Amalgamverbot fordern!

Amalgam immer wieder ins Bewußtsein von Anderen rücken

Hallo Yara,

find ich doch auch toll dein Engagement.

Jede Unterschrift zum Luxemburger Appell zählt doch und jeder Mensch, der vom Amalgam verschont bleibt ist eine Erfolgsmeldung. :bang:


Liebe Grüße
Anne S.
 
Amalgam immer wieder ins Bewußtsein von Anderen rücken

Nachdem innerhalb weniger Monate nur ganz wenige Leute unterschrieben haben, habe ich eine "verschärfte" Version, mit 2 Totenköpfen versehen, dort hingelegt.

Und die Verkäuferin an der Käsetheke erklärte mir dann beim Weggehen, daß sich ihr Freund nun doch KEIN Amalgam legen läßt.

:bang:

:fans:

:kiss:

GlGB
 
Amalgam immer wieder ins Bewußtsein von Anderen rücken

Hallo,

wer Interesse daran hat, sich für ein Amalgamverbot zu engagieren und bei unserer Gesundheitsministerin dieses Amalgamverbot auch einfordern möchte, kann mir eine PN schreiben.

Ich bin ehrlich gesagt von der Resonanz sehr enttäuscht!

Es wird hier nach Informationen und Hilfe, wie Amalgamsanierung und Entgiftung gesucht............aber ein Amalgamverbot will wohl keiner? :confused:
Warum sollen eigentlich Ärzte dafür kämpfen und sich stark machen, wenn der Rückhalt der Patienten fehlt?

Ich habe verschiedene Stellungnahmen und Unterstützung von Ärzten erhalten, aber hier herrscht das große Schweigen.........fast schäme ich mich schon dafür.:schock:

Liebe Grüße
Anne S.
 
Amalgam immer wieder ins Bewußtsein von Anderen rücken

Hallo Anne S.,

könntest du vielleicht kurz erläutern, wie du das versenden möchtest (per Mail oder Post) und etwas zur Form sagen, wie so ein Brief aussehen sollte (mit oder ohne Anlagen)? Die vollständige Anschrift eines jeden sollte wohl auch dabei sein, denke ich. Ich würde nur knapp eine A 4 Seite vollkriegen - das reicht doch, oder?
Schließlich soll das Ganze ja auch von der Gesundheitsministerin gelesen werden...

Liebe Grüße, Anne B.
 
Amalgam immer wieder ins Bewußtsein von Anderen rücken

Ja, man sieht überall Amalgam-Geschädigte mit Nervosität - typische Amalgamvergiftungserscheinung. Da muss man etwas nehmen und die Leute mehr für das Thema sensibilisieren.
 
Amalgam immer wieder ins Bewußtsein von Anderen rücken

Nun hat die Verlogenheit der Wissenschaft an Universitäten, wie die von PD Dr. Melchart an der Uni München in Zusammenarbeit mit der Degussa und Politik in Deutschland hoffentlich bald ein Ende! In FAZ.NET zumindest steht dieser Tage zu lesen: UN-Umweltministerkonforenz "Quecksilber soll verboten werden!" Gott sei dank, wenn es so kommt. Dieser Betrug am Volk durch Universitäten und eingekauften Wissenschaftlerne, wie Dr. Melchart, müssen endlich aufhören. Aber auch Gabriel soll sich nicht so einfach zurücklehnen. Solchen Politikern habe ich heute meine Krankheit und schlechten Entgiftungen zu verdanken. Das, was wirklich hilft, erkennt die Beihilfe nicht an. Warum? Weil die Pharmazie nichts verdient! Danke der Politik. Bei der kommenden Wahl legt ihr Politiker mich nicht mehr rein! Egal, ob CDU, Grüne oder SPD! Und liebe Universitäten lügt bitte nicht so viel. Es reicht! Melchart ist eine Niete und ein Verräter am Volk!:schlag:
 
Amalgam immer wieder ins Bewußtsein von Anderen rücken

Liebe Mitstreiter für ein Amalgamverbot,

wer möchte, dass das Thema Amalgam immer wieder in die Öffentlichkeit kommt, kann im folgenden Link eine Frage stellen, die nächste Woche im Sommerinterview an Horst Seehofer gerichtet wird, oder für meine Frage zu Amalgam (Konsenspapier) abstimmen, damit die Frage unter den ersten 3 Fragen landet.

Berlin - Bericht aus Berlin - ARD Tagesschau - Hauptstadtstudio

Liebe Grüße
Anne S.
 
Amalgam immer wieder ins Bewußtsein von Anderen rücken

Hallo,

ich freue mich natürlich riesig, wenn viele, viele für meine Frage stimmen. :freu:

Wenn es nicht reicht unter die ersten 3 Fragen zu kommen, nützt es ja nichts, "knapp daneben ist eben auch vorbei". :schock:


Liebe Grüße
Anne S.
 
Amalgam immer wieder ins Bewußtsein von Anderen rücken

Ich war auch da und hab´s auch weitergeleitet. :)

Wenn jemand nun kein E-mail hat, wie kann der dann für die Frage stimmen?


