Keinen Steifen mehr

Themenstarter
Beitritt
03.11.11
Beiträge
7
Hallo, ich bin 67 und nehme schon > 10 Betablocker. Die Steifheit ist immer weniger geworden.
Jetzt will ich zum Urologen, kann eine Penispumpe die Steifheit herstellen?
Danke
 
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Ein paar mehr Informationen wären echt nützlich.

Zum Thema Penispumpen und deren Wirkungsweise kann ich dir nur die Seite DrMan alles über Penispumpen empfehlen. Du musst dir dabei aber im klaren sein, dass die Erektion nie wieder so gut wird wie als du 18 warst.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ronny,

erst einmal herzlich willkommen im symptome.ch forum:wave:

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Ein paar mehr Informationen wären echt nützlich.
du hast damit ja nun angefangen ,eventuell kannst du ja noch mehr (womöglich auch eigene) info dazu geben .

fg ory
 
Oben