Wichtig, Wichtig, !!!!!!!

Juppy

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
07.11.09
Beiträge
1.481
Hallo,
bitte das Video bis zum Ende ansehen und weiter verbreiten !!!!!

Es geht nicht nur um elektrom. Waffen sondern über die Strahlungen die über unsere Köpfen Tag täglich vorhanden sind und uns krank machen.
Ein wichtiger Beitrag, wo bei vielen verständlich wird, warum sie gesundheitliche Probleme haben.
Auch die Entstehung oder Ursache von Krebs wird in diesem Beitrag/Video deutlich dargestellt.

Deutsche Übersetzung Britischer Agent Dr. BarrieTrower spricht u.a. über elektromagn. Waffen « kulturstudio

Gruss
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Juppy
Tragische Sachen der Realität werden da berichtet

Ich denke daran wie viele Menschen seit vielen Jahren Filme im Kino oder Fernsehen anschauen und dabei denken es handle sich um Fantasien

Hoffe dass vielen die Augen und Ohren aufgehen und handeln

Liebe Grüsse
KARDE
 
Hallo Karde,
viele fragen ja immer, was man tun kann.

Hier ist das Video was man weiter geben kann, damit immer mehr die Wahrheit erfahren.

Ist mal die kritische Masse erreicht, kann es dann schon eine Veränderung in unserem System geben.
Also um so mehr Menschen dieses erfahren um so mehr besteht die Wahrscheinlich das sich etwas zum positiven verändert.

Gruss
Juppy
 
Hallo!

Ich hab das Interview auch gesehen und möchte noch dazu sagen, daß es sensiblere Gemüter oder Menschen, die noch wenig Ahnung von den Fakten haben, doch lange beschäftigen kann. Insofern würde ich einigen empfehlen, nicht unbedingt alle eingeblendeten Bilder anzusehen und nur stückweise zu gucken.

Barrie Trower sagt übrigens auch, so ungefähr, wie kann es angehen, daß man eine Technologie, die als Waffe gegen Menschen eingesetzt wird, als harmlose Kommunikationstechnologie anbieten. Damit hat er absolut recht.

Es wird wirklich endlich Zeit, daß viel mehr Menschen davon erfahren, was sie da in ihrer Tasche tragen bzw. zu Hause alles an hochfrequentem Zeug stehen haben, was sie selbst und ihre Mitmenschen heftig bestrahlt.

Dr. Rauni Kilde (ehemalige Gesundheitsministerin von Finnland) sagt in einem Vortrag bei der AZK, daß es (Stand 2009) in Oslo mittlerweile Hunderte von jungen Menschen unter 30 Jahren gibt mit Alzheimer! :schock:

Und ich hörte von einem Bekannten, daß seine Ärztin ihm kürzlich berichtete, daß sie beobachtet hat, daß 80% ihrer Patienten und Patientinnen inzwischen mit Depressionen zu tun haben.

Es ist ein unhaltbarer Zustand...

Hier ein Video auf youtube von Georg Schramm:



Hier allgemein zur Problematik der Mikrowellen-/Funkstrahlung eine Seite, für Interessierte:
Pulsstrahlung.de - Elektrosmog durch Mobilfunk - WLAN - DECT



Viele Grüße
:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich vor allem eindrücklich fand, war auch die Erklärung des Handys aufs Gehirn von Kindern

2 Minuten Handy am Ohr..... dafür braucht das Hirn 2 Stunden um sich zu regenerieren


.... teilt das mal Eltern mit
 
Hallo Karde!
Es geht aber noch weiter, drei weitere Punkte:

-- Telefoniert jemand mit dem Handy, verändern sich die Hirnströme aller im Umkreis von 25 Metern

-- Ein Handy- oder Schnurlostelefonat öffnet die Blut-Hirn-Schranke für mehrere Tage

-- Die Blut-Hirn-Schranke wird auch im Umkreis von Handytelefonierern bis 1,80 Meter geöffnet (hierbei frag ich mich, wie das für die Passiv-Telefonierer mit den neueren Geräten ist, die ja laufend mit dem Sendemasten in Verbindung stehen - übrigens gut was für Lebensmüde - heißt das z. B. ich stehe in einer Schlange an der Kasse, jemand in meiner Nähe hat so ein Teil, meine Blut-Hirn-Schranke geht auf?)
 
Hallo,
wie ich schon schrieb, sollte man das Video weiterleiten an so vielen Menschen wie es halt geht.
Nur hier besteht eine Möglichkeit das sich im Laufe der Zeit was verändert.
Von oben können wir nichts aber auch nichts erwarten, es sei man hat das Video nicht gesehen oder den Inhalt nicht verstanden.


Gruss
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
wie ich schon schrieb, sollte man das Video weiterleiten an so vielen Menschen wie es halt geht.
Nur hier besteht eine Möglichkeit das sich im Laufe der Zeit was verändert.
Von oben können wir nichts aber auch nichts erwarten, es sei man hat das Video nicht gesehen oder den Inhalt nicht verstanden.


Gruss
Juppy

Juppy,

langsam schwant mir böses hier ....

