Vertuschung: CDC & ehem. Leiterin (nun Merck) wegen MMR-Impfungen

alibiorangerl

MᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀɪN
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
09.09.08
Beiträge
15.216
Vertuschung: CDC & ehem. Leiterin (nun Merck) wegen MMR-Impfungen

Wuhu,
es ist erschütternd, was alles so - nach und nach - über gewisse "Impf-Praktiken" bzw Impf-Stoffe selbst bekannt wird... :schock:

CDC caught in scientific fraud, perpetrating vaccine violence against blacks in shocking eugenics cover-up - NaturalNews.com (VIDEOS ganz unten!)

-> Google-Übersetzung: CDC in wissenschaftlichen Betrug erwischt, begehen Impfstoff Gewalt gegen Schwarze in schockierenden Eugenik Vertuschung

So gibt es nun wohl aus dem Inneren der CDC Beweise, die belegen, dass durch den (einen) MMR-Impfstoff (WikiPedia) (von Merck?!) es in den USA zu einem Anstieg bei Autismus unter afroamerikanischen Kindern um 340 % (!) in den letzten 12 Jahren kam und die oder eine zuständige Behörde wie die CDC (en WikiPedia deutsch) davon gewusst habe bzw es sogar vertuscht wurde - bis hinauf zur ehemaligen Leiterin, die nach ihrer CDC-Karriere nun einen Job beim MMR-Hersteller Merck inne hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vertuschung: CDC & ehem. Leiterin (nun Merck) wegen MMR-Impfunge

Wuhu,
ein weiteres "Fundstück"...

FDA Reveals Shocking Statements On Vaccines

-> Google-Übersetzung: FDA enthüllt schockierende Aussagen über Impfstoffe

(folgend alles WikiPedia-Links) Auf der Web-Site der FDA (Food and Drug Administration) findet man ua folgende "Hinweise", dass der (ein bestimmter) Impf-Stoff gegen/für Diphterie, Tetanus und Keuchhusten nicht auf seine Krebs-Erregbarkeit, sein erbgutveränderndes Potential oder seine Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit untersucht wurde.

Das bedeutet nun nicht zwangsläufig, dass dieser Impf-Stoff Krebs auslöst und/oder das Erbgut verändert und/oder die Fruchtbarkeit beeinträchtigt. Allerdings bedeutet das, dass man sich diesbezüglich rechtlich absichert, falls doch. Die Frage, warum das, wo Impf-Stoffe doch "so sicher" seien, kommt hier unweigerlich auf...

Nebenbei erfährt man dort natürlich auch, dass dieser Impf-Stoff auch "Unerwünschtes" wzB Idiopathische thrombozytopenische Purpura, Plötzlicher Kindstod, Anaphylaxie, Zellulitis, Autismus, Motorcortex/Krämpfe, Enzephalopathie, Hypotonie, Neuropathie, Somnolenz und Atemstillstand auslösen kann.

Wohl bekomms :schock:
 
Oben