Saloma Lichtallergie

Themenstarter
Beitritt
04.10.09
Beiträge
556
Hallo
Mein Name ist Gisela Saloma und komme aus Schwerte an der Ruhr und bin 50 Jahre alt.
Ich bin erkrankt, an einer schweren Lichtallergie .
( Hannelore Kohl, Michael Jackson .)
Ärztlich zugesichert von der Uni Klinik 44791 Bochum Sankt - Josef- Hospital Gutrunstraße 56

Ich habe insgesamt 11 Diagnosen und kann sie im einzelnen leider nicht erklären, da es zu aufwendig währe.

Meine 11 Haubt Diagnosen sind:

1) Autoimmunerkrankung Lupus erythematodes tumidus Lichtallergie, Tageslicht und Kunstlicht.

2 ) Multi -Chemische – Sensibilisierung ( MCS ) Vergiftung des Körpers , durch Psychopharmaka Nebenwirkungen .

3) Palladiumchlorid Vergiftung

4) Nahrungsmittelunverträglichkeiten Histaminintolenanz

5) Fybromyalgie ( Nervenschmerzen)


6) Sicca – Syndrom

7) Raynaud- Syndrom

8) Darmdysbiose

9) Vitamin D, B12 ,Folsäure, und Zinkmangel

10) Rezididivierende Vvulvovaginitis

11) Urtikaria

Beschädigung der Ginglien im Gehirn

Meine Vergiftung durch Nebenwirkungen, dauert an und kann im schlimmsten Fall tödlich enden.
Ich habe bei blog. de eine eigene Home-Page, meine Internetadresse blende ich hier ein.
Mir wurde das Immunsystem und das Nervenkostüm kaputt Therapiert und ich gehöre zu den wenigen Menschen, die alles über eine Lichtallergie wissen.
Bei Fragen gebe ich gerne Antwort.



Home -Page Saloma Blog
Saloma Profil Gisela Saloma - Saloma - Schwerte - blog.de
Archiv –Saloma Blog Archiv - Saloma Blog
Sitemap-Saloma Blog Sitemap - Saloma Blog

Mail:
[email protected]


Dort kann man alles nachlesen.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier auf Menschen treffe, mit denen ich mich austauschen kann und vielleicht auch meine eigenen Erfahrungen weitergeben kann.

Die Uni Klinik Bochum hat mich aufgegeben, da ich Chemisch nicht mehr zu behandeln bin.
Sie Überwiesen mich in die Biologische:


Umwelt Klinik ( Bayern )
Spezialklinik Neukirchen H.B.
GMBH & CO KG
Krankenhausstraße
993453 Neukirchen H.B.
Tel. Zentrale 0994728102
[email protected]
Dr. Ionescu Wissenschaftlicher Leiter und Besitzer der Klinik
Privatklinik, von allen Krankenkassen Anerkannt.

Dort konnte ich mit einer Biologischen Entgiftung und Behandlung, Stabilisiert werden, aber die Behörden weigern sich, mir die Bio. Med .Ambulant , zu bezahlen und habe deswegen einen schweren Rückfall bekommen. Gerichtsentscheidung steht in kürze an.

Damit mein Einstieg bei euch nicht ganz so traurig ist, möchte ich gerne noch einen Herzlich Willkommens Gruß für euch auf meiner Seite hinterlassen.

Viel Spaß damit


Lieben Gruß Saloma:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Saloma.
Willkommen im Forum!
Danke für den Film - das war ein perfekter Einstieg in einen gut gelaunten Tag! :)))
Sine
 
Hallo Sine
Ich grüße dich recht Herzlich, ich bin der Meinung auch Kranke dürfen lustig sein.
Lieben Gruß und einen schönen Sonntag, Saloma
 
Hallo Saloma,

ich habe gerade in Deinem Blog über Deine Zahnbehandlungen gelesen. Sind die Palladium-Füllungen (oder Kronen?) inzwischen entfernt worden?

