Kurzsichtigkeit duch Quecksilberausleitung beseitigt

Themenstarter
Beitritt
18.03.16
Beiträge
6.558
Ich wollte eigentlich nur den Kopfraum von einer Quecksilberkontamination befreien und bin dadurch schlagartig auch meine seit mindestens 40 Jahren bestehende Kurzsichtigkeit (-1,25 Dioptrin) losgeworden. Ich war gerade bei Fielmann und habe den dort kostenlos angebotenen Sehtest gemacht. Dort wurde mir bestätigt, dass ich keine Brille mehr brauche. :freu:

https://www.fielmann.de/service/sehtest-kostenlos/

Auf dem angehängten Bild findet ihr die Rückseite meines Führerscheins mit der Brillenklausel, meine nunmehr arbeitslose Brille und das Ergebnis des Sehtests. :cool:

Bevor ihr nun wie die Wilden anfangt Peroxid und DMSO zu schlucken, solltet ihr euch diesen Beitrag einschließlich der eingebetteten Links sorgfältig duchlesen:

https://www.symptome.ch/threads/entfernung-des-biofilms.136376/page-16#post-1197801

Eine Quecksilberkontamination als Ursache von Kurzsichtigkeit habe ich noch nirgends erwähnt gefunden. Es handelt sich also um eine bisher unbekannte Ursache für Fehlsichtigkeit, die möglicherweise auf Impfungen im Kleinkindalter zurückgeht. Vielleicht kommt das öfter vor, vielleicht war es bei mir die absolute Ausnahme. Deswegen kann ich keinerlei Garantien abgeben, dass diese Methode bei jemand anders auch funktioniert.

Leider ist in meinen Führerschein weiterhin eingetragen, dass ich eine Brille beim Autofahren tragen muss. Um diesen Eintrag loszuwerden, muss ich noch einmal zu einem Augenarzt, dort den Sehtest wiederholen und anschließend einen Ämtermarathon bestehen. :rolleyes:

Bei Fielmann war ich die einzige Person in dem großen Laden, die keine Brille getragen hat. Und wahrscheinlich auch der Einzige, der jemals ohne Brille hinein und auch wieder hinausmarschiert ist. :D Der Optiker wollte mir kein Wort glauben, als ich ihm erzählt habe, dass ich meine Kurzsichtigkeit auf einen Schlag mit Peroxid und DMSO wegbekommen habe ("Ach, hören Sie doch auf!"). Er meinte, dass sich meine Fehlsichtigkeit durch den Alterungsprozess schleichend verbessert hat. So war es aber nicht. :cool:
 

Anhänge

  • Sehtest_klein.jpg
    Sehtest_klein.jpg
    409 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzsichtigkeit ist eine weltweit Epidemie, die immer weiter zunimmt. Bald schon soll jedes zweite Kind davon betroffen sein. Es geht mit 8 Jahren los, betroffen sind besonders Stubenhocker, die viel Zeit mit Lesen am Bildschirm oder Handy verbringen. So einer war ich auch als Kind, ich habe viel Zeit mit Bücherlesen verbracht. Verantwortlich für die Zunahme wird ein Mangel an natürlichem Licht gemacht, Abhilfe sollen 1 - 2 Stunden Spielen im Freien pro Tag bringen.

Wie passt das alles zusammen? Habe ich am Ende einen zu langen Augapfel mit Peroxid und DMSO wieder auf seine natürliche Länge gebracht und meine Heilung hatte gar nichts mit der Quecksilberausleitung zu tun?

Das ist alles sehr rätselhaft und spannend. Ich sehe Forschungsbedarf! :cool:

Quelle: https://www.swr.de/swr2/wissen/kurz...24/did=17166092/nid=661224/162di5r/index.html
 
In diesem Video zeigt Prof. Wladimir Zhdanov spezielle Augenübungen, mit denen man seine volle Sehfähigkeit wieder herstellen kann:

https://www.symptome.ch/threads/sehkraft-wieder-herstellen-ohne-brille-zhdanov-methode.136464/

Durch das Training der Augenmuskulatur kann der Augapfel willentlich in seiner Form geändert werden und die Sehschärfe ohne Formänderung der Linse eingestellt werden. Ich werde diese Übungen mal gegen meine Altersweitsichtigkeit ausprobieren. Im Augenblick sehe ich alles, was näher als 45 cm ist, unscharf. Da bin ich mal gespannt, ob ich mir die Nahsicht wieder zurückerobern kann ... :cool:

Zhdanov setzt eine wasserbasierte Propolislösung zur Reinigung des Sehapparates ein. Genau das Gleiche leistet Peroxid auch: Es reinigt z. B. die Sehnerven von Schwermetallablagerungen und kann sogar einen verdreckten Glaskörper (-> Grauer Star) wieder durchsichtig machen.

