Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

Atlasprofilax - mit einem Knacks gesund?

Hi Matze,

Hey Karolus.. an was denkst Du? Der HP meinte das doch jetzt ALLES wieder gut ist. (vorsicht ironie) ;)
Aber im Ernst: würde mich echt interessieren, wie Deine Meinung für weitere Herangehensweise wäre.

Dr. Schaumberger und Frau Westermann meinten bei mir auch, jetzt würde ALLES wieder gut. Hat leider nicht gestimmt..., auch wenn es deutlich geholfen hat.

Wenn ich sicher wüsste, was nun zu tun wäre, wäre ich glücklich! Ich versuche es mit einem Termin bei Dr. Kuklinski. In seinem Buch Das HWS-Trauma steht ein komplexes Behandlungskonzept drin. Leider kenne ich bisher keinen, dem das richtig viel gebracht hätte. In Ansätzen aber wohl schon. Diejenigen, denen es deutich besser ging, die waren auch bei Dr. Schaumberger. Und den habe ich ja schon (erfolgreich) hinter mir ;) und :confused: .

Zitat von matze1
der HP hat mir vorher den Stab ganz ausführlich gezeigt. Ist ca. 30 cm lang und die Kugel aus Plastik hat einen Durchmesser von ca. 7 cm (würde ich mal schätzen)...

Aber ist es dann der Schümperli-Zauberstab??? Ich dachte die Atlasprofs hätten sich zur Geheimhaltung verpflichtet! Aber Dein HP ist ja kein offizieller Atlasprof...

Zitat von matze1
Übrigens: Bisher tut sich gesundheitstechnisch nix! :)

Na ja, hätte vielleicht auch schlimmer kommen können ;).

Hoffentlich setzt die Besserung jetzt bald ein!

Liebe Grüße
Karolus
 
Zuletzt bearbeitet:
Atlasprofilax - mit einem Knacks gesund?

Leider kenne ich bisher keinen, dem das richtig viel gebracht hätte. In Ansätzen aber wohl schon. Diejenigen, denen es deutich besser ging, die waren auch bei Dr. Schaumberger.
Hallo Karolus,
zu Dr. K. kommen auch viele Patienten ohne HWS-Trauma (30%), Leute, die "nur" eine durch Stress, Vergiftung, ererbten Genomschaden oder ähnlichem ausgelöste mitochondriale Zytopathie haben. Dort sind die Chancen auf völlige Beschwerdefreiheit nach der Behandlung extrem gut.
Bei einem HWS-Trauma kann Dr. K. nicht an der Quelle des Übels ansetzen. Gerissene oder überdehnte Bänder lassen sich nicht behandeln.
 
Atlasprofilax - mit einem Knacks gesund?

Hi Freunde,

eine Frage die mir noch offen ist: Die Entzündungsprozesse in der HWS, die lt. Dr. Kuklinski zu einer nachhaltigen Krankheit führen, basieren doch nur auf einer Fehlstellung des Atlas?! D.h. doch - wenn der Atlas richtig sitzt - ist die Ursache behoben ?! Also hat nach dieser Denkweise, die Therapie Erfolg, die den Altlas zurück in die richtige Position bringt - vorrausgesetzt das er da auch bleibt!..
:confused:
 
Atlasprofilax - mit einem Knacks gesund?

Gerissene oder überdehnte Bänder lassen sich nicht behandeln.

Es gibt in den USA Operationsmethoden (keine Versteifungsoperation) für diese Problematik durch Transplantation. Hab mich jedoch nicht soo ausführlich damit beschäftigt um Hintergründe und Verfahren beschreiben zu können.....
 
Atlasprofilax - mit einem Knacks gesund?

Hi Freunde,

eine Frage die mir noch offen ist: Die Entzündungsprozesse in der HWS, die lt. Dr. Kuklinski zu einer nachhaltigen Krankheit führen, basieren doch nur auf einer Fehlstellung des Atlas?! D.h. doch - wenn der Atlas richtig sitzt - ist die Ursache behoben ?! Also hat nach dieser Denkweise, die Therapie Erfolg, die den Altlas zurück in die richtige Position bringt - vorrausgesetzt das er da auch bleibt!..
:confused:

Hallo Matze

zur HWS gehören 7 Halswirbel. Die Atlasprofilx-Methode behandelt aber nur den Atlas. Sollte einer der anderen Wirbel beschädigt sein, dürfte man die Atlas-Behandlung wahrscheinlich nicht anwenden. Jedenfalls wäre ein Schaden an einem der anderen Wirbel durch diese Methode nicht behoben.

Gruss
Kathy
 
Atlasprofilax - mit einem Knacks gesund?

Hi Matze,

wie Dr. K. das nun ganz genau sieht, weiß ich auch noch nicht. (Mein HA hat meine Dr.-K.-Bücher noch immer ausgeliehen, oder sollte ich lieber bald sagen: konfisziert, um meine Fixierung auf die HWS-Problematik zu lösen? :rolleyes:)

Falls sich Deine Atlasposition nicht nur verbaliter seitens Deines HP, sondern auch realiter verbessert haben sollte, war das sinnvoll, wenn und insofern dadurch nicht zusätzlich Bänder geschädigt wurden.

- vorrausgesetzt das er da auch bleibt!..
:confused:

Da Du aber ja einen mittelschweren Autounfall hattest, sind Deine Bänder im Genickbereich (dens-Bereich) wahrscheinlich eh ziemlich geschädigt, vielleicht auch noch mehr (z.B. Dens-Kapsel). Diese Bandsysteme halten den Atlas nicht nur in einer "richtigen" Position bzw. sollten ihn halten, sondern sie halten auch den Dens (also den Teil des 2. Halswirbels, der durch den 1. durchgeht) auf den nötigen Abstand zum Atlas, zu Nerven, zum Rückenmark etc. Die Bandsysteme ermöglichen ein gut aufeinander abgestimmtes Arbeiten von Atlas und Axis. Steht der Atlas auch aufgrund überdehnter Bänder (mal) ungünstig kann er mit seinen Fortsätzen beide Vertebralarterien berühren / eindrücken (das wären dann immerhin bis zu 2 von 4 Arterien, die das Gehirn versorgen), was zu einer sehr relevanten Unterversorgung wichtiger Gehirnareale führt...
Das System ist bei Dir bestimmt so geschädigt, dass es nicht stabil ist bzw. nicht einfach so stabil bleibt. Der Atlas wird eventuell nicht bei allen Drehpositionen des Kopfes gut stehen. So jedenfalls hat es Dr. Volle bei mir per fMRT nachgewiesen, obwohl Atlasprofilax sagt, der Atlas springe erst bei Genickbruch wieder raus, nachdem er einmal richtig eingerastet sei - was er bei mir ja angeblich ist. [Trotz dieser Kritik hat mir die Atlasprofilax viel gebracht!!!]
Wenn ich Dres. Volle und (über Lit.) Kuklinski recht verstanden habe, ist eine solche Funktionalität wie vor dem Unfall auch in Bezug auf das Immunsystem, (Zell-) Stoffwechsel und Gehirnfunktionen auch bei bester Therapie nicht wieder völlig hinzubekommen. Was bei schlechterer Therapie passieren kann, daran mag ich gar nicht denken. (Nach einigen nur angeblich "absolut harmlosen" Griffen zweier Gutachter geht's mir teilweise wieder so schlecht wie vor Jahren und ich bin seit etlichen Wochen immer wieder krankgeschrieben. Volle hat im Nachhinein vor solchen Griffen gewarnt.)

Neben der ganzen HWS-Problematik könntest Du eine mitochondriale Problematik nach Dr. K. auch maternal ererbt haben und / oder durch Krankheiten bzw. iatrogen durch Medikamenten-Nebenwirkungen erworben bzw. verstärkt haben.