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta
Nein sind sie nicht, ich musste die Zahnbehandlung und Sanierung, mit Absprache der Uni Klink wegen Lebensgefahr einstellen.
Ich muss erst in der Spezialklinik Neukirchen Biologisch Stabilisiert werden, dann kann ich es machen lassen.
Nur da hin wird mir der Weg versperrt.

Ich ziehe es vor, in der Öffentlichkeit nicht über meine schlimmen Nervenschmerzen und zustände zu sprechen oder zu schreiben. Ich möchte nicht als Jammerlappen in die Virtuelle Geschichte eingehen. Mein Zustand ist Gewaltig , Gewalttätig.
Den Link mit meiner Zahnbehandlung gebe ich hier noch mal ein, für jeden unter meinem Namen lesbar.
Zahnbehandlung abgebrochen - Saloma Blog
Lieben Gruß Saloma

:schock:
 
Dann wünsche ich Dir,d aß Du möglichst bald die Palladium-Arbeiten in Deinen Zähnen los wirst.
Palladium scheint ja zum Teil noch übler zu sein als Amalgam. Gleich übel reicht auch schon...

Palladium (Pd)

Seit 1980 werden teilweise hochpalladiumhaltige Legierungen in der Zahnmedizin verwendet (Spargold); in der Regel sind es so genannte Aufbrennlegierungen am keramischen Zahnersatz. Pd kann leicht Allergien auslösen, außerdem blockiert Pd verschiedene Enzyme, so dass der Stoffwechsel gestört wird. Bei Pd-Unverträglichkeit können viele unterschiedliche Symptome ausgelöst werden, wie Herzrhythmusstörungen, Erschöpfung, Knochendegeneration, Muskelabbau und Haarausfall.

Bei einem positiven Allergietest oder bei erhöhter Pd-Konzentration in Speichel und Blut sollten Pd-haltige Legierungen ausgetauscht werden.
DCMS-Patienteninfos

Gruss,
Uta
 
Hallo Saloma

Herzlich willkommen auch von mir! :)

Ich habe deinen Blog ja schon gelesen, trotzdem hab ich da noch ein paar Fragen:

Wie hat man das bei dir mit den Palladium Füllungen gemacht,also die rausbekommen?Und wird das heute auch noch verwendet?

Welche Formen der Lichtallergie gibt es bei Lupus noch, ich habe auch eine Art leichtere Sonnenallergie....

LG und gute Besserung
Mara
 
hallo saloma,

wenn ich dich wäre, würde ich vielleicht meine (deine) mail-adresse so schreiben:

Saloma123-affenschwanz-yahoo.de

weil ich habe gehört, dass wenn man die e-mail-adresse zum anklicken öffentlich ins internet stellt, dass man dann ganz viel spam-post von viagra-shops und sexläden bekommt.

ich glaube, ich habe meine mail-adresse hier im forum zwar auch schon richtig geschrieben und es passierte nichts.
ich denke, gerade hier im forum, wo deine adresse irgendwo in einem beitrag eines kapitels versteckt ist, ist die gefahr auf spam kleiner.
aber falls du schon spam zu bekommen scheinst, würde ich es vielleicht ändern.
ich würde es vielleicht auch auf der homepage nicht anklickbar machen.
(ich war leider noch nicht auf deiner seite und konnte also nicht sehen, wie du es dort gemacht hast; aber ich werde dann gleich mal deine seiten anschauen gehen.)

das war also nur so eine idée von mir...

liebe grüsse von shelley :wave:
 
Hallo Shelley
Danke für den Tipp, ist immer gut, wenn andere sich um den Nächsten, sorgen machen.
Ich habe keine Probleme bis jetzt mit Spam- Post, bin schon seit 8 Monaten mit meiner Mail –Addy im Internet und scheine wenigstens in der Hinsicht Glück zu haben.
Werbung hatte ich auch noch nie drauf. Bin mit meinem Namen im Internet, weil ich zu dem was ich schreibe, auch persönlich stehen möchte. Ich habe nichts mehr zu verlieren, kann nur noch besser werden.
Lieben Gruß Saloma:freu:
 
hallo saloma,

weisst du; ich dachte nur.
es gibt so automatische sachen, wo sie eben dann e-mail-adressen suchen und einem dann voll spamen.

