Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hilft Dir die Ausleitung gesundheitlich?

  • Ja, die Ausleitung hat mir sehr geholfen

    Stimmen: 114 51.6%
  • Ja, die Ausleitung hat mich ein wenig vorwärts gebracht

    Stimmen: 66 29.9%
  • Nein, ich spüre keinen Unterschied

    Stimmen: 24 10.9%
  • Nein, es geht mir sogar schlechter als vorher

    Stimmen: 17 7.7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    221
Hallo Sonne62,
ich habe von den 10 anstehenden Inf. nur 5 genommen und habe dann abgebrochen.
Nun bin ich bei einem anderen Umweltmediziner, der mir auch erst mal alle möglichen Blutwerte und MRt sveranlasst hat. Die zeigen Veränderungen. s.pos.50 welche neuroerkrankungen gibt es. Wir machen nächst Woche erstmal einen DMPS Test mit Kapseln und dann sehen wir weiter.
lg und dir wieter viel Erfolg Maja
 
hallo zusammen,

nun zittere ich vor dem zweiten DMPS test den ich am montag machen soll..ich habe schon 5 DMPS infusionen hinter mich.

paralell habe ich auch mit zigenmolke und brottrunk angefangen - einfach klasse. der stoffwechsel wurde beschleunigt (habe fast durchfall, nun ja..fast) und daruch fuehle ich mich leicht. wohl durch die säure habe ich keine heisshunger attacken auf süsses, geniales nebeneffekt!

ich habe auch chlorella-bärlauch-koriander monat hinter mich. das war nicht schlecht, aber persönlich finde ich die molke und brottrunk besser.
propolis und honig nehme ich auch begleitend..soll auch schwermetallen ausleiten.
und last at least - rizinusöl finde ich auch sehr gut. morgen soll ich die dritte runden 'geniessen'

allgemein vertrage ich alles sehr gut und es tut mir gut, mir ist nun wichtig dass die toxine ausschwemmen...
selbst wenn der test gut ausfallen sollte, möchte ich mit brottrunk weitermachen. rizinus therapie werde ich in dem fall 1x pro monat machen, die reinigung tut echt gut.
 
An meiner erfolgreichen Entgiftung waren mehrere Fachleute beteiligt.
Oft ist ein interdisziplinäres Vorgehen notwendig. Dazu noch mehr im Profil.

GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo liebe mitleidende,
heute habe ich ergebnis von DMPS test bekommen, es schaut nicht schlecht aus.

ergebnisse von 20.mai
Kupfer 362.59 (Ref. 1.45 - 60.00 mcg/g Creatinin)
Blei 6.19 (Ref. <5 mcg/g Creatinin)
Nickel 5.24 (Ref. <3.00 mcg/g Creatinin)
Mangan 6.11 (Ref. <4.5 mcg/g Creatinin)
Quecksilber 10.26 (Ref. <1 mcg/g Creatinin)
Titan 15.01 (Ref. <13 mcg/g Creatinin)

ergebnisse von 19.juli
kupfer 381
blei 5
nickel 4.85
mangan 6.82
quecksilber 5.57
titan 8.54

ah ja, selen ist diesmal total in keller 0.22 (ref. <4.5), zink in normalbereich 1.95 (ref 0.07-7.0)
wie ist das möglich...ich substituire beides und zwar getrennt..zink nehme ich mit vitamin C 1gram

ausserdem ist diesmal silber recht hoch 5.97 (ref. 1.49)
und barium 194.38 (ref <8.22). das lässt sich aber dadurch erklären dass ich vor zwei wochen laparaskopie sowie kontrastmittel gabe gehabt habe - dadurch wurde die durchgängigkeit der eileiter untersucht.

ich mache mit der entgiftung weiter und bekomme noch 5 dmps infusionen.
durch meine abwesenheit möchte ich die infusionen 2x pro woche haben. ist der abstand zu kurz, bzw. hat es einfluss auf die wirksamkeit der DMPS? in der praxis sagten sie dass nichts dagegen spricht.
vertragen tue ich sie gut..!

weiter stehen folgende 'wundermittel' auf meinem tisch
propolis
brottrunk
molke
rizinusöl 1x pro woche
 
Brottrunk hat eine sehr gute Wirkung auf den Darm. Durch die Milchsäurebakterien hilft er den Darm gesund zu erhalten.
 
