Klinghardt Anhänger...

weißt du etwas über Dr. Omura zu berichten?
Wie war das damals mit dem Koriander?
:D ...es war einmal eine Hühnersuppe... :popcorn:
..und wenn sie sich daran (Koriander!) nicht überessen haben, dann leben sie noch heute...
Ist doch genial, wie die "Evolution" manchmal funktioniert :rolleyes:. Gerade wegen der Geschichte finde ich es reizvoll, das Kraut zu probieren. Hoffentlich überreizt es nicht. Aber das Kranken-Leben wird ja langweilig ohne Abenteuer.
:wave: Prema,
...die sich etwas betrunken fühlt, wenn sie nach genügend Koriander-Trunk auch noch im PC-Elektrosmog sitzt
 
Hallo

Zitat aus dem Protokoll nach Prof. Dr. Omura: www.dr-inge-metzner.de/leistu...hwermetall.pdf

"Eindrucksvoll an dieser Methode sind jedoch die Präzision der Testergebnisse, die über den Bi-Digitalen O-Ring-Test reproduzierbar sind, und die Schnelligkeit der Quecksilberausleitung."

In der Tat, das Messen einer Quecksilberbelastung über Fingerpaare die jeweils ein O bilden, ist wirklich beeindruckend, geradezu überwältigt vor Hochachtung wäre ich wenn das auch noch stimmen sollte.
Außerdem kann durch die Fingerpaare die ein O bilden sogar noch die Belastung an Quecksilber für ganz bestimmte Hirnareale sehr genau bestimmt werden. Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. (Ironie)
Zitat:
"Auf Grund seiner wissenschaftlichen Arbeiten in diesem
Zusammenhang erhielt er 1990 die erste "Qi-Gong-Wissenschaftler des
Jahres"-Auszeichnung der Universität Berkeley (Kalifornien, USA)."

Diese Auszeichnung hat er wirklich verdient. Auf solche Ideen muss man erst mal kommen, allerdings dürfte das schwierigste dabei gewesen sein, diese dabei auch noch glaubhaft ohne dabei das Gesicht zu verziehen, rüberzubringen.

Alles Gute.

(Das Geschriebene beinhaltet nur meine private Meinung und soll nicht dazu dienen die Gläubigen dieser Methode zu beleidigen)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Eindrucksvoll an dieser Methode sind jedoch die Präzision der Testergebnisse, die über den Bi-Digitalen O-Ring-Test reproduzierbar sind, und die Schnelligkeit der Quecksilberausleitung."

In der Tat, das Messen einer Quecksilberbelastung über Fingerpaare die jeweils ein O bilden, ist wirklich beeindruckend, geradezu überwältigt vor Hochachtung wäre ich wenn das auch noch stimmen sollte.
Außerdem kann durch die Fingerpaare die ein O bilden sogar noch die Belastung an Quecksilber für ganz bestimmte Hirnareale sehr genau bestimmt werden. Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. (Ironie)

Kann jemand erklären wie man sich diese Methode bildlich vorstellen darf?? Für mich liest sich das, als würde man Quecksilberbelastungen anhand feinmotorischer Fingerfertigkeiten messen.
 
Hallo Oregano,
Kritik ist angekommen.
War wohl in einer Entgiftungskrise und deshalb war meine Toleranzgrenze etwas niedrig. Konnte jedoch die Aussage, das man 90% des Quecksilbers innerhalb weniger Stunden mit der Omura Methode gemessen über Fingertests aus dem Körper bekommen kann, einfach nicht unkommentiert lassen.
Doch wie gesagt wenn es funktionieren würde wäre es phantastisch.
Hast Du es schon mal probiert?
Alles Gute.
Zahngesund
 
Hallo Oregano,

ich freue mich jedenfalls wenn ich hier im Forum irgendwann einmal Erfahrungen aus erster Hand lesen kann, die diese Methode bestätigen können.

LG
Tanja
 
Hallo Oregano,

ich freue mich jedenfalls wenn ich hier im Forum irgendwann einmal Erfahrungen aus erster Hand lesen kann, die diese Methode bestätigen können.

LG
Tanja

Wenn Du die Testung nach Klinghardt meinst, dann gibt es hier einige Leute, wie mich und Spooky zum Beispiel! Und wir haben auch beide schon davon berichtet, dass es mit uns seitdem gesundheitlich bergauf geht!
 
Ich bin eine dieser Klinghardt-Omura-Testerinnen, die auf Arme drückt und Finger auseinanderzieht.

