Borre diagnostizieren mittels "NeuroQuant MRT"

Themenstarter
Beitritt
09.04.16
Beiträge
3.082
Hallo in die Runde, hat jemand von Euch schon mal von Ritchie Shoemaker gehört? In einem Youtube Video erklärt der berühmte amerikanische Wissenschaftler und Arzt, wie man eine (echte) Borreliose mittels der o.g. Methode eindeutig von anderen Krankheitsbildern mit ähnlicher Symptomatik wie der "Mold Ilness" unterscheiden könne. Das wäre doch gerade für die unklaren Fälle unter uns eventuell ein gutes diagnostisches Mittel, was denkt Ihr dazu? Bin gespannt ...:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Oregano, diese Threads waren mir scheinbar nicht angezeigt worden. Den Sehtest (VCS Test) habe ich bereits gemacht. Aber der sagt ja lediglich aus, dass i r g e n d e i n Biotoxin-Problem besteht. Die Differenzierung ist ja gerade die Crux an der Sache :mad: ...:wave:
 
Leider konnte ich bei meinen Recherchen nicht herauskriegen, ob dieses Verfahren auch in Europa angewandt wird. Ich denke mal schon, aber wohl bei anderen Indikationen (Alzheimer..) :wave:
 
Diagnostik per "NeuroQuant MRT" auch in Europa?

P.P.S. Weiß jemand zufällig, ob diese Untersuchung auch irgendwo in Europa durchgeführt wird??:wave:
 
Hallo ewiger optimist,

die Firma hat mir folgendes geschrieben:

We have a few hospitals in Germany who have access to NeuroQuant.
Below are 2 contacts who can possibly help you with getting a scan done and receiving a NeuroQuant report.


Dr. Vera C. Keil
Radiologische Klinik
Universitätsklinikum Bonn
Sigmund-Freud-Straße 25
D - 53105 Bonn
Germany
Tel 0228 287 16167

Dr. med. Viola Biberacher
Assistenzärztin
Klinik und Poliklinik für Neurologie
Klinikum rechts der Isar
der Technischen Universität München
Ismaninger Straße 22
81675 München

Peter Segers, Sales Director Europe
CorTechs Labs, Inc - www.cortechslabs.com
4690 Executive Dr., Suite 250, San Diego, CA 92121
Tel +1 858 459 9704 Cell +31 6 3977 7417

Meet with us at these upcoming conferences:
CSMC - Booth 603 – May 24-26 – New Orleans, LA
EAN – Stand A03 – June 24-27 – Amsterdam, The Netherlands

Watch our latest webinar: An Introduction to LesionQuant

CorTechs On the Brain – Read our blog to discover more!

Ob das dann wirklich richtig und möglich ist, weiß ich nicht. Du könntest Dich ja erkundigen :).

Grüsse,
Oregano
 
Mensch Oregano, Du bist ja auf Draht, Kompliment! Die Frage ist natürlich, ob es hier auch Fachleute gibt, die die von Shoemaker genannten optischen "Zeichen", die ein Pilzproblem von einer Borreliose unterscheiden, auch richtig erkennen/ deuten können ... :confused: Gruessing, Aurelius :wave:
 
Oben