Oreganoöl

Altes Thema, doch immernoch genauso aktuell...
Hat jemand Erfahrund mit dem Oreganoöl von Sunday Natural zur Einnahme, oder gibt es da bessere Qualitäten? :) Sunday deklariert eine kosmetische Reinheit.
 
Ich habe keine Erfahrung mit diesem Oreganoöl von sunday, würde aber auch keine kosmetische Qualität innerlich einnehmen wollen.
Es kommt auch auf den Carvacrol Gehalt an. Meines hat grad 88% ( NUni-Health). Vorher hatte ich eine andere Firma, das war ähnlich in der Zusammensetzung.
Wofür willst du es denn nehmen?
 
Ich möchte es allgemein als natürliches Antibiotikum im Rahmen einer ganzheitlichen Therapie versuchen.

Mit Nuni Health meinst du wahrscheinlich Nuvi Health? Das hat gemäss Amazon 80% Carvacrol.

Die kleine Flasche bei Sunday wäre gut zum probieren, aber kosmetische Qualität und keine Angabe zu Carvacrol sprechen dann dich wohl eher eindeutig dagegen.
 
Genau, Nuvi-Health habe ich gemeint, am Handy klappt das mit dem Schreiben nicht so richtig.

Vorher hatte ich direkt aus Griechenland von Athina, habe aber da keinen Unterschied bemerken können.
Aber ich bleibe dabei, keine kosmetische Qualität innerlich. Gerade zum einnehmen bin ich da sehr empfindlich, zumal Oregano-Öl sehr stark ist, gerade auch in Bezug auf die Schleimhäute.
 
Oben