Zahnarzt Bremer Raum

Themenstarter
Beitritt
26.10.07
Beiträge
144
Hallo an euch alle da draussen

Suche ieinen kompetenten Zahnarzt zur Sanierung im Bremer Raum oder auch ganz Deutschland

Wieviel Amlagam darf,kann,sollte auf einmal entfernt werden?

Liebe Gruesse
Tamara
 
Tipp:

Dr. Grossklaus
A.d. Schleifmühle 38
28203 Bremen
Tel.: 0421 - 32 37 09

So gehen wir beispielsweise davon aus, dass alle in den Mund eingebrachten Materialien möglicherweise subtile Langzeitwirkungen auf den Körper ausüben, im Sinne chronisch – toxischer Belastungen. Aus diesem Grund vermeiden wir die Verarbeitung von Amalgam als Füllungswerkstoff, trotz seiner mechanischen Vorteile.

https://www.dr-grossklaus.de/

Anrufen, Fragen zum Dreifachschutz (Sauerstoff) und Behandlungskonzept stellen.

Weitere Bremer GZM-Adressen (ohne Gewähr!):

Klehmet, Dr. Martin
Emslandstr. 9
D - 28259 Bremen
0421 51 36 93


Molsen, Dr. Carsten
Rockwinkeler Heerstr. 118
D - 28355 Bremen
0421 / 20 55 20


Fürst, Dr. Werner
Kellerstr. 7
D - 28717 Bremen
0421 / 693 03 09


Schulte am Hülse, Dietmar
Vegesacker Bahnhofsplatz 2
D - 28757 Bremen
0421 66 96 610


Caspar, Dr. Gerhard
Schwaneweder Str. 44 b
D - 28779 Bremen
0421 / 60 04 86



Im Forum erst Infos lesen, dann Arzt kontaktieren. Eigeninitiative ist gefragt.

Erst ein intensives Gespräch mit konkreten Aussagen auf konkrete Fragen schafft Vertrauen.

Gegebenenfalls bei mehreren Zä anrufen.






Grüße, Bodo
 
danke Bodo

Dr.Grossklaus nimmt fuer unbestimmte Zeit keine Patienten mehr auf...
bei den anderen waren sich die Rezeptionstanten nicht sicher...das sagt schon viel aus und manche machen nur Cofferdamm...
die letzten 3 muss ich noch anrufen
 
Alles klar, Tamara. Das machst Du prima.

Dr. Grossklaus Webseite ist vielversprechend. Du könntest mit der Sanierung
noch etwas warten und Dich auf eine Warteliste setzen lassen, um dann bei
ihm vorstellig zu werden.

Es ist auch kein Fehler, bei Anrufen darum zu bitten, dass der Arzt selbst
kurz zurückruft, wenn er die Zeit dazu hat.

Sprechstundenhilfen sind tatsächlich nicht immer ausreichend informiert.






Viel Erfolg, Bodo
 
Hallo Bodo,

damke fuer die Antwort!

Ich habe mir DMSA Kaspeln fuer meine Kinder bestellt,
hab mich ueber das Herstellen von einer SChnueffel Loesung informiert, wo kriege ich Natriumbikarbonat her in der Apo wollen die mir 1 kg Pulver andrehen weil sie nur so hohe Abnahmen haben und ansonsten gibts das ja nur Homöopathisch, aber man brauch doch die Reinsubstanz.

Siehst du den Einsatz von DMSA zum Schnueffeln auch als Umverteilung?
Ich moechte es ja nur machen, da es in meiner Umgebung kein Arzt mit DMPS macht und ich mit DMSA den Stuhl testen will.
Denkst du es ist zu gefaehrlich in Eigenregie?

Liebe Gruesse
Tamara
 
Hi Tamara! :)

Ich habe mir DMSA Kaspeln fuer meine Kinder bestellt,
hab mich ueber das Herstellen von einer SChnueffel Loesung informiert, wo kriege ich Natriumbikarbonat her in der Apo wollen die mir 1 kg Pulver andrehen weil sie nur so hohe Abnahmen haben und ansonsten gibts das ja nur Homöopathisch, aber man brauch doch die Reinsubstanz.