Tja Matze, ich habe da glaub ich echt ein Problem und würde sehr hoffen, dass es bei Dir anders ist. Ist natürlich immer eine Frage, wie schwer krank man vorher war. Wenn's nicht so schlimm und so lange war und sich nun schnell eine Verbesserung einstellt, wäre das ein gutes Zeichen.

Trotz Mail mit nicht ganz so schönem Inhalt liebe Grüße und gute Besserung
Karolus
 
Zuletzt bearbeitet:
Atlasprofilax - mit einem Knacks gesund?

Hallo,

ich weiß nicht ob dieser Link zum Video bereits gepostet wurde ;)

www.atlasprofilax.ch/de/video.php
 
Atlasprofilax - mit einem Knacks gesund?

Schönes Video,
jedoch wieder der gleiche Denkfehler, der der ganzen Methode zugrunde liegt. Das System wird auf die knöcherne Struktur verkürzt, der Mensch als Lego-Stecksystem. Doch gerade der Atlas ist der "Wirbel", der nicht knöchern gehalten wird. Davon erfährt man aber kein Wort.
 
Atlasprofilax - mit einem Knacks gesund?

Hallo !


Ich hab mich gerade angemeldet um zum Thema Atlasprofilax meine Erfahrung zu schildern. Gerade wird ja recht viel dafür geworben, Annoncen geschalten etc.

Vor ein paar Tagen hab ich das machen lassen und mittlerweile ärger ich mich, daß ich so blauäugig an die Sache rangegangen bin und mich nicht noch besser vorher informiert habe.

Mit einer sanften Massage hat das nichts zu tun, da wird schon mit viel Druck gearbeitet.
Es wurde ja schon beschrieben, es gibt da so ein merkwürdiges Massageteil, das vor einen runden Aufsatz hat der vibriert.

Zuerst wurde damit mit leichtem Druck der Übergang von Nacken zum Schädelknochen bearbeitet, das war O.K.

Aber dann wurde mit ziemlich starken Druck (so hab ich es zumindest empfunden) auf die Dornfortsätze (?) (bin mit den Fachausdrücken nicht so fit) vom Atlas gedrückt.
Das hat sich für mich einfach nicht gut angefühlt, hat wehgetan und mein Körper hat sich verspannt und ich hatte wirklich leichten Angstschweiss auf der Stirn.

Danach hab erst mal nix gespürt, außer daß mir von den Vibrationen etwas schummrig war.

Aber abends hatte ich unangenehme Schmerzen im Atlasbereich und dann Kopfschmerzen, die 3 Tage lang angehalten haben.
Momentan ist es wieder einigermaßen gut.
Irgendwelche Verbesserungen kann ich nicht feststellen.

Was mir Sorgen macht bei Dieser Methode ist, daß da Laien mit einem Gerät ziemlich fest am Atlas rumhantieren. Auch wenn sie angeblich nur die Muskeln bearbeiten, für mich hat sich das definitiv nicht so angefühlt.



Ich hab mal Cranio Sacral Therapie gemacht, da werden ultrasanft die feinen "Nähte" der Schädeldecke eingerichtet. Ich frag mich ob die durch diese starken Vibrationen, die sich ja auf den ganzen Schädelknochen übertragen, nicht aus dem Lot gebracht werden können.
Mein Kopf fühlt sich zumindest schwer udn alles andere als frei und leicht an.
Ich werd mir demnächst mal meine Nackenwirbel von einem Spezialisten überprüfen lassen, ich hab Angst daß da was wirklich ungünstig beeinflusst wurde.


Ich will die Methode nicht schlechtmachen, es kann gut sein daß sie bei einigen gut wirkt.

Meine ganz persönliche Meinung ist, daß dieser Herr Schümperli durch ausprobieren und tüfteln eine Methode gefunden hat, die bei IHM persönlich anscheinend einfach perfekt funktioniert hat.

