Bioresonanz und Ernährung

Themenstarter
Beitritt
27.08.13
Beiträge
4.396
Mir fällt auf, dass viele hier ähnliche Symptome haben, Rückenschmerzen, Nervenschmerzen, Beinschmerzen, Kopfschwindel, Kopfschmerzen, Nervenlähmung im Gesicht, Tinnitus, Müdigkeit, Sodbrennen, manche auch Fieberblasen, Hautausschläge, .... das klingt nach vielen Entzündungen im Körper, das Immunsystem spielt verrückt.

Mir ging es ähnlich und in meiner Familie und Bekanntenkreis haben alle ähnliche Symptome, ich hab ein Bioresonanzgerät und gemeinsame Allergene getestet, Belastung von Schwermetallen wie Hafnium (aus Feinstaub?), Medikamente aus Fleisch, Wurst, Eier, Milchprodukte aus Massentierhaltung, Streptomycin von Äpfel und Honig.

Bei allen hab ich den Epstein-barr Virus entdeckt und Pilze, vor allem den Mucor Racemosus, dann noch verschiedene Parasiten in verschiedenen Organen, Darm, Bauchspeicheldrüse, Leber, ....

Meine Theorie: Wegen der vielen Medikamente im täglichen Essen werden Viren und Parasiten resistent, das Immunsystem reagiert zwar mit Entzündungen, schafft es aber nicht mehr, mit den Viren und Parasiten fertig zu werden, das Blut und der ganze Körper verpilzen (Abwehr des Körpers?), Nerven entzünden sich - Schmerzen.

Mein Vorschlag: Wer mag, verzichtet mal für eine Woche auf handelsübliches Fleisch, Wurst, Milchprodukte aus Massentierhaltung, wenn überhaupt, nur Bio.

Keine Äpfel und kein Honig, dafür viel Gemüse und anderes Obst.

Wer mag, nimmt zusätzlich Parasitenkräuter, wie Wermut, frisch gemahlenes Gewürznelkenpulver, Bockshornkleesamen, Curcuma oder auch frischen Knoblauch.

Eventuell Kamillentee trinken oder anderen Kräutertee.

Eventuell auch mit Rizinusöl oder Bittersalz den Darm reinigen.

Falls sich das jemand antun möchte, wäre schön, er würde hier über Erfolg oder Misserfolg berichten.

Wer nicht allzugern kocht: Eine Woche lang überlebt man mit Erbsenreis, Gemüsereis, Gemüsesuppe, Salate und Rohkost, Nüsse, Samen und Kerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ein Woche ohne Produkte aus Massentierhaltung wirklich für alle so unvollstellbar schwierig, sodass man lieber mit den vielen Symptomen lebt,
weil man vielleicht auch Angst hat, dass die Theorie stimmen könnte?

Aber falls meine Theorie stimmt, dann stimmt sie auch, wenn man es nicht ausprobiert und alles andere führt eventuell zu nichts.

Deshalb sind es ja chronische "Wohlstandskrankheiten", die von der Schulmedizin bestenfalls mit Schmerzmittel oder Entzündungshemmern unterdrückt aber niemals geheilt werden.

Wenn man Zugang zu einem Bioresanzgerät hat, kann man gut beobachten, dass man nicht eine einzelne Krankheit hat, sondern unzählige, die je nach Lebensführung akut werden und wieder abnehmen, Gesundheit und Krankheit sind nichts statisches, es findet immer eine Bewegung in die eine und in die andere Richtung statt, die man vor allem durch gesundes Essen beeinflussen kann.
 
Hallo Ullika,
Welche Kräuter nehme ich genau und wo beschaffe ich die? (Naturkost? Internet?)
Also man braucht 7 Tagespläne vegan ohne Äpfel und Honig, und alles immer schön mit den Kräutern würzen?
Welches Obst ist erlaubt?
Viele Grüße!
 
Welche Kräuter nehme ich genau und wo beschaffe ich die?

Welches Obst ist erlaubt?

Obst nehme ich jetzt im Winter vor allem Bananen, Ananas, Granatapfel, Orangen, ... und was angeboten wird.

Wermut und Bockshornkleesamen hab ich von der Apotheke.
Gewürznelken habe ich zuhause, mahle ich frisch und fülle es in Kapseln
(alte Vitaminkapseln, die ich ausgeleert habe), schmeckt sonst sehr scharf und bitter.

Curcuma gibt es im Gewürzladen, Knoblauch überall.

Also man braucht 7 Tagespläne vegan ohne Äpfel und Honig, und alles immer schön mit den Kräutern würzen?

Ich persönlich mache keinen Plan, ich kaufe nach Lust und Laune, aber man kann auch einen Plan machen.

Curcuma und Bockshornkleesamen sind eigentlich Bestandteil vom Curry, allerdings ist Bockshornkleesamen kaum in Fertigmischungen drinnen und wenn, dann sehr sparsam. Man müsste also selber ein Curry mischen, wenn man es als Gewürz nehmen wollte.