ach mist!

ich weiss nicht, wie das alles heisst und überhaupt.

egal.
vergiss es.

bin auch gerade ein wenig durch mit meinem hirn.

was ich eigentlich sagen wollte:

ich habe noch nicht gesagt; also ich habe diese biographie gelesen von der mit der lichtkrankheit.
weisst du; also das buch kennst du sicher.
es ist das aus dem verlag "bastei lübbe" von der serie "erfahrungen".
ich weiss den titel gerade nicht mehr, doch es hat so eine dunkelgraue farbe und auf dem titelbild sieht man eine frau so halb von der seite, wie sie an einem fenster steht.
ich denke, du weisst schon, welches buch ich meine.
ich müsste nachschauen gehn, wie es hiess und so.

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
Guten Morgen Shelley
Ich habe auch ein Problem, mit den ganzen Fremdwörtern, ich unterhalte mich am liebsten im normalen Deutsch. Meine Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig, aber das belächele ich, ist mir Schnuppe. Vom Internet habe ich auch wenig Ahnung,
Das Buch mit der Licht kranken Frau am Fenster heißt:

Das Licht ist mein Feind.
Von Antoinette Krawinkel
Das Licht ist mein Feind. Meine Wohnung ist mein Gefängnis. Leben mit Lichtkrankheit.

Ich habe es selber nicht gelesen, kenne es nur vom hören und sagen.
Auch das Buch, dass Frau Kohl schrieb, habe ich nicht gelesen.
Mir reicht eigentlich mein eigener Abgrund.


Studentinnen haben mir im Sommer diesen Jahres, 5 Seiten, in einem Buch gewidmet, kannst es dir ja mal anschauen, wenn du magst, hier ist der link.
Zwei Studentinnen, ein Buch und Ich - Saloma Blog

Ich habe selber auch vor ein Buch zu schreiben, aber dafür muss es mir erst mal besser gehen.
Übrigens, du hast auf deiner Seite einen sehr schönen Lichtspruch , den ich mir notiert habe.

Schatten, die auf unser Leben fallen sind nichts anderes , als ein Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, dass sich lohnt zu suchen.

Das ist genau meine Lebenseinstellung.
Lieben Gruß Saloma
:freu:
 
Lichtallergie ( 2 )

Hallo zusammen

Wie versprochen, nur etwas verspätet komme ich nun wieder zu meinem Lichtproblem .
Um die leichte Übersicht zu behalten, blende ich hier links, vom Saloma blog ein, damit alles zusammen bleibt und betroffene alles schneller finden. Vieles über Lichtallergie , ist über den blog im einzelnen verteilt. Wenn ich das meiste mit mir rum schleppe, ist alles besser zu verstehen.

1 ) Lupus Erythematodes tumidus Lichtallergie
Lupus erythematodes tumidus Lichtallergie - Saloma Blog
2) Hokus-Pokus
Hokus -- Pokus - Saloma Blog
3)
Sim-Sala-Saloma
Sim - Sala - Saloma - Saloma Blog
4 ) Lichtallergie Teil 1
Lichtallergie - Saloma Blog
5 ) Lichtverschmutzung und Lichtkrank
Lichtverschmutzung und Lichtkrank - Saloma Blog

Ich leide unter mehreren Lichtallergien, das macht bei mir , den Schwierigkeitsgrad aus..
1) Lupus
2) MCS
3) Urtikaria
Alle drei Lichtallergien bekomme ich dann, wenn der LUMP- LUPUS seine Treppen nicht schafft. Wir erinnern uns :
0% 20% 40% 60% 80% 100%
Die Rückwärtstreppen sind besonders Traumatisch und sehr schmerzhaft.:
100% 80% 60% 40% 20% 0%
Das Licht kommt durch unterschiedliche Wege in meinen Körper.
1) Haut
2) Augen
3) Atem
Mal so, mal anders leide ich dann.
Nach meine Beobachtungen zu Urteilen, kommt die Lichtallergie nicht vom Autoimmunsystem, sondern vom Nervenkostüm.
Das Immunsystem ist aber beteiligt, das Nervenkostüm zu reizen und zu Attackieren. Ist mein Lupus Ausschlag auf dem Rücken gering, dann habe ich auch kein Lichtproblem, daraus ziehe ich meine Schlüsse. Würde die Lichtallergie vom Immunsystem kommen, müsste ich sie immer haben.