So langsam werden mir die Zusammenhänge ein bisschen klarer. :idee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Max,
finde es super, dass Dir das gelungen ist! :)
Das Thema Brille loswerden, ist bei mir auch ganz oben auf der Liste.

Und ich finde es gut, dass Du Dich vom Quecksilber Thema als alleinige Ursache verabschiedest (zum Thema Quellen ;)). Jeder von uns hat dutzende Gifte in sich. Es gibt sooo viele Möglichkeiten WARUM Dir das gelungen ist. Super spannend dem nach zu gehen/nach möglichen Wirkungsweisen zu suchen.

Eine weitere Möglichkeit um optimales Sehvermögen zurückzugewinnen: es gibt Augentropfen mit N-Acetylcarnosine (Can-C und andere Produkte). Die scheinen lt. Amazon Bewertungen grauen Star "aufzulösen". Funktioniert von 0-100%. Also manche sprechen sehr gut darauf an, manchte sind enttäuscht (zu kurze Anwendungsdauer?).
Bilder sind beeindruckend (es sind etliche Tierbilder drinnen).
Eventuell sind auch andere Inhaltsstoffe für das "Wunder" verantworlich: Bicarbonat, Borsäure? Ich hab die Inhaltsstoffe der einzelnen Hersteller noch nicht verglichen.

Für mich war gesichertes Wissen, dass man mit NEMs (Vitamin C etc.) grauen Star stoppen kann bzw. eine gute Prophylaxe betreiben kann. Ich wusste bis vor kurzem nicht, dass man ihn auch ohne OP loswerden kann :eek:

Es gibt auch Berichte von Menschen OHNE grauen Star, die dadurch ihre Lesebrille losgeworden sind.

lg togi
 
Ich finde es auch super, vor allen Dingen, weil ich mit sowas nie gerechnet hätte. :) Meine Spaziergänge zur Zeit sind ein Hochgenuss, ich kann mich gar nicht satt sehen. Es ist nicht nur die Kurzsichtigkeit weg, auch die Farben leuchten intensiver und die 3D-Wahrnehmung ist auf magische Weise verstärkt. MaxJoy im Wunderland, sozusagen. :D

Auf Quecksilber habe ich mich nie festgelegt, es war nur naheliegend. Ich bin auch überzeugt, dass die Sehnerven von Schwermetallen gereinigt wurden, die die elektrische Übertragung der Sehinformationen gestört haben. Aber das erklärt nicht alles ...

Danke für den Tipp mit den Augentropfen, da gibt es eine Menge Möglichkeiten, die einem der Augenarzt oder Optiker niemals verraten würden. MMS und CDL z. B. putzen auch den Glaskörper durch, indem sie die eingelagerten Farbstoffe zerstören. :cool:

Die Zhdanov-Übungen habe ich heute morgen das erste Mal gemacht, jetzt habe ich einen Augenmuskelkater und leichte Kopfschmerzen. Ich werde die Übungen einschleichen und heute lieber nicht noch einmal wiederholen. Normales Muskeltraining lässt man ja auch langsam angehen.
 
ich kann mich gut erinnern, wie mein vater nach seiner op (grauer star) wechselweise augen abgedeckt hat und aus dem staunen nicht mehr raus kam - farben, formen, alles „neu“) am operierten auge.
bei ihm hat es super geklappt.

aber ich kenn so viele in meinem umfeld bei denen die OP schief gegangen ist (von doppelbildern, über permanentes kopfweh seit dem, 1 aug unbrauchbar geworden...)
also denk ich mir: wahnsinn, dass das mit den tropfen nicht die 1 behandlungsoption ist!

lochbrille hab ich auch schon daheim rumliegen. :cool:
mein hauptproblem ist sicher mein handy gebrauch :eek:)

ja bei dir ist es so cool, weil es von „jetzt auf gleich“ funktioniert hat! :)

lg togi
 
Hallo MaxJoy,

wie muss ich mir das vorstellen - du hattest vorher Kurzsichtigkeit, hast dann irgendwas gegen Quecksilber genommen (was? wie lange?) und dann warst Du die Kurzsichtigkeit los?
Wär ja toll.