Kurzes Update (Ausleitung seit 8 Monaten mit DMSA - erst nach Cutler, dann mit hohen Einzeldosen (lief besser), dann mit DMSA Pulsdosis und ALA):

- Hautbild sehr verbessert (seit 20 Jahren zum ersten Mal keine Akne mehr (vor allem um den Kiefer rum).
- Ohren machen wieder Druckausgleich (Hoerverlust bleibt wohl :mad:, Tinnitus nur noch in alter Lautstaerke bei neuer Ausleitungsrunde, sonst recht ruhig ;) - angenehm
- Belastbarkeit verbessert
- psychische Problemchen verbessert (vor allem dieses "eh alles egal" ist verschwunden)
- PMS haben sich voellig veraendert... nicht weg, aber ganz anders (wie das nun zusammen haengt... k.A.)

Das einzige, wo ich das Gefuehl hab: da tut sich mal garnichts ist meine Schilddruese (latente U-funktion). Gerade letzten Monat (weiss nicht, ob es mit ALA zusammen hing - hatte die Dosis erhoeht oder mit Sauerkrautverzehr (mir war danach)) wieder "Schub" gehabt mit Klossgefuehl im Hals und "stuerzender" Psyche und mir war SO kalt, dass ich dachte: das haelste jetzt nicht mehr aus (immer die SD Hormone griffbereit... aber ich will ja ohne durchhalten, bis die Ausleitung durch ist... was gefuehlt noch Jahre dauern koennte).

Aber ich mach wohl erstmal demnaechst Pause.

Ach so: hatte anfangs extrem Nierenschmerzen bei den Ausleitungsrunden: ist weg. Zahnziehen immer noch da. Meine Leber scheint es etwas besser gerade weg zu stecken (hab aber auch verlangsamt). Der extreme Durst ist auch besser.
 
Hi Zitrone, danke für deinen Bericht. Ich leite zur Zeit mit DMSA (Infusion) aus und möchte später auch ALA dazu nehmen. Mit Cutler kam ich auch nicht zu Recht. Könntest Du beschreiben wie dein Einnahmeschema ist? Danke.

Nachtrag: Hast Du einen Unterschied gemerkt, als du ALA dazu genommen hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann berichte ich auch mal was mir die Ausleitung bis jetzt gebracht hat:

Auf Schwermetalle bin ich durch Candida gekommen. Nach einem halben Jahr nur geringer Besserung habe ich das Thema Schwermetalle, zusätzlich nach einem Besuch bei einer HP, ernster genommen und begann mit der Ausleitung:

Jan-März 2010: DMSA oral
April - Juli 2010: Chlorella+Bärlauch und ab und an DMSA oral
August - heute: DMSA Infusionen 1x pro Woche

Früher war ich:
- stark nervös, konnte in den schlimmen Zeiten kaum mit der U Bahn fahren weil mich Menschenmengen wahnsinnig gemacht haben...war furchtbar!
- wenig Selbstbewusstsein
- nahm alles persönlich
- hatte eine Negativität, einen Pessimismus in mir
- war schnell müde
- sah bleich und abgemagert aus

Das alles hat sich extrem gebessert.

Der Candida ist wohl immer noch bissle da, aber ist, wie ja auch viele wissen, nur das Symptom und ich bin mir sicher, wenn alle SM raus sind, wird der auch verschwinden.

Selbst hatte ich nie Amalgam, denke ich hab es durch meine Mutter und die Umwelt einfach aufgenommen.


Die Ausleitung ist das beste was mir passieren konnte und ich bin dankbar für die ganzen Tipps hier im Forum und im Internet. Ansonsten ist man echt aufgeschmissen.
 
das ist ja mal eine schöne Nachricht....