Meine Kunstunverträglichkeit ist erst viel später, wie die normale Lichtallergie aufgetreten, sie entstand durch die schweren Entzüge.
Normale Lichtallergie Haut von 2000 bis jetzt.
Kunstlichtunverträglichkeit 2007 bis jetzt
Leider habe ich jetzt beides in Abwechslung.

Heute werde ich euch ein paar Beispiel Geschichten erzählen, was man da so mit macht.
Ich werde immer nur ein Beispiel, von vielen erzählen, sonst bin ich nächstes Jahr noch nicht fertig.
Wenn der Lupus seine Treppen nicht schafft, passiert es ganz plötzlich ohne Vorwarnung.
Auch kenne ich verschiedene Lichtverhalten, die entweder am Ende oder am Anfang eines Entzuges auftreten..

Im Moment wache ich morgens schon mit einem Lichtproblem auf. Der Entzug geht, dann habe ich immer die selbe Symptomatik.
Diese Symptomatik kann 4-6 Wochen andauern, aber auch nur eine Woche, kommt auf die schwere des Entzuges an.
Seit frühester Jugend , bis zum heutigen Tag, schlafe ich mit einer kleinen Nachtbeleuchtung von 7 Watt. Ich mag es sehr. Ohne Licht kann ich nicht einschlafen.
Es ist so, dass ich, wenn ich morgens aufwache und das kleine Licht sehe, sofort einen Schmerz in dem Brustkorb Nervenstrang bekomme. Es ist ein ziehender Schmerz, der sehr unangenehm ist und ich kann ihn vielleicht mit Sodbrennen vergleichen, nur an anderer stelle. Ein anderes Beispiel habe ich nicht.
Es dauert Ca. 1 Minute, bis ich mich an das Lichtchen gewöhnt habe, und der Schmerz verschindet auf nimmer wieder fühlen, für diesen Tag.
Es ist nicht möglich, gleich die große Lampe an zu machen, dann wird der Schmerz größer.
Ich muss mich erst an das kleine Licht gewöhnen, dann geht das andere erst.
Als ich neulich Stationär in der Uni Klinik lag, ging ich morgens früh aus meinem Zimmer, in den grell Licht durchfluteten Flur, so was ist für mich einfach zu viel. Ich stand da, habe mir die Augen zu gehalten und hatte fürchterliche Schmerzen. die allerdings auch wieder nach Ca. 1 Minute vergehen. Dann ist alles wieder normal.
Die Menschen machen sich keine Gedanken um Licht, ich mache euch keinen Vorwurf, denn es war bei mir früher genau so. Heute denke ich über Licht ganz anders und ich kann euch sagen, es ist gefährlich, es sei denn, ihr seid vergiftet, sonst nicht.
Oft beobachte ich draußen die Menschen und denke dann, sie wissen nicht das, was ich weiß.
Wie gesagt, die Sonne ist nicht schuld an meinem Delemmer, sie hat sich niemals verändert, nur der Mensch.

Neulich war ich bei einer 85 Jährigen Dame im Altenheim auf ihrem Geburtstag eingeladen.
Ich fuhr mit K. dort hin, der mein Problem kennt. Alle anderen die dort wahren wussten das nicht .Ich spreche gewöhnlich nicht darüber, Dann klingelte ihr Telefon, dass durch einen Aggressiven Lichtalarm leuchtete und schon habe ich nichts mehr gesehen. Alles war verschwommen, als wenn ich Wolken sehe. Nach CA. 2-3 Minuten hatte sich dann alles wieder regeneriert.
Das Auge kann das Licht zeitweiße nicht spalten.
Dann wurden Fotos von der Feier gemacht, ich sah, dass eine Dame, den Fotoapparat auf mich hielt, sofort hielt ich meine Hände schützend vor mein Gesicht und bat, mich nur zu Fotografieren , wenn ich in die andere Richtung schaue, so dass der Blitz mich nicht in die Augen trifft. Sie hat das wahrscheinlich nicht verstanden, ich sagte nur, ich vertrage das Licht nicht so gut.
K. hat auch nichts dazu gesagt, denn er weiß mir ist das peinlich.