Aber wie können die Laien, die bei ihm ausgebildet werden, entscheiden ob das für den jeweiligen Klienten angebracht ist ?
Es kann jemand z.B. kurz vor dem Bandscheibenvorfall stehen und er weiß es nicht und dann drücken die Therapeuten mit ihrem Vibratiosngerät mal kräftig auf dem Atlas rum.... ob das nicht auch ganz übel ausgehen kann ?


Für mich ist das eine ziemliche "Rosskur", mit sanft und schmerzfrei hat das nichts zu tun. Es kann bei dem ein oder anderen funktionieren, aber ich befürchte, daß es auch wirkliche Schäden anrichten kann.


Bestimmt gibt es auch sanftere Methoden, die vielleicht etwas länger brauchen aber mit denen man auf der sicheren Seite ist.

Im Nachinein denk ich es wäre besser gewesen erst mal daran zu arbeiten die Muskeln aufzubauen und zu entspannen (mit sanften Massagen z.B. ), mein Haltung verbessern .. etc. Einfach sanft die Muskeln entspannen und keine Schocktherapie.

Und vielleicht zu einem Therapeuten zu gehen, der auch anatomisch mehr Ahnung hat und eine gute Ausbildung hat, Osteopathie oder sowas ähnliches.

Mit Chiropraktikern hab ich leider auch schlechte Erfahrungen geamcht, die haben zwar Anatomisch viel Ahnung, diagnostizieren genau, aber arbeiten auch mit viel Druck und Rumreißen.
Ein sehr netetr und angesehener Chiropraktiker hat mir meinen Rücken leider mal sehr verschlimmert und ich hab 1 Jahr gebraucht bis die Schmerzen wieder weg waren.

Wie gesagt, ich will hier nichts schlechtmachen sondern einfach nur meine persönlichen Erfahrungen darstellen, vielleicht sind sie für den ein oder anderen hilfreich.

Falls ich in 2 Wochen auf einmal noch geniale Nachwirkungen verspüren sollte, dann melde ich mich wieder.

Viele Grüße !
kerry
 
Zuletzt bearbeitet:
Atlasprofilax - mit einem Knacks gesund?

ich halte von atlasprofilax auch nicht viel bis gar nichts, nachdem ich es mal ausprobiert habe. es soll ja angeblich der atlaswirbel in die richtige position gehämmert werden (und genauso fühlt es sich auch an). danach hat man schmerzen ohne ende, der geldbeutel ist wieder etwas leichter und man selbst um erfahrung reicher. und ja, es ist erschreckend, wie laien mit geräten an empfindlichen halsteilen herum manipulieren.
finger weg davon!
 
Atlasprofilax - mit einem Knacks gesund?

Einwenig off topic,aber m.E. doch ganz passend ;)

Dr. von Hirschhausen schreibt in seinem Buch u.a. folgendes zum thema Chiropraktiker.

ecx.images-amazon.com/images/I/51YlEjMWL8L._SL500_AA240_.jpg

Auf einem Fussballplatz stehen verteilt auf alle vier Ecken

ein "guter" Chiropraktiker
ein "schlechter" Chiropraktiker
ein Chirurg
und ein Radiologe

in der Mitte des Platzes liegen 40000 Euro. Wer nach dem Startschuss die Mitte zuerst erreicht darf diese behalten.

Wer bekommt die 40000 Euro?

Antwort:

Ganz klar, der schlechte Chiropraktiker

Erklärung:
Einen guten Chiropraktiker gibt es nicht
Der Chirurg hat das Spiel nicht verstanden
und ein Radiologe rennt für 40000 Euro erst gar nicht los.

Igrendwie bezeichnend finde ich :)))

Grüße
Boris
 
Atlasprofilax - mit einem Knacks gesund?