Ich hoffe, dass ich das auch mal sagen kann.

(Bisher nehme ich erst Bärlauch und Chlorella- seit Juli.

Im Oktober sollen dann auch die ganzen anderen Dinge kommen- wenn mein Geldbeutel das inkl. der ganzen Nem´s mit macht...)
 
Hi mrmayo,

das hört sich klasse an! Ich habe seit meiner Kindheit (Mutter hatte viel Amalgam) mit Menschenscheue zu kämpfen, vor allem kam das alles aber auch mit der Pubertät, der Akne und dann wohl auch irgendwie durchs quecksilber... Ich hatte ja weit über 10 Amalgamfüllungen, schätze es waren 15... Auch wurden öfters welche erneuert.

Ich habe mich immer gewundert, warum ich so viel Angst vor anderen Menschen habe. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Ich setze meine Hoffnungen auch auf die Ausleitung und damit auch eine Verbesserung oder Veränderung meiner Persönlichkeit. Natürlich ist es jetz leicht zu sagen, dass Amalgam ist schuld. Aber zumindest zum Teil könnte dies zutreffen, hoffe ich zumindest :)

Mein Gesundheitszustand ist mit den Jahren doch immer schlechter geworden, so auch die Depressionen und die Selbstmordgedanken (Im Moment zum Glück keine)... Aufjedenfall wird das alles immer extrem, wenn der Candida wuchert...

Ich hab heute mal wieder mit 100mg ALA alle 3 Stunden angefangen, hab bisher 3 Kapseln genommen und merks jetzt schon deutlich. Mir fällts sogar schwer zu schreiben...

Naja danke für deinen positiven Bericht! Das baut auf und macht Hoffnung!
 
Das macht sich durch extreme Schlappheit und Müdigkeit bemerkbar. Habe ja 2 Monate nichts genommen gehabt und merke den Unterschied deutlich. Hatte total vergessen wie das ist während der Ausleitung.

Ansonsten muss ich alle 2 Stunden auf die Toilette pinkeln. Die Nieren arbeiten wohl während der Ausleitung vermehrt... normalerweise geh ich 2 mal am Tag...

EDIT: Und ich bekomme gerade Wutattacken. Mich bringt normal nichts so shcnell aus der Fassung aber im Moment reicht schon ne nervende Mücke und ich schmeiß gleich mein Notebook gegen die Wand :/

Ob das jetz an der Ausleitung liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi mrmayo,

das hört sich klasse an! Ich habe seit meiner Kindheit (Mutter hatte viel Amalgam) mit Menschenscheue zu kämpfen, vor allem kam das alles aber auch mit der Pubertät, der Akne und dann wohl auch irgendwie durchs quecksilber... Ich hatte ja weit über 10 Amalgamfüllungen, schätze es waren 15... Auch wurden öfters welche erneuert.

Das mit der Menschenscheu hatte ich auch extrem! Und es hat sich enorm gebessert. Ich komme jetzt immer öfter in Situationen, wo ich mich im Nachhinein nicht wiedererkenne (positiv).

Da fragt mich ne nette junge Dame nach dem Weg und ich fange gleich Small Talk an. Oder ich rede mit Kollegen von mir aus, weil ich Lust zu reden habe und sehe es nicht als Zwangs-Unterhaltung.

Oft bessern sich Symptome wo man es gar nicht sofort merkt. Am besten ist es dann immer in Situationen zu gehen, in denen man lange nicht war und in denen man sich unwohl gefühlt hat. So kann man den Kontrast besser wahrnehmen.

Auch gehe ich wieder am Wochenende weg in Kneipen oder Konzerte. Wo ja nun mal viele Menschen sind. Und ich fühle mich wohl und kann es wieder genießen.