Wie ihr sehen könnt, mache ich einen endlangen Lichtblog, das ist nur möglich, weil ich mir meine Lichtzeiten einteilen muss, . Ich habe aber nicht immer Lichtprobleme und wenn sie da sind, habe ich nicht immer die selben. Mal vertrage ICH DAS EINE LICHT BESSER; MAL DAS ANDER LICHT SCHLECHTER:

Ich habe mal 2 Monate in meiner Wohnung verbracht, ohne irgend ein großes Licht an zu machen, geschweige denn PC und Fernsehen.
Über die 7 Watt Birnen habe ich Beerdigungsurnen gestülpt, so waren es nur noch 3 Watt. Not macht erfinderisch.
Die Beerdigungsurnen habe ich deswegen, weil ich sie AIR_- Brush mäßig mal bemalen sollte. Dann ging die Firma Pleite, und deswegen habe ich sie immer noch zuhause. Sie sind ganz schön praktisch. Sehen dann aus wie Lampenschirme. Ganz schön lustig nicht war?
Was macht man ohne Fernsehen und PC, nichts, ich habe nur rum gelegen und nach gedenkt.
Mann hat den Kopf in diesen Zuständen sehr frei, weil die Wahrnehmung ganz anders ist. Die Gedanken werden nicht durch die vielen Medien und Umwelt Einflüsse gestört und man kann sich selbst besser kennenlernen und das Zeitgefühl ist auch ganz anders. Hier kann man sagen, jedes schlechte, hat auch was gutes.

Nach 2 Monaten kam mich dann MR. X besuchen.
Wie sagte er, kuckst du immer noch kein Fernsehen?
Nein, war meine Antwort, ich habe Angst das Fernsehen an zu machen.
Er schüttelte nur mit dem Kopf, weil er sich das natürlich nicht vorstellen konnte.

Er sagte mir dann:
Komm, versuche es mal, ich bin doch bei dir, da kann dir doch nichts passieren und wenn es weh tut, dann machst du es eben wieder aus.

Also nahm ich das Schwarze Badetuch vom Bildschirm und setzte meine Sonnenbrille auf, zur Sicherheit. Mein Herz schlug bis zum Hals vor Aufregung.
Ich schaute Fernsehen und es ist nicht,s passiert. Aber nur 15 Minuten, dann machte ich es wieder aus. Wenn MR. X das nicht gesagt hätte, hätte ich wahrscheinlich, vor lauter Angst , erst Jahre später das Fernsehen an gemacht.

Am Nächsten Tag, war ich alleine und ich machte das Fernsehen alleine an und konnte ohne Sonnenbrille Fernsehen kucken. Ganz schön Mutig, nicht war ? den ganzen tag habe ich auch der kautsch gelegen, nichts getan, außer Fernsehen gekuckt.
Wahrscheinlich hätte ich schon Wochen vorher Fernsehen kucken können, aber ich hatte einfach Angst, da ich weiß, wie groß der Schmerz sein kann. PC hatte ich auch nicht an, alles ging wieder, WUNDERBAR:
.
Wie kommt man sich da vor, Angst vor dem eigenen Fernsehen zu haben.?
Wie ein Irrer!