So langsam zweifle ich ernsthaft was besser oder schlechter ist.
Nach meiner Atlasprofilaxe bin ich mir nicht merh sicher ob sich der jetztige Zustand verbessert oder nicht.
Welche Therapien gibt es hinterher und ws kosten diese oder werden die verschrieben
 
Atlasprofilax - mit einem Knacks gesund?

hallo allerseits,
im juni hatte ich mich zuletzt hier verewigt, inzwischen wohl untergegengen....
noch mal, weil wirklich wichtig!!!!
geht zu einem guten OSTEOPATHEN, am besten mit gutem ruf, und lasst ZUERST das becken ( illiosakralgelenk) auf einen schiefstand testen. das ist nämlich die häufigste ursache von all diesen problemen...also kein wunder, wenn die atlasprophylaxe nicht funktioniert hat oder andere probleme bleiben oder kommen.... auch bis in den kopfbereich! wenn das beckengelenk schief ist (ausgerenkt) verändert sich fast alles im körper im lauf der zeit....manche haben aber auch mal " läuse UND flöhe", also beides!

ich ging hin um den atlas checken zu lassen, der wirklich spezialisierte spitzenklasse-osteopath untersuchte genau, fand falschliegende organe durch hand auf den bauch legen ( er wusste nichts von diesen operationen vorher!) beschäftigte sich mit den faszien ( neues, wichtiges thema für mich!) und sagte mir dann, dass ein bein länger erscheint als das andere....das war die ärztliche diagnose seit jahren...... stimmte aber nicht! die beine sind gleich lang, nur mein becken war seit wahrscheinlich kindheitstagen ausgerenkt. nach dem einrenken ( kleiner knacks) und ein paar zurechtzupfen einiger wirbel, knie- und fussgelenke ( alles 10 minuten und recht sanft) fühlte ich mich dermassen leicht und fast gewichtslos, als würde ich schweben. auf der heimfahrt nahm ich die brille ab, seither um 0,75 dioptrin verbessert! es kamen 3 tage etwas muskelkater nach seiner vorwarnung.-
ich schickte inzwischen ca. 15 andere leute dorthin,- jedesmal war meine vermutung richtig, es war ohne ausnahme das beckengelenk! alle waren hinterher begeistert von einigen problemen weniger!

die aussage der therapeuten, es sei MEISTENS der atlas, ist einfach nicht wahr!
mittlerweile lernte ich 4 andere osteopathen ( auch ärzte) kennen, die dies auch so bestätigen....
zusätzlich mit der sanften dorn-methode die wirbel etwas "justieren" zu
lassen, fanden alle eine gute idee ( "erst ausbeulen, dann spachteln und lackieren" :))
und DANN erst, wenn alles gerade gerückt ist, sollte man wieder mit dem muskelaufbau beginnen! vorher ist das grundfalsch, die probleme werden immer grösser!!!!!
selbst krankengymnastik verschlimmert alles noch......

ich wünsche allen hier beste erfolge und die richtige wahl
des therapeuten, leider gibt es viele schwarze schafe......
gute besserung
nadine
 
Atlasprofilax - mit einem Knacks gesund?

nur komisch wenn der altlas 2 cm schief war kann auch ein beckenschiefstand die folge davon sein.bei den Ortopäden wo i war die wollen au nur geld sehen und medikamente schreiben. Ich gelte nur noch als simulant. Sorry. mir kann kein Arzt helfen zudem gibt es keien die auf einen eingehen in meiner ecke.

Bin jetzt toatl verwirt und fühle mich kränker als je zuvor
 
Atlasprofilax - mit einem Knacks gesund?

ich schickte inzwischen ca. 15 andere leute dorthin,- jedesmal war meine vermutung richtig, es war ohne ausnahme das beckengelenk! alle waren hinterher begeistert von einigen problemen weniger!