Ich kann dazu sagen, dass ich vieles ausprobiert habe, und es ist die Testmethode, die am besten funktioniert, meiner Meinung nach. 100% hast du nie, aber wenn man die ganze Sache ein bisschen logisch geschickt angeht, dann ist man deutlich über dem Erwartungswert, der sich aus der Wahrscheinlichkeitsrechnung ergibt.

Es hat schon viele Erklärungsversuche gegeben, warum das funktioniert, keiner ist wirklich stichfest. Vor allem dann nicht, wenn Substanzen ausgetestet werden, die in Glasröhrchen auf dem Bauch des Patienten liegen. Sämtliches Geschwafel von wegen Biophotonen ist da physikalischer Humbug, Biophotonen gehen durch normales Fensterglas nicht durch!

Trotz aller Unklarheiten, warum es funktioniert, kann ich aus jahrelanger Erfahrung nur sagen, es funktioniert.

Was ich auch nicht glaube: dass man da in kürzester Zeit 90% Hg rausholt. Aber das hat ja nichts mit dem Test an sich zu tun, das ist eine Leistung des Korianders oder auch nicht.

LG, Esther.
 
@TanjaBK: Die Omura-Test-Methode ist bei Klinghardt integriert.

Omura hat ja ein Patent auf seinen O-Ring-Test, aber Klinghardt hat von Omura die Erlaubnis, dass er den Test in seinen Kursen lehren darf und seine Leute das anwenden dürfen. (Bitte jetzt keine Diskussion, wie sinnvoll so ein Patent ist. Es ist einfach so.)

LG, Esther.
 
@dmps123

Hast Du es schon mal ausprobiert?

Das mit den Fingerkuppen erinnert mich an einen Arztbesuch mit meinem Sohn als er eine Mittelohrenentzündung hatte und der diensthabende Arzt uns fragte, ob wir mal was ausprobieren wollen. Mein Sohn bekam dann gezeigt wie er mit beiden Händen die Finger zuammentun sollte, davon sollten die Ohrenschmerzen vergehen. Hat irgendwie akrobatisch ausgesehen.
 
Also vom Test gehen keine Ohrenschmerzen weg, da gab es irgendein Mißverständnis. Der Test ist dazu da, herauszufinden, welches Mittel deinem Sohn helfen kann.

Der Test ist nur Diagnose!!

LG, Esther.
 
@Esther2
Mag sein, ich weiß es nicht mehr genau, es ging aber um Behrürungspunkte mit den Fingern, die Schmerzen stillen sollten (Ohne Medis), keine Ahnung wie die Methode hieß.

@dmps123
:lachen2:geschnüffelt? (Scherz).
Gibt es eigentlich einen Nachweis, das Koriander ausleitet? Z. B. Urintest?
 
Gibt es eigentlich einen Nachweis, das Koriander ausleitet? Z. B. Urintest?

Ich glaube Omura hat gesagt dass Patienten von ihm nach einer koreanischen Hühnersuppe mit Koriander vermehrt Metalle im Urin hatten.

Ansonsten weiss ich nichts genauers.
 
Ich glaub, das waren nicht seine Patienten sondern er selber.

Es gibt da jede Menge Anekdoten, Gerüchte etc. Ich hab mit Koriander gute Erfahrungen gemacht. Ob er nun Metalle aus dem ZNS holt oder nicht, weiß ich nicht, aber wenn´s mir damit besser geht, und das nicht nur vorübergehend, dann ist das schon ok für mich.

Im kinesiologischen Test ist es jedenfalls so, dass das entsprechend testet, als würde Koriander Metalle aus dem Gehirn holen.

LG, Esther.
 
Habe gerade etwas nicht Uninteressantes von Klinghardt gefunden:

Omura, der das Korianderkraut vor einem halben Jahr veröffentlich hat und seit einem Jahr verwendet, hat sehr viele Krebsheilungen erzielt, dadurch daß die Schwermetalle aus der Krebsgeschwulst ausgeleitet werden und dann das Immunsystem am Krebs wieder arbeiten kann, den Krebs einschmelzen kann. Hildegard-Medizin kennt das Korianderkraut, und Dr. Vogel in der Schweiz kennt das Korianderkraut.

Aus:www.rohkostwiki.de/wiki/Vortrag_von_Dr._med._Dietrich_Klinghardt_%C3%BCber_Schwermetalle#Testen_von_Quecksilber_im_Nervensystem

darin ist eigentlich interessant, vor allem wenn es wirklich funktioniert.

LG
Tanja
 
Oben