Meine Spaziergänge zur Zeit sind ein Hochgenuss, ich kann mich gar nicht satt sehen.
Cool, freut mich für Dich!
Bei mir war es im Sommer eher andersrum, innerhalb weniger Wochen deutliche Verschlechterung (ich meine, Astigmatismus). Aber ich blinzele nun immer, wenn ich z.B. Bahnankündingungen lesen will, das blendet die Schatten etwas aus und ich kann schärfer sehen. Ich mag einfach keine Brille.
Diese Augenübungen hab ich mir am WE nun auch mal angesehen und werde sie bald anfangen. Ist beruhigend, weil es auch gegen Astigmatismus helfen soll und auch gegen Krankheiten wegen besserer Durchblutung wirken soll.

Viele Grüße
 
wie muss ich mir das vorstellen - du hattest vorher Kurzsichtigkeit, hast dann irgendwas gegen Quecksilber genommen (was? wie lange?) und dann warst Du die Kurzsichtigkeit los?
Wär ja toll.

Ja so war's und es war reiner Zufall. :) Eigentlich wollte ich Ximending nur demonstieren, wie man eine Ohrbehandlung mit CDL durchführt und bin am Ende meine Kurzsichtigkeit losgeworden. Wenn du dem Link im ersten Beitrag folgst, findest du tagebuchartig die ganzen Geschichte. Darüber hinaus lernst du auch noch, wie man mit CDL und anderen Oxidantien sicher umgeht und viele weitere Krankheiten heilen kann. :cool:
 
magst den threadtitel auf „Kurzsichtigkeit durch MMS/Peroxid beseitigt“ ändern lassen? :)

Dann doch eher 'Kurzsichtigkeit durch Peroxid und DMSO beseitigt', wobei das DMSO entscheidenden Anteil hatte, weil ich damit tiefer als jemals vorher ins Gewebe und Gehirn vorgedrungen bin.

Mit DMSO habe ich vor 7 Jahren schon mal experimentiert, aber noch nie Ohr- oder Mundspülungen gemacht. Ziel war dieses Mal, den Kopfraum von Schwermetallen zu reinigen, das hat auch geklappt. Insofern passt die Überschrift schon.
 
Dass Oxidantien wie Peroxid Giftstoffe wie Schwermetalle oxidieren und ausleiten ist bekannt. Eine Infektion als Ursache ist sehr unwahrscheinlich, Krebs ebenso. Damit ist das Wirkspektrum von Peroxid ausgeschöpft, Schwermetalle sind die wahrscheinlichste Ursache. Aber du hast recht, es könnte auch ein anderes Gift gewesen sein, das mindestens 40 Jahre in meinem Kopf eingelagert war und den Sehapparat gestört hat. Blos welches? Für Ideen und Vorschläge bin ich immer offen. Zum Testen ist es jetzt zu spät, denn was weg ist, ist weg ...
 
sag, wie verdünnt hast du das dmso als mundspülung genommen?
ich hab heut meinen zahnarzt gefragt. er wusste natürlich nicht, ob es heikel für kunststoffteile im mund sein könnte...

lg togi
 
Naja, ich glaube wir haben alle irgendwelche unguten Keime in uns (die hoffentlich das IS in Schach halten kann auf dass man sie nicht deutlicher zu spüren bekommt), zumindest EBV. Diese Verbesserung der Sehschärfe erlebe ich regelmäßig etwa 30 min. nach oraler MMS Einnahme (bin seit Jungend gleichbleibend stärker kurzsichtig). Die Verbesserung hält aber nicht an weil ich Mischinfekte im Kopf habe neben Umwelttoxinen.
SM Ausleiten mit CD würde ich mich nicht trauen weil ich vermute dass das zu lange dauert und dabei die Darmflora draufgeht. Ich werde es mal mit MSM&DMSO versuchen. In der Vergangenheit habe ich im Hinblick auf meine Kopfsymptome nur Propolis&DMSO versucht (irrtümlich ohne Bindemittel, ui :eek:) und Fenbendazol&DMSO (auch ohne DMSO hatte ich da schon bei Mini-Dosen Reaktionen im Gehirn. Toll wenn man weiß dass das ein Parasitenmedikament ist :eek: Dabei kommt so wie ich es wahrnehme mikroskopisch Kleines auch bei den Augen raus. Ich habe nie Parasiten gesehen).
Mir haben zwei Leute geraten den Kopf in MMS&DMSO zu baden. Davon habe ich aber keine Wirkung verspürt.

