Zahnarzt Region Bern für Amalgamsanierung?

Themenstarter
Beitritt
01.02.10
Beiträge
7
hallo zäme

nach mehreren diffusen symptomen hat sich nun herausgestellt, dass ich eine quäcksilber- und cadmiumvergiftung habe. so muss ich in nächster zeit (nach stabiliserung) meine amalgamfüllungen entfernen. leider habe ich keine ahnung welcher zahnarzt mir dies in der region bern auch fachmännisch durchführt.

wenn ihr mir vielleicht zahnärzte wisst, die dies professionel durchführen, wäre ich sehr dankbar.

merci tom
 
Zahnarzt Regin Bern für Amalgamsanierung?

Danke Morja, werde die Möglichkeit mal ausloten.

Danke
 
Für alle, die es vielleicht noch interessiert: Ich habe genau diesen Eingriff, wie Oregano bereits vermerkt hat, bei Centrodent dürchführen lassen, da ich urplötzlich eine starke allergische Reaktion auf Amalgam entwickelt habe und mich ständig unwohl fühlte. Kann diese Zahnklinik besten Gewissens empfehlen. Alles wurde mit dem neuesten Stand der Technik (zumindest aus Laiensicht) professionell durchgeführt, ohne Komplikationen. Nur der nächst freie Termin hat ein klein wenig gedauert, da die Klinik scheinbar gut zu tun hat. Und normalerweise habe ich richtig Angst vor dem Zahnarzt, aber die hat mir das freundliche Zahnarzt Team schnell genommen. Daher auch für Zahnangsthasen geeignet.
 
Oben