Dann habe ich öfters Probleme beim lesen einer Zeitung oder eines Buches. ( nicht immer )
Neulich war ich beim DOC. Ich saß im Wartezimmer, es war alles OK mit mir..
Dann griff ich nach der Zeitung, weil mir langweilig war.
Nach 5 Minuten bekam ich eine Starke Übelkeit, die vom Körper kam, mein Nervenkostüm baute sich auf.
Ich legte die Zeitung schnell weck, damit sich alles wieder beruhigt, man kennt das ja.
Alles perfekt, dachte ich, kannste wieder lesen.
Nach kurzer Zeit nahm ich sie wieder und versuchte es noch einmal.
Wieder das selbe. Es ist zum kotzen. Ich kann einfach nicht das machen, was ich gerne möchte. Ich hatte das auch meinem Arzt erzählt, der schaute mich nur Merkwürdig an.
Klar, denn die Ärzte kennen sich nicht mit so einer Gigantischen Lichtallergie wie ich sie habe, aus. Das elend kennen nur die Menschen, die selber daran erkrankt sind..

Dann habe ich Probleme, draußen im Dunkeln rum zu laufen, weil die Lichter von den Autos mir weh tun, dieser Schmerz sitzt auch in dem Nervenstrang am Brustkorb. Außerdem tun mir dann die Augen weh. Dann laufe ich im Dunkeln mit Sonnenbrille rum und die Leute fragen sich, was mit der denn looooos .( Ballaballa)

Einmal hatte ich Abends einen Schweren Lebensgefährlichen Schock. Danach fühlte ich mich Körperlich Pudelwohl, wie neu geboren.
Allerdings hatte ich Psychisch noch Angst, also ließ ich die 25 Watt Birne an der Zimmerdecke brennen und schlief ein.
Mitten in der Nacht, wurde ich wach, erst vernahm ich nur ein grippeln im Gehirn.
Doch das wurde immer mehr und fühlte sich dann an, als wenn ich einen kurzen im Kopf habe. Die Ginglin im Gehirn, konnten das Licht nicht mehr verarbeiten und lösten eine Elektrosensibilisierung aus, die 14 Tage andauerte. Wieder musste ich ohne Licht und Fernsehen bleiben.

Ein anderes mal sitze ich im Wohnzimmer, habe das große Licht an und schreibe meine Wahnsinns Post von den Behörden und Gerichten.
Plötzlich, wie aus heiterem Himmel, wieder ein kurzer im Kopf, wieder Elekrosensibilisierung ausgelöst. Dann muss ich warten bis zum nächsten Tag und schreibe bei Verdunkeltem Tageslicht weiter.

Das einatmen von Licht, draußen, kann auch zu einem Höllen Tripp werden, wenn man nicht sofort ins Dunkle kommt. Ich hatte schon mehrmals Lebensgefährlichen Lichtschocks. Das Nervenkostüm baut sich auch hier auf , ihr fangt an zu zittern, lauft blau an, bekommt die heftigsten Magenschmerzen und Krämpfe , die es überhaupt gibt Nervenschmerzen am ganzen Körper. USW Das selbe kann auch durch PC Ausdünstungen passieren

Neulich war ich bei Gericht, Ich sollte wie alle anderen durch eine Röntgen Tür gehen.
Ich bat den Beamten, mich gesondert zu untersuchen, da ich eine Lichtallergie habe.
Wer hat ihnen denn gesagt, dass sie eine Lichtallergie haben, sagte er Spöttisch.
Ja mein Arzt, sagte ich ihm.
Der kuckte mich wunderlich an und dachte wahrscheinlich ich wolle ihn auf die Schüppe nehmen.
Ich habe es auch schriftlich, habe aber meine Krankenunterlagen nicht mit, gab ich noch zu verstehen, aber er winkte ab und ich stand da wie ein lügner.
Ich sagte, ich habe die sog. „Saloma“ Lichtallergie ich kann da nicht durch.
Er fragte mich , haben sie ein Händy dabei.
Ich sagte ja.
Dann klärte er mich darüber auf, dass Händy Strahlen 10 mal giftiger sind , wie sein Strahlentor.
Ich setzte mich aber dennoch durch und konnte durch eine Nebentür ins Gericht gehen, wo ich mit einem Hand Strahlen gerät untersucht wurde.
Im Gericht angekommen. Habe ich mich dann im beisein meines Rechtsanwalt über das Verhalten von dem Beamten, beim Richter beschwert.