Warum sind deine Beiträge hier im Forum eigentlich voll von ominösen und unglaubwürdigen Wunderheilungen? Erst Germanium und jetzt das Beckengelenk, frage mich mit welchen Motiven du das hier betreibst.
 
Atlasprofilax - mit einem Knacks gesund?

Ich würde gern wissen was man nach dieser Atlaskorrektur alles an Therapien machen kann/soll und ob davon was verschrieben wird.

Zudem fühle ich mich total schlapp seit der behandlung.
 
Atlasprofilax - mit einem Knacks gesund?

tobi, ich gehe mit grund auf deine böswilligen und beleidigenden bemerkungen nicht ein!
deine meinung dazu interessiert mich nun einmal nicht, du kannst glauben, was immer du willst! ich gebe hier erfahrungen weiter, wie jeder andere auch, nur vielleicht manches neue! was sich übrigens schon lange als lawine im net entpuppte.....ich war im deutschsprachigen raum die urheberin der themata artemisinin und germanium. ich habe nicht selbst von wundern gesprochen, sondern meine ärzte ( ca. 30), nachdem ich 3 mal von den fast toten auferstanden bin. deine geschmacklosigkeiten würden sich wahrscheinlich reichlich reduzieren, wenn du ein wenig ahnung hättest, um was es dabei geht oder mich besser kennen würdest. was du nun dazu sagst oder nicht, oder in brasilien platzt ein sack kaffee.....:)) deine äusserungen sind dermassen inkompetent....

hexle, wenn du magst, kannst du über pn oder skype kontakt aufnehmen, vielleicht kann ich helfen,- ich würde mich freuen und es kostet nichts!!!!!
 
Atlasprofilax - mit einem Knacks gesund?

@hexle:
Schau dich mal hier um:
https://www.symptome.ch/forums/oxidativer-nitrosativer-stress.171/

@naddel333:
Die Geschichte mit dem Illiosakralgelenk ist nicht ohne, das geb ich zu. Ich selbst habe durch die Behandlung an besagtem Gelenk viel gewonnen (Spazierengehen zumindest wieder möglich, weniger Kieferschmerzen).
Deine Behauptung, eine massive HWS-Problematik sei durch Behebung eines Beckenschiefstandes aus der Welt geschafft ist allerdings so schlichtweg falsch und irreführend, dass Tobis Kommentar durchaus gerechtfertigt ist.

Grüße
Leros
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atlasprofilax - mit einem Knacks gesund?

hi leros,
warum geht es immer in richtung schwarz oder weiss? ich bemühe mich aufzuzeigen und teilweise zu beweisen, welche wege oft besser sind, noch vor der medizin und medis und op´s, weil einfacher, schneller und wirklich OFT DIE EIGENTLICHE URSACHE! nirgendwo behaupte ich aber, dass dies IMMER und/oder bei JEDEM ALLES beseitigt!!! aber ich kenne nun mal einige ( mehr als die hälfte ) fälle, in denen damit tatsächlich ALLE probleme gelöst waren,- bei den anderen= ZITAT= EINIGE probleme WENIGER!
das war ja dann auch bei dir der fall!
nun möchte ich auch noch dahingestellt sein lassen, ob es nicht noch an weiteren fehlenden, unterbrochenen behandlungen liegt, wenn weniger erfolg erreicht wurde! leider ist es meine erfahrung, dass die therapeuten von ein PAAR behandlungen sprechen und nur eine oder zwei gemacht werden. nach der ersten besserung kommen die leute nicht wieder und wundern sich, dass es noch nicht 100% gut ist. als beispiel hörte ich häufig "hypnose wirkt nicht gegen rauchen", es stellte sich aber heraus, dass niemand die nötigen 5-6 sitzungen durchgezogen hatte! SOLCHE behauptungen werden dann als "beweise" überall ins netz gestellt! wirklich schade und ziemlich dumm, darauf ein urteil zu fällen..... und ferner werden oft neue probleme kommen (eigentlich alte kommen wieder hoch), die man möglicherweise auf andere art angehen muss...ich spreche normalerweise immer von GANZHEITLICHER therapie! der mensch ist keine maschine, in der man ein teil repariert oder an und aus schaltet! was ist denn das für eine ein/vorstellung? das ins INKOMPETENZ!

