Bismutsalz gegen Helicobacter Pylori

@Oregano

danke für den Hinweis und den Link.

Weder Bismutsalz noch die Duoventrinetten (Aluminium- & Magnesiumsalze) sind Naturheilmittel aber -so finde ich- immer noch eher zu akzeptieren als 2 verschiedene Antibiotika gleichzeitig. Das ist ja die übliche Therapie in der Schulmedizin..
 
Hallo, muss mal diesen alten Threat ausgraben. Besonders die Geschichte von Myrona finde ich sehr interessant. Ich habe ganz ähnliche Beschwerden! Ebenso seit meiner Kindheit einen tendenziell aufgeblähten Bauch, ansonsten Schlank. Sehr krankheitanfällig und der weiße Belag auf der Zunge. Passt wie die Faust aufs Auge! Seit neuestem bin ich auch noch Helicobacter positiv und hab auch schon ein Geschwür im Zwölffingerdarm. Gibt es bei dir mittlerweile eine Besserung und wenn ja wie? Hat das MMS geholfen?
Gruß
Philipp
 
Oben