Händy Licht Aussetzer habe ich auch schon öfter gehabt, habe eine SMS geschrieben, die etwas länger dauerte und bin davon Licht mäßig abgekackt, auch schon beim Telefonieren, was wollte der mir denn da erzählen. ( Besserwisser ) Auch kann ich es ohne Probleme mit mir rum tragen. Die Menschen die Händys nicht vertragen, sind Vergiftet und müssen Entgiftet werden.

Fahrstühle sind auch nicht ohne, es ist mir schon passiert, dass ich regelrecht aus dem Fahrstuhl gestürzt bin, oder Angst hatte, ich überlebe die Fahr nicht. Wenn sie fahren, sitz man in der Falle. Habe auf den Knien gesessen und habe mir schützend die Hände über den Kopf gehalten.

Mikrowellen Lichtvergiftungen habe ich schon ausgehalten, das essen ist regelrecht Lichtverseucht, man kann es nur noch weck schmeißen, bei einer Treppe.
Aber, wenn ich keine Lupus Treppen habe, kann ich auch aus der Mikrowelle essen, Esssen.
Es kommt immer darauf an, war der Lump Lupus gerade will. ( Scheißkerl) ich vermeide aber dieses warm machen.

Wenn es im Winter schneien sollte, bleibe ich mal besser gleich zuhause, so ein Theater, was ich letztes Jahr mit machte. Bei Schnee bin ich doppelt belasset, habe mir schon mehrmals draußen Lichtschocks eingeholt, hatte aber Glück, dass ich nicht so weit von zuhause weck war und noch rechtzeitig in meine Schachtel kam.

Natürlich muss ich ja auch noch mein Leben, Leben, ich will mich ja schließlich nicht aufgeben, aber es ist verdammt schwer, damit zurecht zu kommen. Ja, ich bin ungewollt zum Licht -Profi geworden.
Mir kam schon mehrmals in den Sinn, dass ich mich mal bei TETRA-PACK melden sollte, die verpacken doch alles Licht-Dicht, dann könnte ich als Germanys next topp Trottel auftreten.
Ja, so mache ich mich selber über mich lustig, das hilft dann ein wenig.

Michael Jackson war ein Lichtarbeiter
www.gabyteroerde.com/el-morya/michael-jackson-war-ein-lichtarbeiter/#comment
An Michael Jackson ,s Arbeit für die Umwelt und die Armen kann ich mich bestimmt nicht messen, aber im kleinen Stiel habe ich mich an die 22 Jahre mit der selben Thematik befasst wie er. Mit dem Unterschied, dass ich noch lebe und euch alles erzählen kann.
Lieben Gruß Saloma:wave:
 
Saloma,

zu Deiner Anfrage vermag ich lediglich mitzuteilen, daß ich meine Lichtallergie in einer extremen Ausprägung - mein Hautarzt hatte mich damals aufgegeben - durch eine über Jahre konsequent durchgeführte Gift- und Schwermetallausleitung mit Rizinusöl vollständig und auf Dauer auszuheilen vermochte. Dabei lebe ich hier im Gebirge auf 750 m ü. NN mit einer sehr intensiven Sonneneinstrahlung.

Alles Gute!

Gerold
 
Guten Morgen Gerold
Herzlichen Glückwunsch, dass du do gute Erfahrungen gemacht hast, mit Rizinusöl Ausleitungen und dem verschwinden deiner Lichtallergie.

