Tinnitus seit 11 Tagen wird immer stärker! Hilfe, ich drehe durch.

Hallo Ferdiwoh1,

Nischka hat Dir einen ganz guten Beitrag reingestellt- danke Nischka:fans: !
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich bei DECT, W-LAn und Handystrahlung Nackenverspannungen bekomme und dadurch womöglich die Kopfdurchblutung gestört wird. Ich habe auch Tinnitus aber rechts. Ich vermute von Bohrmaschinen, mit welchen ich oft neben dem Kopf arbeitete: gibt Verspannungen und Lärm.

Für die Verbesserung Deines Allgemeinzustandes empfehle ich Dir die https://www.symptome.ch/threads/reflexzonenmassage.17961/
Knete immer wieder Deine Hände und Füsse - Du wirst staunen, wie schnell sich das positiv auswirken wird. Lies Dich dort mal schön ein und leg los.

Viel Erfolg wünscht, Pegasus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke soweit für die Beiträge.
Jedoch ist mein Tinnitus hochfrequent.
Und solche Dinger kommen nur von Kiefer, Halswirbelsäulenbereich.

Das mit dem Anzeigen des Täters ist zu aufwendig. Ich muss einen Anwalt aufnehmen, den muss ich bezahlen, dann der Prozess der dann bestimmt ein Jahr dauern wird und nebenbei kassiere ich eventuell auch noch eine Anzeige und kann dann noch die Verfahrenskosten tragen. Diese Energie und das Geld habe ich nicht.

Ich kämpfe schon länger wegen dieser Psychiatriesache. Sollte schon im Juni gehen. Jedoch konnte ich durch die Vitamine und Dorntherapien ganz gut arbeiten und bin zurecht gekommen. Wieder, bis zu der Prügelei. Eine einfache Entscheidung ist das nicht.
 
Oben