DMPS mit Chlorella & Co verbinden?

Hallo,

also ich wäre mit Koriander sehr sehr sehr vorsichtig. Dr Mutter schreibt, daß es bereits niedrig dosiert starke Wirkung hat. Ich werde selbst erst mindestens 3 Jahre mit Chlorella und Bärlauch ausleiten und dann erst Koriander dazu nehmen. Es heißt ja daß die Ausleitung nach Klinghardt 4 Jahre dauert. Ich denke das sagt schon einiges aus.
Ich könnte mir vorstellen, daß bei einer Ausleitung mit DMPS das Risiko geringer ist. Aber auch erst nach mindestens 6 Monaten beginnen wie Dr Mutter angibt. Es heißt die Ausleitung mit DMPS dauert 2 Jahre.


Viele Grüße Petra
 
ich hatte nach nur wenigen tropfen koriander so schlimmen schwankschwindel, dass ich fast das bett nicht mehr getroffen hätte. damit muss man wirklich sehr vorsichtig sein.

lg
alanis
 
Oben