Nasenpolypen-Operation

Was für Ratschläge erwartest du und haben die überhaupt Einfluss auf deine Entscheidung? Du gehst ja auf kritische Anmerkungen gar nicht ein, wozu frägst du dann überhaupt?

Wenn einige warnen, negative Erfahrungen schreiben oder es denjenigen nichts gebracht hat oder gar alternativen Vorgeschlagen werden (und es sind schon einige Links und Vorschläge gekommen, man mus sich allerdings durcharbeiten), dann willst du es nicht hören. So kommt es mir zumindest vor. Also hast du deine Entscheidung ja sowieso schon getroffen.



Vielleicht solltest du mal meine Beiträge durcharbeiten bevor du so eine Behauptung aufstellst, z.B. Beiträge 3 und 5 von wegen nicht darauf eingehen.
Offensichtlich kannst du nicht damit leben, dass ich deine Meinung nicht annehme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben