteten Mineralstoffe natürlich ergänzt. Danke schon mal vorab für die Antworten
 
Oben