Ehrlich, ich bin jetzt richtig durch den Wind, hätte nicht gedacht dass er hier auch schon um sich greift dieser unsägliche gruselige Geisteswind.

Danke Juppy für deine/eure Aufklärung/Aufdeckung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich entschieden, das folgende unter diesen *Fredd* zu setzen, auch wenn es hierbei nicht direkt um Waffen geht, einfach um zu zeigen, daß es doch mittlerweile eine ganze Reihe von Ärzten und Ärztinnen gibt, die sich mit der Thematik der Schädigungen durch Mikrowellenstrahlung befassen - was ich äußerst wichtig und elementar finde.

Hier die Pressemitteilung der Kompetenzinitiative zum Ärzteappell.


Internationaler Ärzteappell 2012 erschienen:

"Mobilfunk gefährdet Gesundheit. Ärzte fordern überfällige Vorsorgemaßnahmen!"

Seit der Freiburger Ärzteappell nachdrücklich vor den gesundheitlichen Risiken des Mobilfunks gewarnt hat, haben sich die Hinweise auf schwerwiegende biologische Wirkungen des Mobilfunks und zahlreicher weiterer Funk-Techniken vervielfacht.
Der neue Internationale Ärzteappell 2012 wendet sich mit Nachdruck dagegen, dass alle Warnungen vor den biologischen Wirkungen der Entwicklung von den Verantwortlichen überhört werden. "Ärzte fordern überfällige Vorsorgemaßnahmen!" ist sein leitendes Motiv.

Zwischen der ersten Entwurfsfassung des Appells und dem jetzt publik gemachten endgültigen Text liegen mehrere Monate. In dieser Zeit konnten rund um die Welt zahlreiche wichtige Erstunterzeichner gewonnen werden, die sich mit ihrem Namen hinter den Appell und seine Forderungen gestellt haben.

Der Text des Appells, die Liste der Erstunterzeichner sowie ergänzende Informationen sind einzusehen auf der Internetseite Startseite

Mit der jetzigen Publikation des Appells verbinden das Redaktionsteam des Appells und der Vorstand der Kompetenzinitiative e. V. die Bitten:

-- Geben Sie dem Appell als Arzt, Wissenschaftler oder interessierter Laie Ihre Stimme (Unterzeichnung möglichst elektronisch, sonst - bitte gut lesbar - auf dem ausgedruckten Text und an die angegebene Anschrift)!

-- Unterstützen Sie das Projekt durch Weiterverbreitung des Appells über Newsletters und durch Weitergabe an Ihren Arzt, sowie Freunde und Bekannten!
-- Geben Sie den Appell - ggf. zusammen mit der Liste der Erstunterzeichner und der Pressemitteilung - auch an Medien, Gesundheits- und Umwelt*behörden Ihrer Region!

Mit freundlichen Grüßen

für das Redaktionsteam: Dr. med. W. B., B. D. (Umweltärztin), Dr. med. M. K., Dr. med. K. B.-v. G., Prof. Dr. med. K. H., Dr. med. H. E.;

für den Vorstand der Kompetenzinitiative e. V.: Prof. Dr. phil. K. R., Prof. Dr. rer. nat. K. B., Dr. rer. nat. U. W., Dr. med. K. B.-v. G., Dr. med. M. K.


Der Link:
Internationaler Ärzteappell 2012

Tschühüüß :wave:
 
Hier eine Seite (klimaforschung.net), die mir jemand zusandte:
Kurzdokumentation (9 Minuten, leider in englisch) über die Forschung und Ergebnisse zum Einsatz elektromagnetischer Energien.

Hirnschaeden

Ein Zitat:
"Wo kommen diese Gedanken her?" :cool:
................................................................................................................................................................................
Auf der Seite gibt es noch viele weitere Informationen,
hier ein Ausschnitt:

Hirnschäden bereits bei Ganzkörper-SAR von 0,002

Ergebnisse damit auch für Anwohner von Sendemasten wichtig (zulässige SAR dort: 0,08)

Salford: "Mit dieser Studie legen wir zum ersten Mal Beweise vor, dass athermische Mikrowellen-Exposition Neuronenschäden verursacht."

.................................................................................................................................................................................
Nicht umsonst weist Dr. Rauni Kilde (ehem. Gesundheitsministerin von Norwegen) in ihrem AZK-Vortrag schon vor drei Jahren darauf hin, daß allein in Oslo Hunderte von Menschen unter 30 Jahren sind, die Alzheimer haben.
...............................................................................................................................................................................

Anklicken auf der Seite kann man beispielsweise:

Abschnitt 2
Ursache Mikrowelle


Sendeenergie erwärmt die Luftmoleküle
Chlorgas und Ozonloch
Chloralkalielektrolyse
9000 Satelliten

Angriff auf eine Radiostation
Nuclear/Hightech-Waffen
Bevor es den Menschen gab.

Stürme/Überschwemmungen
Waldbrände
Klimawandel
Gletscher schmelzen
Antarktis schmilzt

Baume sterben
Wale stranden
Naturgewalten
Regenmacher/Silberjodid
Sonnenwinde/Polarlichter

usw.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse“

Johann Wolfgang von Goethe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben