candida befahl Augenflimmern

Themenstarter
Beitritt
16.04.15
Beiträge
13
Guten Tag

Ich hatte nach einem Medikament das so ziemlich alles im Darm abtötet Augenflimmern . Auserdem treten noch andere Symptome auf die zu Candida passen. Mrt und die ganze anderen untersuchungen ergaben nichts. Augen Arzt sagt alles ok………………………………

Kann mir jemand sagen oder hat jemand Erfahrung was passiert wenn man es Schaft sie zu reduzieren, verschwindet das aufglimmen wider oder gibt es bleibenden Schäden in den Augen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich gerade ob das etwas mit visulesnow zu tun hat https://www.youtube.com/channel/UCbw92sdaCKPLT-mtKB4GJDA

Wenn sich jemand auskennt wäre auch noch interessant ob der Piltz/Bakterien
Schäden anrichten können zum Beispiel am 5HT2a Rezeptoren
Oder Genetik schäden DNA 5-hmC und 5-HTTLPR und nicht zuletzt etwas mit Autismus zutun hat !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo sumi,

hast du (vermutlich) ein Mittel speziell gegen Candida, also Pilze genommen? So ziemlich alles abtöten wäre eigentlich gar nicht so günstig, und auch nicht erwünscht, denn so ganz ohne Darmflora, Darmbakterien geht's auch nicht ...

War vorher Candida bei dir nachgewiesen worden? Im Stuhl oder durch andere Tests?

Wenn dann Pilze absterben, können sie wohl allerhand (Toxine) freisetzen, was auch wieder in den Körper, in's Blut gelangen kann - so könnte ich mir auch eine Wirkung auf die Augen bzw. entsprechende (Augen-)Muskeln oder Nerven vorstellen.

Grüße - Gerd
 
Hallo sumi,

hast Du Dir die Nebenwirkungen des Medikaments denn durchgelesen?

Grüsse,
Oregano
 
Das erste war Aziclav Amociliniin Clavulansäure , und das 2 war Co-Amoxicillin Sandoz 457 gegen eine Kiffer holen Entzündung ohne Verstopfung der Nase , Co-Amoxicillin Sandoz 457 hat es ausgelöst am Anfang gab’s noch Cortison

ich hatte vor etwa 4 Jahren eine Blinddarm Operation nach dem hatte ich extrem starke Blähungen , eine Erklärung wurde nie gefunden , ich begann kein Zucker mehr zu essen keine Michl und kein weizen. Uhrzeit diät und Rohkost die Symptome verschwanden fast zu 100 %
allerdings war mir der Grund wieso das funkt nicht klar da ich keine Allergien habe und auch nicht übermässig ungesund gegessen habe. Vor 3 Jahren begann eine Allergien auf Birken Pollen.
Ausserdem habe ich ein Asberger Syndrom das ich im Laufe des Lebens bekommen habe sehr leicht ausgeprägt.
Ich kenne viele Leute mit Asberger solche die kaum noch sprechen oder sich schlecht bewegen können. Auch ist bekannt das Viele Darm Probleme haben das kann ich auch bestätigen ziemlich alle die ich kenne leiden unter den Symptomen ……. Leute die das asbergersyndrom haben bekomme im Laufe des Lebens nicht selten Sehstörungen Grund ist unbekannt .
 
Hallo sumi,

Amoxicillin + Clavulansäure: Nebenwirkungen - Onmeda: Medizin & Gesundheit
Es gibt eine Menge Nebenwirkungen bei diesem Medikament.
---
Co-Amoxicillin Sandoz 457 ist ein Antibiotikum aus der Gruppe der Penicilline. Es besteht aus zwei Wirkstoffen: Clavulansäure und Amoxicillin.

Clavulansäure beherrscht den Hauptabwehr- oder Resistenzmechanismus zahlreicher resistenter Bakterien gegenüber Penicillinen und schützt auf diese Weise Amoxicillin, das damit die Bakterien zerstören kann. Diese Wirkungsweise macht Co-Amoxicillin Sandoz 457 gegen zahlreiche bakterielle Infektionen wirksam.....
https://www.diagnosia.com/de/medikament/co-amoxicillin-sandoz-457:
Auch hier gibt es natürlich Nebenwirkungen.

Von Augenstörungen habe ich nichts gelesen.

So ganz verstehe ich nicht, was genau mit Deinen Augen nicht stimmt. Könntest Du das bitte noch einmal beschreiben?

Grüsse,
Oregano
 
Danke für die Antworten
Ich habe das mit dem Medikament bei mehreren Ärzten abklären lassen sie Sagen es kann nicht von dem sein. (Wobei ärtz immer sagen es kommt nicht vom Medikament und wenn man sich wert als Patient ist man ein Psycho oder depressiv ich frage mich wie viele arme Leute eine unnötige Therapie machen weil sie geschädigt worden sind. )
eine neutrale Ärztin hat mir nur gesagt das mein Nervensystem angegriffen worden ist. Das es nur indirekt vom Medikament kommt anscheinend macht es nicht besser.
Die Beilage habe ich ca 10 mal studiert und nichts Sinnvolles entdeckt. Ausser das sich vielleicht Pilze im Darm gebildet haben könnten.
Ich leide seit gut nun 4 Monaten unter dem Flimmern das unter Visual Snow bekannt ist und einem Tinnitus,…………. bei zu hoher Aktivität kommt Müdigkeit dazu sowie Kreislauf Probleme. Das schlimmste ist das das Flimmern auch bei geschlossenen Augen da ist und in der Nacht Schwartz weiss.
Es ist kein Burnout keine Depression ich Trinke kein Alkohol da ich in der Sport zehne aktiv bin ! nehme keine Drogen.
Mein Arzt hat einen grossen Blut Test gemacht dort waren leicht erhörte Werte aus den Ergebnissen wurde er nicht schlau und ich habe nicht weiter nachgefragt. Er meinte nur es ist ja bekannt das ich allergisch auf Pollen bin, das komische daran war nur der Test wurde gemacht als die Pollen nicht blühten und es kalt war.
Als ich ihm gesagt habe das ich Augenflimmern habe stechen in der Brust/herz und Kopfschmerzen in mehreren Regionen des Gehirns über 2 Wochen (kenne keine Kopfschmerzen oder Migräne eigentlich) wurde er nicht schlau daraus und es wurde wie eine Migräne mit Aura behandelt. Nach dem Absetzen der Medikamente verschwanden die Kopfschmerzen immer wie mehr.
während dem ich das Medikament nahm war es so, wenn ich lachte konnte ich fast nicht mehr aufhören das gleiche bei Wut und Trauer mit dem Absetzen vom Medikament hörte das wieder auf .

Wenn dann Pilze absterben, können sie wohl allerhand (Toxine) freisetzen, was auch wieder in den Körper, in's Blut gelangen kann - so könnte ich mir auch eine Wirkung auf die Augen bzw. entsprechende (Augen-)Muskeln oder Nerven vorstellen.

Das würde vielleicht auch die lemungs Erscheinungen am Nacken erklären die ich hatte und die komischen rücken schmerzen. (Wirbelsäule, Mrt unter Suchungen wurde gemacht aber ergaben nichts)
Weisst du zufällig ob Toxin auch genetische Schäden anrichten könnten?
Interessant wäre auch noch (kenne mich Zuwenig mit candida aus ) ob candida (mutieren )kann und seine Eigenschaften mit anderen Bakterien Pilzen teilen kann.
,

Hier in dem Forum ist Visual Snow auch ein rechtgrosses Thema ich habe mich sehr lange mit dem Thema beschäftig sicher fast 1 Monat und ein Interessantes Muster hat sich ergeben.
Visual Snow nach drogen
Visual Snow nach Umstellung der Ergänzungs Ernährung
Visual Snow nach Grippe mit Medikamenten
Visual Snow bei zu viel Stress mit Nacken Verspannung oder Rückenschmerzen ohne wirklichen Befund
Wenn über die Toxine Rezeptoren beschädigt werden im Auge oder im Hirn. Zusammenhang mit dem Nerven System wäre das eine logische Erklärung. Nerven System Beanspruchung durch stress.
Eine Atlas Fehlstellung ist zwar nicht auszuschliessen aber die macht sich eher bemerkbar mit Doppelbilder und Verzerrung. (wobei es bei jedem Menschen anders sein kann )

Hier noch eine spannende doku über Asberger Syndrom und Darmbakterien
https://www.youtube.com/watch?v=zwdmg8pw63s&list=FLOXZs06YBL8kb85lFHt4WNQ&index=1
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nun das ich Candida habe.

ich möchte hier keine Absicherung aber weiss jemand ob das Augenflimmern verschwindet wenn man Candida hat ?
oder ist es dann schon zu spät ? oder ist das wegen dem Alkohol der erzeugt wird ?
 
Hallo Sumi,

bist du hier noch aktiv?
Ich habe momentan ähnliche Probleme (Augenflimmern/Visual Snow). Candidabefund und wollte Fragen wie du die Probleme beseitigt hast? Danke.

MFG
 
Oben