Systemische Mastozytose

Themenstarter
Beitritt
18.10.06
Beiträge
15
liebe leute !

nach vielen wochen forumsabstinenz mal ein paar neuigkeiten:

das neue schlagwort ist:

systemische mastozytose

zur zeit sieht es ganz so aus, als wäre das auch noch auf meiner liste.
es handelt sich um eine mastzellenerkrankung, die sich oftmals auf der haut aber ebene auch im magen-darmbereich zeigt. chronische durchfälle ohne erkennbaren grund sollten auf eine mögliche systemische mastozytose hin untersucht werden.

hat jemand von euch damit schon "kontakt" gehabt ?

ich bin wirklich platt: laktose-, fruktoseunverträglichkeit, hpu und nun systemische mastozytose mit erheblichen histaminproblemen

da fragt man sich nach dem ei und dem huhn, was war zuerst da ?

übrigens mußte ich die einnahme von p5p50 deutlich reduzieren (max 2 die woche nun), da ich erheblich psychisch reagiert habe.

irgendwie will das große puzzle nicht zusammenpassen !

bin gespannt auf eure meinungen.

lg, signoret
 
Hallo hallo Ich bin betroffen von dieser Krankheit..
die aber mit vielen gesichtern auftritt.. und ich mir eine art ausgesucht hab.. die es auch nicht unbedingt leicht macht..
Auf meiner Privaten HP steht alles zu dieser Erkrankung.. ... vieles davon..

Mastozytose alles anders alles neu

wen es interessiert ist herzlichwillkommen

LG andrea:fans:
 
Das Thema hatte ich schon. Nur das hilft nicht viel weiter weil es auch gegen Mastozytose keine Heilmittel gibt.
 
@ franca...
kein Heilmittel aber Wege der Linderung...
Keine Lösung aber austausch... auch schon mal was .. finde ich
Ich hab die ASM und bin dankbar um jeden Gedanken un forscher der zu LINDERN versucht..
Auf meiner HP steht mehr..


@ signoret..

wo bist du in Behandlung... in welcher Abteilung( hämatologie... Innere ..Oder ....??
wennd magst kannst auch pers. meine add findest du dort auch..

LG andrea
 
Bei meinem Sohn dachte ich auch an Mastozytose wegen der Histamin Problemen, es ist aber eine Borreliose (auch da hilft Vit B12 und Zink).
 
Oben