DMPS-Injektion, Fakten

  • Themenstarter Bodo
  • Erstellt am

Bodo

Zur Information:
  1. Kontraindikation - Umverteilung - Allergie
  2. Zahlen und Erfahrungen aus der Klinischen Praxis
  3. Über 95% gute bis sehr gute User-Erfahrungen
Die Links und Posts sind eindeutig und unmissverständlich.
Auf sinnlose Diskussionen und rein der Ablenkung dienende
Unterstellungen sowie bewusstes Auslassen und Überlesen
wesentlicher Post-Passagen lasse ich mich nicht mehr ein.
Danke für die Kenntnisnahme!

GB

Private Dinge haben momentan
Priorität, habe weniger Zeit fürs Forum.
Mein Profil für Unregistrierte (wird erweitert/überarbeitet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie definierst du "sinnlos"? Ich wäre vorsichtig, von Fakten auszugehen,wenn konträre Stimmen,Statistiken und Quellen bestehen. Dann hättest du diese nämlich zu falsifizieren. Ansonsten würde ich dich bitten,deinen Anspruch etwas zu senken. Selbst in diesem Forum gibt es Stimmen,die Verschlechterungen mit DMPS erfahren haben. Warum diese Leute an den Pranger stellen? Oder sollen diese auch ignoriert werden,wie deine Quelle verlangt? Du hast deinen Standpunkt und ich meinen. Beide können wir diesen begründen. Beide haben wir Quellen. Welche Legitimation hättest du, deinen Standpunkt zu einem Faktum zu erheben und damit meinen Standpunkt ausbluten zu lassen,da dieser nicht relevant wäre? Geht mir zu weit und kann ich auch nicht nachvollziehen. Tut mir leid.
Gruß
Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Fall es dir noch nicht aufgefallen ist Bodo, es gibt hier regelmässig User die auch schlechte Erfahrungen mit DMPS Injektionen gemacht haben. So zu tun als ob das nicht vorkommt ist ziemlich unehrlich deinerseits. Laut dir und deinen Quellen beschränkt sich das auf Allergien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben