Allergie geheilt innerhalb von Stunden?

Themenstarter
Beitritt
04.11.08
Beiträge
511
Hallo,

ich habe gestern erstaunliches erlebt:

Ich bin früh ins "Dorf" (4.6.14), und habe dann ziemlichen Heuschnupfen bekommen (augenjucken niesen naselaufen). Da habe ich mich dann gleich wieder nach daheim verzogen wo es erträglich war. Die Zeit habe ich dann genutzt um ein doppelten Einlauf zu machen. Später dann als es mir langweilig wurde bin ich dann doch nochmal rausgegangen. Ich habe 1,5h draußen 30m weg von der Gräserwiese gesessen und keinen nieser bekommen und kein Taschentuch zücken müssen. Mein erster Nieser war erst wieder heute morgen. :freu:

Entweder haben sich die Pollen verzogen, oder der Einlauf hat was gebracht... Ihr dürft entscheiden ;-)

Gruss
Tobias
 
Hallo :)

Ich habe 2011 das Erste mal Heuschnupfen bekommen...2012 hatte ich ihn wieder, aber diesmal viel viel schwächer :)
2013 war er ganz weg, ist aber 2014 wieder gekommen.
Meine Theorie : durch die vielen ALA-Runden wurde wieder Schwermetalle in den Darm gepumpt und deshalb die Allergien.
Ich habe jetzt ne mal 10 g Kohle genommen und seitdem ist die Allergie auch wieder Geschichte :)
 
Oben