zu deinem satz oben= bei meiner schwester waren 5 bandscheiben raus, davon 4 operativ mit titan fixiert, die ewigen schmerzen seit 2 jahren mit hochdosiertem morphin behandelt, völlig arbeitsunfähig und fast bewegungsunfähig kam sie endlch nach mallorca. nach der 3. behandlung setzte sie die medikamente ersatzlos ab und hatte keine schmerzen mehr. weitere op´s werden ihr erspart bleiben. sie hätte sich 30 jahre elend erspart, wenn die ärzte sich besser informieren würden. natürlich sind einige andere, op-bedingte veränderungen der wirbelsäule auch damit nicht zu ändern! sie ist nicht der einzige fall in meinem dunstkreis! und gleichzeitig half es bei tinnitus, menstruationsbeschwerden, geschädigtem gehör, sehkraft, migräne, difusen schmerzen und organischen problemen, durchfall, krämpfen, allergien, schwindel, schlaflosigkeit, restless legs, um nur einige zu nennen.... die allerdings auch dadurch erst auftauchen können,- meist nur zu beginn....es gibt noch andere wege, dem beizukommen.....

ich habe die hoffnung, dass meine arbeit menschen hilft sich einen eigenen weg zu suchen, wenn die medizin ihnen eh nicht hilft! zum teil ist das auch mein job, und einige stoffe, die andere probleme lösen können, bioenergetische therapie und mentaltraining zu vergleichslos günstigen preisen bringen mir meinen lebenunterhalt ein, was mit diesem thema hier überhaupt nichts zu tun hat! wenn man ein haar in der suppe finden WILL, wird man es immer schaffen..... indem man alles in einen hut wirft und einfach nicht genau hinsehen will! das ist aber nicht so oft, viel öfter werde ich gebeten zu helfen oder endlich ein buch zu schreiben....das ist mir wirklich mehr wert.

jeder kann und soll die realität aus seiner eigenen sicht erfassen, aber ohne fakten abzuurteilen ist nicht gerade ein zeichen für bewusstsein, nicht wahr?

es geht hier um erfahrungen. sobald einer mal ganz tolle neuigkeiten hat, wird er solange verrissen, bis ihm niemand mehr glaubt......typisch für foren ( deshalb habe ich mein eigenes, das jeder finden kann) und die wenigen, die mit ihrer zeit nichts besseres anzufangen wissen, als andere anzugreifen..... gott sei dank erreicht es trotzdem all die, denen noch zu helfen ist! wer dann wie entscheidet, ist jedem selbst überlassen. bei mir hat sich noch keiner beschwert, weil ich immer was verbessern konnte.....

aber gerade, wenn man eh nicht viel zeit erübrigen kann, hat man schnell keine lust mehr, sich weiter zu beteiligen! deshalb werde ich wie sonst üblich, auf solche beiträge nicht mehr reagieren,- wie gesagt, es ist mir wurscht geworden! wer sich mehr mit mir auseinandersetzen will und wissen will, ob tatsächlich was dran ist an einigen "wundern" wird mich finden und alle infos, die er braucht auch. ich bin für jeden erreichbar! wo ich nicht helfen kann, gebe ich weiter an ärzte und therapeuten, die mit mir zusammenarbeiten. wir versuchen immer den besten weg zu finden.......

alle anderen dürfen mich gern zufrieden lassen,
ich brauche harmonie, vertrauen und gute laune
um am leben zu bleiben!
alle liebe der welt
nadine
 
Atlasprofilax - mit einem Knacks gesund?

@hexle: warst du schon einmal bei einem Osteopathen?
 
Oben