Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

Hallo all ihr lieben die immer mal wieder meine Posts lesen. Wünsche euch allen ein frohes Osterfest. Mir geht es soweit gut, kann zwar nicht spazieren gehen, aber ich geniesse mein Gärtli in vollen Zügen. Setz mich immer mal hin und bin einfach dankbar, wer weiss ob ich nächstes Jahr noch hier bin, darum geniesse ich alle Blüten und Eindrücke doppelt. Hier einige Bilder. Alles Liebe und Gute für euch alle.
Leider sind die Bilder zu gross, kann sie nicht hochladen, schade
 
Liebe Karde,
dir alles Liebe und Gute!🍀
Schön von dir wieder zu hören.😘
wer weiss ob ich nächstes Jahr noch hier bin

Das erschreckt mich sehr und ich hoffe, liebe Karde, dass du noch sehr lange deine Natur um dich herum in vollen Zügen genießen kannst.

Sei lieb gedrückt von Wildaser🤗
 
Leider sind die Bilder zu gross, kann sie nicht hochladen, schade

Guten Morgen, liebe Karde und wenn du uns in Worten beschreibst, was deine Augen sehen, wenn du in deinem Garten sitzt?🐝🪱🕷️🦋🌺🌼
Was machen deine besonderen Schnecken und und und ? Ich bin schon ganz gespannt.:)

Durch DICH ist in den Jahren mein Garten etwas wilder geworden und das tierische Leben pulsiert darin zu meiner Freude auch sehr.

Alles Gute, liebe Karde und hoffentlich schaust du noch einmal rein.🤗😘

Liebe Morgengrüße von Wildaster
 
Hallo zusammen...ich habe auch mal wieder das Forum aktiviert... wer wohl noch alles da ist von den Leuten die ich hier kannte und die mich auch sehr liebevoll unterstützten als es mir so schlecht ging ? Wildaster sehe ich gerade... so schön dass Du im Forum aktiv bist. Ich grüsse dich herzlich.
Nun, mir geht es etwas besser, und ich hoffe ich kann wieder etwas mehr hier schreiben.
Bis bald und lueget euch guet. Baci
 
Liebe Karde,
das ist klasse, dass du wieder da bist. Du bist eine Kämpferin und ich freue mich so richtig mit, dass es dir besser geht.🤗
Ich wünsche dir noch für das neue Jahr alles Liebe und Gute 🍀🍄

In der Hoffnung nun öfters von dir zu hören, schicke ich viele herzliche Grüße.💞
Wildaster
 
Oben