Liebe Grüße
Yara
 
Amalgam immer wieder ins Bewußtsein von Anderen rücken

Liebe Mitstreiter für ein Amalgamverbot,

wer möchte, dass das Thema Amalgam immer wieder in die Öffentlichkeit kommt, kann im folgenden Link eine Frage stellen, die nächste Woche im Sommerinterview an Horst Seehofer gerichtet wird, oder für meine Frage zu Amalgam (Konsenspapier) abstimmen, damit die Frage unter den ersten 3 Fragen landet.

Berlin - Bericht aus Berlin - ARD Tagesschau - Hauptstadtstudio

Liebe Grüße
Anne S.
Klasse! Das Thema Amalgam ist derzeit auf Platz 1 ! :freu:

Damit wir den Vorsprung weiter halten können, bitte alle, die noch nicht abgestimmt haben, auch noch für Anne S.´Frage stimmen! :wave:
 
Amalgam immer wieder ins Bewußtsein von Anderen rücken

Freut mich...:) Eine kleine Anmerkung. Es heisst in der Frage: ",obwohl es das Bestreben gibt,Quecksilber weltweit zu verbieten" Besser wäre m.E. gewesen, Amalgam weltweit zu verbieten. Hier kann auch dann nicht ausgewichen werden mit dem Argument,dass Quecksilber in Amalgamfüllungen ja ungefährlich und verändert sei. Die Giftigkeit von Quecksilber wird ja sogar offiziell nicht bestritten,die von Amalgam dagegen schon.

Hier muss in der Beantwortung m.E. ein direkter Bezug zu Amalgam geschaffen werden und nicht auf Quecksilber,da es eine andere Antwort forcieren kann. Ist das verständlich,was ich damit ungefähr meine?
Ich weiss nicht in wie weit das noch zu verändern wäre. Ich denke,das ist nicht möglich,da es die Abstimmung verfälschen würde. Um diese Problematik zu umgehen,wäre es vielleicht ratsam,den Film des rauchenden Zahns einzureichen.
Es ist ja auch weiterhin die Frage,in wie weit der Ministerpräsident die Befugnis hat, Amalgam zu verbieten. Eventuell wäre hier die Frage besser gewesen,wie er denn heute dazu stehe. Vielleicht im Bezug zum anstehenden EU-Ratsbeschluss.
Na ja,Pille,Palle,bin ja kein Berufsstänkerer und hoffe auf einen nervigen Moderator,der sich nicht abwimmeln lässt und hoffentlich informiert ist...:D Denke auch,dass nur die Thematik gewählt wird und Fragen eigenständig formuliert werden. Eventuell könnte dem Fernsehsender auch relevante Studien,Luxemburger Appell,die Stellung anderer Länder,wie Norwegen,Schweden,ehemals Finnland mitgeteilt werden. Der Mann muss ins schwitzen kommen.
Danke,dass du die Frage formuliert hast.
Ich wäre auch stark dafür, einen eigenen Thread für dieses Thema aufzumachen,mit Formulierung der Dringlichkeit und was speziell gemacht werden soll. Zieht wahrscheinlich mehr Leser an,als ein,doch recht alter,allgemein gehaltener Thread. Nur so als Vorschlag
 
Zuletzt bearbeitet:
Amalgam immer wieder ins Bewußtsein von Anderen rücken

Ich war auch da und hab´s auch weitergeleitet. :)

Wenn jemand nun kein E-mail hat, wie kann der dann für die Frage stimmen?


Liebe Grüße
Yara

Hallo Yara,

soweit ich das sehe, geht es leider nur über Email.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Amalgam immer wieder ins Bewußtsein von Anderen rücken

Danke, an Alle, die Amalgam auf den 1. Platz gebracht haben. :)

Darunter auch die Autorin dieses tollen Buches, das übrigens eines der ersten Bücher war, dass ich vor Jahren über Amalgam gelesen hatte und mir nur die Tränen gelaufen sind, weil man sich ja in allem wiedererkennt und verstanden fühlt und sich endlich bewusst wird, dass es keine eingebildete Krankheit ist, die Ärzte einem einreden wollen, die keinerlei Ahnung haben.

Amalgam frisst meine Seele. Erfahrungsbericht: Amazon.de: Sigi Nesterenko: Bücher

Liebe Grüße
Anne S.
 
Amalgam immer wieder ins Bewußtsein von Anderen rücken

Hallo Phil2k,

sicher hätte man die Frage vielleicht auch besser und anders formulieren können,
aber bei solchen Sachen reagiere ich meist spontan und dabei habe ich eben an die Amtszeit als Gesundheitsminister von Horst Seehofer gedacht.
Es standen auch nur 250 Zeichen zur Verfügung, sonst hätte ich es noch etwas anders formuliert.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Amalgam immer wieder ins Bewußtsein von Anderen rücken

;) Leute haut rein, man kann wie es aussieht wohl mehrmals abstimmen!

Gruß
Rübe
 
Oben