Ansonsten einfach als Tee trinken, vor allem Wermut würde ich auf kein Essen streuen, das ist nicht umsonst ein Wurmkraut, das bekommt man, vor allem frisch, kaum runter. Aber am besten man besorgt sich im Frühling eine Pflanze und isst hin und wieder ein Blatt, Augen zu und mit Würgen runter, das vertreibt alle Parsiten. Man soll dieses Kraut auch nicht auf den Kompost werfen, weil es auch dort die Würmer vertreibt. Momentan gibt es Wermut nur getrocknet.

Wem Vegan zu schwierig ist, ein paar Eier, Milch, Frischkäse und Hartkäse würden auch gehen, aber alles nur Bio, weil hier die Belastung von Medikamenten viel viel kleiner ist.

Wenn ein Kraut nicht dabei ist, ist das auch nicht so schlimm, niemand weiß genau, von welchem Kraut welche Parasiten genau sterben. Nur Nelkenpulver frisch gemahlen muss dabei sein, weil es die Eier zerstört.

Ich freue mich, wenn du das eine Woche mitmachst. Wenn es dir hilft, kannst du später versuchen, hin und wieder Biofleisch dazuzunehmen.

Viel Erfolg! :)
 
Frische Petersilie ist auch ein Parasitenmittel, kann man mit Wasser kochen und kalt auch den Haustieren geben, die nehmen das sehr dankbar an, wenn sie von Parsiten geplagt werden.

Für sich selber kann man mit anderen Kräutern zusammen und Gemüse, Suppe kochen, für wen vegan gar nicht vorstellabr ist, ein Biohuhn in der Suppe würde gehen.

Das ist zwar teuer, aber ich koche mit einem Biohuhn dreimal, einmal die Brust, einmal Füße und Flügerl, und einmal mit dem Rest Suppe und das wäre dann ein Wochenbedarf Fleisch, mehr sollte sowieso nicht sein, eigentlich.

Aber wenn du vegan schaffst, natürlich noch besser! :)
 
Earl Grey,

Ich hab gerade gelesen, dass du Milchprodukte nicht gut verträgst.

Es besteht die Möglichkeit, dass die vielen Unverträglichkeiten von Parasiten in der Bauchspeicheldrüse kommen, seit ist die weg habe und sich die Bauchspeicheldrüse erholt hat, sind alle meine Unverträglichkeiten verschwunden und meine insulinunabhägige Zuckerkrankheit auch, ich werde vom Essen also nicht mehr müde, ich hab Energie ohne Ende.
 
Liebe ullika:),
ich glaube,wenn der Leidensdruck richtig groß ist,dann schafft man so eine Woche mit links.
Durch euch hier im Forum ,habe ich schon vor längerer Zeit meine Ernährung umgestellt und kann deine Zeilen dick unterstreichen.
Ich habe dadurch ein ganz neues Lebensgefühl erhalten und bin dadurch einige chronische Erkrankungen losgeworden.
Sogar meine Fibromyalgie ist so abgeschwächt,dass die schlimmen Schübe ausbleiben.
Ich habe hier in der Nähe einen Bauernhof und da hole ich mir meine Eier persönlich von den Hühnern ab:).
Mit der Bioresonanz habe ich gute Erfahrungen gemacht und wenn du in meiner Nähe wohnen würdest,dann wäre ich da:cool:.
Wegen dem Wermutkraut musste ich schmunzeln.Noch voriges Jahr hatte ich den über 1m großen Busch im Garten und keine Verwendung.Den Tee vertrug ich mit der Blase nicht und naschte ich ihn,bekam ich den bitteren Geschmack im Mund nicht so schnell wieder weg.
Leider schmiss ich ihn raus.Unbewusst landete er in der grünen Tonne und nicht auf dem Kompost.
Nun überlege ich schon wieder.Das Wermutkraut auch den Parasiten zu Leibe rückt,das wusste ich nicht.
Jetzt, wo ich im wohlverdienten Ruhestand bin,gehe ich die Rizinuskur an!

Liebe Grüße von
Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Bioresonanz habe ich gute Erfahrungen gemacht und wenn du in meiner Nähe wohnen würdest,dann wäre ich da:cool:.
Wegen dem Wermutkraut musste ich schmunzeln...

Hi Wildaster,
danke für deine Feedback.
Vielleicht wohnst du ja in meiner Nähe? Schreibe eine PN, wenn du magst.

LG Ullika
 
Was genau meinst Du damit?

insulinunabhägige Zuckerkrankheit :ZUcker wird vom Körper nicht in Energie umgewandelt, sondern legt sich als Fettpolster an den Körper. Anstatt von Zucker Energie zu bekommen, wird man müde,gleichzeitig hat man ständig Heisshunger, weil der Zucker nie in der Zelle ankommt.
Wird die Bauchspeicheldrüse mittels Bioresonanz "harmonisiert", verschwindet diese Krankheit, kommt allerdings wieder zurück, wenn die Bauchspeicheldrüse wieder falsch "schwingt", aus dem Takt kommt, das kann an der ständigen Zufuhr von Medikamenten in der Nahrung liegen, weil Parasiten resistent werden, sich vermehren, die Organe nicht mehr richtig arbeiten und der Körper zusätzlich verpilzt.

Warum keine Äpfel? Wie wird das begründet?

Weil sie, mit Bioresoanz getestet, Streptomycin enthalten, ein Spritzmittel (Antibiotikum), das man gegen Feuerbrand einsetzt und das anscheinend auch auf die Nerven wirken kann. Es kann Kopfschwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Ohrensausen (Tinnitus), Augenzittern, ... verursachen und vor allem mit den anderen Krebsmittel, Aidsmittel, Narkotika, Kortisone und Antibiotoka, die man so im Fleisch findet, noch andere Symptome, wie Nervenschmerzen, Nervenlähmungen, Rückenschmerzen, Gesichtslähmungen, ... die Belastung mit Schwermetallen aus Feinstaub und Zähnen (Quecksilber, Thallium) dürften alles noch verstärken.

Streptomycin fördert das Wachstum und Vermehrung resistenter Keime. Bei längerer Einnahme können Schäden am Gehör und an den Nieren entstehen. Wenn man jetzt ständig Äpfel, Honig und ständig Fleisch aus Massentierhaltung isst, kann ich mir das als Erklärung für die Zunahme der vielen Krankheiten mit ähnlichen Symptomen vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Erklärungen, Ullika :).

.. Wird die Bauchspeicheldrüse mittels Bioresonanz "harmonisiert", verschwindet diese Krankheit, ...
Ich habe eher schlechte Erfahrungen mit solchen "Harmonisierungen" gemacht; - das mag individuell begründet sein.
Aber es ist ja generell so: wenn wegen einer ermüdeten oder kranken Bauchspeicheldrüse auch die AUsschüttung von Insulin bzw. die Wirkung von Insulin beim Einbringen des Blutzuckers in die Zellen gestört ist, dann kann eine Erholung der Bauchspeicheldrüse da Besserung bringen. U.a. auch die Einnahme von Bauchspeicheldrüsen-Medikamenten. Schließlich wird in der Bauchspeicheldrüse das Insulin produziert und entsprechend ausgeschüttet.

Die Erklärung, warum an ausgerechnet keine Äpfel essen sollte, leuchtet mir insofern nicht ein, weil ja dann auch die Bio-Äpfel eingeschlossen sind, die nicht gespritzt werden. - Was ja für jedes Obst und Gemüse gilt: Je mehr Bio, desto weniger Spritzmittel.

Grüsse,
Oregano
 
Die Erklärung, warum man ausgerechnet keine Äpfel essen sollte, leuchtet mir insofern nicht ein, weil ja dann auch die Bio-Äpfel eingeschlossen sind, die nicht gespritzt werden. - Was ja für jedes Obst und Gemüse gilt: Je mehr Bio, desto weniger Spritzmittel..

Bio-Äpfel hab ich noch nicht getestet, deshalb weiß ich nicht, ob sie gar nicht oder nur weniger gespritzt sind.

Man behauptet auch, dass das Streptomycin in Äpfel nicht nachweisbar ist, deshalb esse ich momentan gar keine, aber sollte ich wieder welche essen, werden es Bio-Äpfel sein und ich werde dann berichten.
 
Hallo Ullika,

ich habe deine Kräuter im Hinterkopf. Evtl. pflanze ich eine Wermutpflanze.

Allerdings arbeite ich auch so gut es geht an meiner Ernährungsumstellung, möglichst wenig Süßes, Obst (wegen eventueller Fruktoseintoleranz), keine Milchprodukte. Dann suche ich nach Quellen für biologisches Fleisch und benutze es in kleinen Mengen, wie du mit dem Bio-Huhn.

Ich denke Wurstwaren fallen erstmal sowieso weg. Erst dachte ich biologische Wurst wäre doch gut, da dort kein Konservierungsmittel drin ist, allerdings werden die einzelnen Gewürze nicht deklariert und es steht oft nur "Gewürze" drauf. Dann ist bestimmt ganz oft Koriander darin versteckt, wogegen ich unverträglich sein soll.

Durch die Korianderunverträglichkeit fällt ja auch die Entgiftung/Parasitenabtötung mit Koriander weg.

Ich hätte einiges sowieso gegen Parasiten getan, wenn ich mit der Umstellung immer besser werde. Das würde ich dann auch nicht nur eine Woche machen.

Für mich habe ich für die nächsten Monate entschieden, Umstellungen nicht zu schnell zu machen, da ich keine Schlappheit durch Diät aufkommen lassen möchte. Ich mache es in kleinen Schritten. Jeden Tag muss man sich ja auch noch geegen die angebotenen Butterkekse etc. wehren.

Mariendistelkapseln habe ich mir mal gekauft zur Leberstärkung.

Erstmal alles Gute

Earl Grey
 
Oben