Candida und Immunglobuline

Themenstarter
Beitritt
03.07.10
Beiträge
372
habe auch ein anliegen zu immunglobulinen.

ich habe seit jahren mit candida zu kämpfen.ein damaliger arzt meinte die pilze können auch bis in die blutbahn kommen er machte großes blutbild + kontrolle von IGG IGA IGD und IGM der pilze candida.

jetzt meine frage: wenn er diese immunwerte anfordert wird dann nur auf den pilz getestet oder kann es auch sein da zb. für einen von den 4 werten (einer war sehr erhöht ++77) das es etwas anderes ist??? ich blick da nämlich nciht recht durch und dieser arzt hat mir damals dazu nichts gesagt.

ich weiss nur noch das einer der 4 werte ++77 anzeigte und das ist ja definitiv zu hoch.

nun habe ich im internet gesehen das diese Immunglobuline auch noch für andere dinge stehen können:eek:er aber doch eigentlich nur auf Pilze hin untersuchen hat lassen-wird dann der wert auch nur im zuammenhang mit dem candida stehen :confused: oder läuft da noch etwas anderes in meienm körper ab das dieser hohe wert da zustande kommt? ( kopie der BE bin ch am suchen )

wenn ihr mir dazu schon mal etwas sagen könnt wäre ich dankbar.

Liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Immunglobuline

Ok oregano aber ich versteh nicht wieso der arzt meint : es wäre alles I.O :eek::confused: bei nem wert der bis 10 gehen darf und meiner 77 ist und das labor ja sogar ++ davorsetzte.
sowas macht mich wütend.

wenn die 3 werte wirklich NUR auf candida gesucht wurden müsste doch aber irgendwo negativ, positiv stehen oder muss das nicht immer sein?

mache mir natürlich voll die birne ists jetzt pilz oder hat es doch eine andere ursache ,denn immunglobuline kann man ja auf vieles testen lassen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben