H2S Neurotoxin Test von de Meirleir

Themenstarter
Beitritt
28.08.09
Beiträge
883
Hi Zusammen,

das Neurotoxin H2S hat wohl auch mich im Griff, der Test fiel hochpositiv aus.
H2S ist sowohl ein Neurotoxin als auch mitochondrienschädigend bzw. deaktivierend. Ich habe von Anfang an immer wieder gesagt ich fühle mich wie vergiftet und das ist wohl auch so. Entweder ist es das gas oder die Bakterien die es produzieren.
Auch Maes et al und Cheney haben inzwischen die intensive Darmtherapie in ihr Schema aufgenommen.
gut getan hat mir die letzen Tage Artemisin Tee gemischt mit Wermutkraut Tee (Wermut schmeckt furchtbar!!) Möglicherweise dichten die Gerbstoffe den Darm etwas ab. Außerdem Leinsamenbrot (bindet auch)

mehr dazu hier:
CFS Patient Advocate: Dr. Kenny de Meirleir

bestellmöglichkeit hier:
Diagnostics

Weiß jemand mehr über die Darmtherapie von de Meirleir, die er vornimmt??

Grüße, Apoman
 
Hallo Apoman,
interessiere mich für Test sowie Therapie.

De Meirleir therapiert mit Polymyxin B 150mg 2x täglich für 7 aufeinanderfolgende Tage pro Monat.

Gibt es hier bereits Erfahrung?

LG, Fjord
 
Hallo Apoman,

Was den Darm betrifft, half mir gut gut die SCDiet, später habe ich allerdings mich Richtung fettes Lowcarb bewegt und damit keine Verdauungsprobleme mehr. Ernähre mich von Eiern besondes Eigelb, viel Butter, Fleisch (Rind, Lamm, Huhn) und viel selbstgemachte Fleischbrühe. Ab und an esse ich eine Birne , Himbeeren. Wenn Gemüse dann nur gekocht, aber ich esse das kaum.

Mein Arzt ist sich sicher ohne meine Ernährung wäre ich schlechter dran , bei dem zur Verfügung stehenden ATP (0,46)

Wichtig wäre abzuklären ob Du Candida hast, da die bekanntlich auch die Darmwand schädigen.

LG, Fjord
 
Hey, das ist doch schon mal was, aber Polymyxin ist ein ganz schön heftiges Mittelchen, ich ziemlich vorsichtig geworden, weil ich nicht weiß was das zeug sonst noch anrichtet.

Erfahrungen würden mich auch interessieren, vielleicht findet sich was in englischen Foren.

Den Test kannst Du unter dem angegebenen Link bestellen, die Firma ist zuverlässig, habe vorab per paypal das Geld geschickt, 2 oder 3 Tage später war der Test da.
Man sollte vilelicht 2 Tage vorher ACC, Glutathion und anderes schwefelhaltiges absetzen und nicht gerade Spargel essen oder Ei, da das vermehrt H2S machen könnte (weiß nicht ob das so ist)

Grüße, Apoman
 
AB's bei CFS einzusetzen ist schwierig, habe schlechte Erfahrung gemacht. Für Polymyxin spricht eine monatliche Einnahme von nur 7 Tagen im Monat.
Im Forum CFS-treffpunkt hat jemand mit der Therapie von Dr. de Meirleir Erfahrung, auch Ernährung. Leider hat es ihm nichts gebracht, d.h. allerdings nicht , dass es einem anderen nicht hilft.

Ich werde den Test machen und evt. im Herbst einen Therapieversuch mit Polymyxin starten. Im Sommer (Hitze) würde ich das nicht durchhalten.

LG, Fjord
 
Hallo zusammen,

warum kann sich dieses Neurotoxin im Darm denn anreichern, wodurch entsteht es?

LG
Gini
 
Oben