Ich bin mir sicher es wird sich auch bei Dir bessern. Bei der Ausleitung gehts nicht nur steil nach oben. Das ist ein auf und ab, doch der Mittelwert verschiebt sich immer weiter nach oben. Und Depressionen und Suizidgedanken hatte ich sehr lange (fing in der Pupertät schon an, bin nun 26j) und kann nachvollziehen wie furchtbar ein solches Leben ist. Die sind komplett weg!!!:bang:
 
Danke mrmayo,

hört sich toll an! Gut es ist jetzt nicht so das ich nicht raus auf die Straße kann, aber wenns möglich ist, meide ich große Ansammlungen...

Heute war ich in der Stadt und alles lief wie geschmiert. Super gefühlt, auch normal reden können mit fremden usw.

Es ist bei mir ein auf und ab mit der Sozialphobie, es gibt tage, da erkenne ich mich auch selbst nicht, voller Selbstvertrauen und Freude... Dann gibts tage, da denke ich Was zum...?? Was ist los, ich krieg kein ton raus, nichtmal gegenüber Freunden so richtig...

Heute hatte ich den ganzen Tag über im Scheitel/Hirnmitte ein Taubheitsgefühl... ganz komisch... Vlt. was mit dem Ala zu tun, vlt. aber auch nur weil Candida wuchert keine Ahnung...
 
Hi Leute,

ich beobachte derzeit gespannt was so in meinem Körper geschieht. Es tun sich mir derzeit viele Fragen auf und es offenbart sich auch einiges, worüber ich mich früher gewundert habe.

Ich entgifte jetz schon seit ein paar Monaten nach Cutler, habe aber zwischendurch immer wieder mal längere Pausen gemacht gehabt. Die letzten 4 Wochen hatte ich ca. 3 Runden á 3 Tage gemacht.

Die letzte Runde war die Aufschlußreichste und wohlmöglich auch die bisher Erfolgreichste? Mir ist das DMSA ausgegangen und ich habe auch nicht mehr vor das zu nehmen.

Also ich machs mal kurz, ich habe 3 1/2 Tage mit 150mg ALA alle 3 Stunden entgiftet. Wollte endlich mal höher dosieren. Was danach geschah war ziemlich ungewöhnlich.

2-3 Tage nach absetzen war alles noch ok. Ich fühlte mich wie immer (auch während der Ausleitung keine Nebenwirkungen). Dann kam Silvester, hatte 2-3 Gläschen Sekt getrunken. Also nicht viel. Dann am 4. Tag nach der Ausleitung hatte ich etwas mehr getrunken auf einer Party.

Am nächsten Tag ging ein Husten los, der sich am nächsten Tag verstärkte. Ich wusste das eine Grippe im anmarsch ist. Das Seltsame am Husten war der starke Metallgeschmack wenn ich hustete. Hatte ich noch nie. Hatte aber schon seit langem Probleme mit meinen Lungen. Ärzte fanden aber nie was.

So dann am nächsten Tag wie erwartet die Grippe. Alles tut weh etc. Metallgeschmack beim Husten jedoch weg. Tag darauf (Mittwoch 07.01.2011) ging es mir dann auf der Arbeit so mies das ich Mittags nach hause bin. Kaum zuhause wurde mein Fieber stärker und ich dachte ich kratz ab (denk ich öfter mal bei Grippe :D hatte jedoch fast noch nie Fieber).

Mittwoch auf Donnerstag hab ich sehr lange geschlafen. Donnerstag gings dann aufwärts. Immernoch Fieberattacken. Freitag wars dann wieder einigermaßen überstanden und heute am Samstag bin ich wieder wie ausgewechselt! Ich fühle mich gerade (den ganzen Tag schon) so als wären mir Tonnen von den Schultern genommen! Ich fühle mich leichter und befreiter. So wie seit jahren nicht mehr.

Achja, am Rücken habe ich 5-6 riesengroße und schmerzhafte "Pickel" oder Eiterhaufen bekommen. Im Darm hatte ich schmerzen und gestern ein Gefühl als würden sich Steine darin befinden.

Also warum ich dass schreibe.

Das war wohl zuviel für den Körper oder das ALA hat soviel Gift gelöst das mein Körper es nicht mehr loswerden konnte. Es musste über andere Wege Entgiften (Haut, Akne, Fieber). Irgendwas ist aufjedenfall geschehen.

Ich weiß nur nicht ob ich das jetz positiv werten soll? Oder die nächste ALA Runde langsamer angehen soll? Einerseits gehts mir besser als vor der Grippe, andererseits hab ich körperlich viel durchmachen müssen in den 4 Tagen.

Das Komische war ja vor allem dass es sich zwar in den 4 Tagen wie eine echte Grippe angefühlt hat, dafür das es eine starke Grippe war, jedoch viel zu kurz ging? Ich fühle mich gerade so als war rein gar nichts vor 3-4 Tagen. Als hätte der Körper eine künstliche Grippe ausgelöst? Vor allem das Fieber und das Schwitzen hatte ich noch nie! 3 Nächte lang war mein Bett komplett nass.

Ok dann noch eben die Erkenntniss das mein Körper immernoch mit der ALA Runde beschäftigt war und dann wohl noch der Alkohol hinzukam den er jetzt auch noch entgiften musste (ich weiß ich sollte damit aufhören). Dachte nur mir gehts ganz ok und es sind 3 Tage vergangen nach der Cutler Runde, das vertrage ich schon.

Was mich an dem ganzen am meisten erstaunt sind eben diese dicken Eiterbeulen am Rücken. Ich habe vorhin nochmal im Netz gelesen (find ich interessant) das der Körper auch durch Eiterpickel entgiftet. Kann er denn auch Hg dadurch entgiften? Und was ist wenn diese Eiterbeulen von selbst verschwinden? Also einige sind unter der Haut und nicht "entleerbar".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo JANNI !

Was du erlet hast ist die natürliche Heilung, die jeder Körper beherrscht, nur wir glaubten in der Vergangenheit, das gehe nur mit (chem.) Medikamenten!

Ich kenne solche Effekte und betrachte sie heute als Heilungsphase, die man keinesfalls unterdrücken sollte, wenn sie nicht in kritische Stadien überwechseln.

Der Körper hilft sich, wie du richtig bemerktest bei der Reinigung auf allen Ebenen/Wegen selbsttätig, wenn man ihn lässt und solche Prozesse nicht durch Medies sofort blockiert, u.a. prinzipiell:
-Atmung: Lymphe>Lunge>gasförmige Entsäuerung
-Haut: Lymphe>Eiterdepot (Akne etc.)
-Urin: Nieren>Blase (Bei Überlastung: Entzündung Blase, Harnleiter, Prostata..)
-Stuhl: Leber>Galle> (Blutentgiftung...)
-Immunsysteme: Fieberschübe
Neben den Eiterpusteln, können auch Zysten (z.B. i.d. Nieren) vom Körper produziert werden, um nicht abbaubare, bzw. das System überfordernde Fremdstoffe sinnvoll zu deponieren, um grösseren Schaden abzuwenden!
Bei den Eiterpusteln, wenn sie sich nicht selbst entleeren, solltest du einen Chirurgen bemühen, in 1-2 Wochen ist das dann völlig verheilt!
Eine Blasen bzw. Prostata-Entzündung habe ich selbst mal unbewusst ausgelöst durch eine Entgiftungsaktion mit NEM's, trotz Einschleichen.

Unser Körper ist auf Selbstheilung programmiert!!!
Nur wir haben es fast vergessen, oder arbeiten oft sogar dagegen!!!

Viel Erfolg!
 
Hi Nobix,

danke für deine Antwort!
Also lag ich doch einigermaßen richtig :) Ich hab auch die Tage kein Antibiotika oder sowas genommen. Nur Paracetamol konnte ich nicht verkneifen. Vitamin C noch dazu, dass wars.
 
Durch die höhere Körpertemperatur laufen Stoffwechselleistungen wesentlich schneller ab.

Tut mir leid, warst wirklich tapfer.

Du kannst dich ja noch weiter so imformieren, was alles so zur Gesundheit beiträgt.
Entweder sanft entgiften-oder heftig (freiwillig schwitzen, Vitamine und Mineralstoffe helfen).
 
Oben