Bei Daunderer kannst Du Dich exakt informieren, was das Schnüffeln bei Kindern betrifft.

Zum Natriumbicarbonat: Ich kaufte es billig in einer Apo.

jf6gy4f8.jpg


Vorschlag: Gehe in eine andere Apo. Homöopathisches Natriumbicarbonat ist sinnlos und mir unbekannt.


Siehst du den Einsatz von DMSA zum Schnueffeln auch als Umverteilung?
Ich moechte es ja nur machen, da es in meiner Umgebung kein Arzt mit DMPS macht und ich mit DMSA den Stuhl testen will.
Denkst du es ist zu gefaehrlich in Eigenregie?

Nein, es erfolgt dabei eine moderate Ausleitung (Blut-Hirnschranke).

Beweis ist das organische Hg im dritten Stuhl nach Anwendung.

Anders sieht es bei der Korianderkrauttinktur aus - hier wird verschoben und nicht ausgeleitet.

DMSA ist relativ ungefährlich, besitzt eine um ein Viertel geringere Toxizität wie DMPS.

Gut, dass Du den Stuhl untersuchen lassen willst.

In dem Zusammenhang rate ich Dir, einen erfahrenen DMPS-Arzt zu kontaktieren: https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-entgiftung/7634-liste-dmps-rzte-brd.html#post81939


DMSA kannst Du über Privatrezept als Ampulle über die Klösterl Apotheke beziehen.

Dies würde ich als Test den Kapseln vorziehen.

Noch was zum Schnüffeln: Bitte nicht tief einatmen - normales Inhalieren reicht (4-6 Mal je Anwendung).

Abstände: 6 Wochen.

Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.








Viele Grüße, Bodo
 
Hallo Bodo

ja, werde heute einige apos abklappern

wiso ist die ampulle besser?
brauch ich dann das natriumbikarbonat ueberhaupt noch?
welcher arzt schreibt mir das privatrezept fuer meine kinder??
warum arzt hinzu ziehen, du meinst nach positiven stuhlergebnissen??
sollte man urin auch nach dmsa schnueffeln untersuchen lassen??

Danke dir fuer deine Hilfe..

Tamara
 
ach so, ich wohne in bremen wo das Labor von dr. köster u.a. ist die machen die tests
 
Hab eben nochmal bei dr, grossklaus angerufen, keine warteliste,keine patientenanrufe....
das war echt ein hoffnungsschimmer.wo gibts denn sowas das man keine patienten mehr aufnimmt?
 
wiso ist die ampulle besser?

Bringt exaktere Messergebnisse.


brauch ich dann das natriumbikarbonat ueberhaupt noch?

Nur für die Schnüffellösung: Kapsel (200 mg) in gespültes Arzneifläschchen,
bei Nachlassen des Schwefelgeruches Messerspitze Natriumbicarbonat zufügen.


welcher arzt schreibt mir das privatrezept fuer meine kinder??

https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-entgiftung/7634-liste-dmps-rzte-brd.html#post81939


warum arzt hinzu ziehen, du meinst nach positiven stuhlergebnissen??

Unabhängig vom Stuhlergebnis. Ein eingeweihter, mit der Materie vertrauter Arzt ist immer wichtig.


sollte man urin auch nach dmsa schnueffeln untersuchen lassen??

Nein.


Danke dir fuer deine Hilfe..

Bitte. Mache ich gerne. Noch habe ich die Zeit dazu, bald sehr viel weniger.








Liebe Grüße, Bodo
 
Hallo Bodo

danke fuer die Antwort,
also ich verstehe nicht was der Unterschied zwische nder DMSA Ampulle und der selbst bereiteten Schnueffelloesung ist.du sagtest, aus der Ampulle schnueffeln bring genauere Ergebnisse als aus drt selbstbereiteten??

Leider ist kein Arzt in Bremen dabei,kann man telefonisch ein Privatrezept bekommen??


Warum wirst du weniger Zeit haben? bist du schwer krank?

liebe Gruesse
Tamara
 
Oben