Ich hatte früher so etwa 20 Amalgamfüllungen, aber schon lange ohne Schutz raus. Ich habe zwar keinen positiven Hg-Test, aber DMPS hat mir die Demenz aus dem Kopf gezogen. Bloß will kein Arzt damit zu tun haben, weil die Entgiftungserscheinungen sehr heftig waren im Geirn. Daher suche ich immer nach Alternativen. Vermutlich ist aber egal welches hirngängige Mittel ich nehme, es wird in der Natur der Sache liegen, dass es immer unangenehm ist. Von Koriandertinktur habe ich vorübergehend auch beginnende MS-Symtome gehabt.

Gruß
Prema
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo MaxJoy,

Wenn du dem Link im ersten Beitrag folgst, findest du tagebuchartig die ganzen Geschichte.
Könntest Du vielleicht in den beiden Threads noch die Beitragsnummer sagen? Die Verlinkung auf Beiträge funktioniert bei mir und anderen nicht richtig (den einen hab ich jetzt glaub ich so gefunden...)

Danke und viele Grüße
 
MaxJoy, nur schnell ein Beispiel das mir einfällt dazu: eine der bekannteren Schwermetallspezialisten, Klinghardt, ist der Meinung dass Glyphosat und Nanoaluminium heute im Schnitt die heftigeren Umwelttoxin-Themen sind im Vergleich zu SM-Belastung. Neulich bin ich über ein Video gestolpert, wo Stephanie Seneff, die Glyphosat-Forscherin sagt, man könne Glyphosat mit CD ausleiten.
 
Könntest Du vielleicht in den beiden Threads noch die Beitragsnummer sagen? Die Verlinkung auf Beiträge funktioniert bei mir und anderen nicht richtig (den einen hab ich jetzt glaub ich so gefunden...)

Das ist ja Mist, dass die Links bei dir nicht funktionieren. Es geht um das Thema 'CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch' im Verzeichnis 'Alle Themen':

- Beitrag #499 beschreibt meine Peroxid-DMSO-Mundspülung und ihre überraschenden Folgen.

- Mit Beitrag #419 beginnt mein Dialog mit Ximending, der das ganze CDL-Thema noch einmal aufrollt und die komplette Heilstory enthält.

Viel Spaß beim Lesen! :)
 
sag, wie verdünnt hast du das dmso als mundspülung genommen?
ich hab heut meinen zahnarzt gefragt. er wusste natürlich nicht, ob es heikel für kunststoffteile im mund sein könnte...

Wenn du den CDL-Thread gelesen hättest, bräuchtest du das nicht zu fragen und wüsstest außerdem, dass du als Anfängerin auf gar keinen Fall mit meiner Dosierung an den Start gehen darfst. :wave:

Ich empfehle wirklich, erst einmal Heil- oder Vulkanerde und MSM einzuschleichen und anschließend den kompletten Organismus mit mindestens einer CDL-Kur zu reinigen. Erst dann würde ich mich um die verbliebenen Problemecken im Kopf kümmern. Sonst trittst du wie gesagt eine Giftlawine los, die dich mit Sicherheit umhauen wird. ;)
 
Hallo,

ich finde deinen Beitrag nicht mit der DMSO Verdünnung. Peroxid vertrage ich nicht.

Daher möchte ich nur DMSO nehmen. Kannst du es verlinken oder hier jetzt schreiben, wie du das DMSO verdünnt hast und wie oft du gespült hast?

Ich muß den Kopf auch vom Hg entgiften weiterhin. Habe bisher DMSO in die Nase und Ohren getropft. Hat sehr geholfen.

lg Helena
 
Oben