Ich habe neulich schon mal über PN den Hinweis bekommen, dass man mit Rizinusöl Entgiften kann. Soweit ich weiß, wurde das auch schon in den heiligen Schriften erwähnt, habe lediglich nur davon gehört und mich nicht näher damit beschäftigt.
Ich mache gerade, seit ca. 10 Tagen einen Selbstversuch, der zu meiner Heilung beitragen soll, möchte allerdings nicht öffentlich darüber sprechen.
https://saloma.blog.de/2009/11/22/vater-gesagt-7433674/
Sollte das nicht gelingen, werde ich mich Intensive mit der Thematik Rizinusöl beschäftigen.
Danke dir.
Aber ich frage mich auch, wenn Rizinusöl die Lichtallergie verheilen kann, wieso das nicht die Spezialisten wissen.
Bei mir ist die Lichtallergie auch nicht immer da, sie taucht dann auf, wenn der Lupus Ausschlag, seine Treppen nicht schafft. Habe ich keine Treppen zu besteigen, habe ich auch keine UVB Lichtallergie, geschweige denn Kunstlichtallergie, oder Nervenschmerzen. Alles ist bestens, auch die Hormone.
Das ist ein klarer Hinweis darauf, dass mein Nervensystem, mit samt Immunsystem beschädigt ist. Deswegen brauche ich erst gar nicht auf eine Hilfe von einem normalen Hautarzt zu erwarten. Das habe ich vor Jahren schon aufgegeben. Mir hat sogar mal einer gesagt, dass ich immer zu ihm kommen soll, wenn ich in der Uni Klinik war, damit ich ihm alles erzähle, damit er was lernen kann.( Das war mit abstand, mein bester Arzt.) Die sind alles samt, ohne Ausnahme mit mir Überfordert, selbst die beiden großen Kliniken, lernen von mir.
Ich habe keine normale Lichtallergie, so wie es viele Menschen haben, diese Lichtallergie, von der ich hier spreche ist Außergewöhnlich und nicht Therapierbar. Sie betrifft, das Körperinnere und nicht nur die Haut.

https://www.blog.de/srv/media/media_popup_large.php?item_ID=3656709

Ich habe allerdings in der Spezialklinik die Erfahrung gemacht, dass sie es doch ist, mit Biologischen Mitteln und Professionelle Ausleitungen. Die Spezialklinik hat mir gesagt, wenn Frau Kohl zu ihnen gekommen währe, hätte sie sich nicht umbringen brauchen.
Meine gesamt Erkrankung ging Während meiner Behandlung dort, restlos weck.


Vielen dank für deinen Hinweis.
Lieben Gruß Saloma
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine normale Lichtallergie, so wie es viele Menschen haben, diese Lichtallergie, von der ich hier spreche ist Außergewöhnlich und nicht Therapierbar. Sie betrifft, das Körperinnere und nicht nur die Haut.

Hallo Saloma,

ich habe eine Art der Lichtempfindlichkeit, die ich eigentlich von Kindheit an habe. Ich war immer schnell geblendet, wenn die Sonne von hellen Flächen reflektiert wurde. Wenn ich mit Blitz fotografiert wurde waren immer die Augen zu, auch beim professionellen Fotografen.

Seit einigen Jahren werde ich immer empfindlicher, bekomme Kopfschmerzen und ene tiefe Erschöpfung durch die Sonne, erst nach ein, zwei Stunden, wenn wir länger in der Sonne unterwegs waren, nun auch schon nach wenigen Minuten.

Lupus habe ich anscheinend nicht; ich habe zwar im Winter Erytheme an den Oberschenkeln und dies Jahr beginnen meine Hände anzuschwellen und blau zu werden (nicht an den Fingerspitzen sondern an den Grundgelenken) und den Schmetterling im Gesicht, lichtempfindliche Haut, aber keine entsprechenden Blutwerte.

Die einzige Möglichkeit die noch bleibt ist eine Vergiftung mit Lösemitteln in der Kindheit. Dann wäre ich aber schlecht dran weil sich die Krankheit in den letzten Jahren verschlimmert hat obwohl ich immer mehr meiden muss. Hast du denn bemerkt dass deine Lichtempfindlichkeit Schwankungen unterliegt oder verschlechterte sich dein Zustand kontinuierlich?

Ich hoffe, es geht dir im Moment gut! LG, Annie!
 
Hallo Annie
Deine Symptomatik ist mir sehr bekannt.
Es ist Wissenschaftlich bewiesen, dass Vergiftungen der Eltern, auf die Kinder übertragen werden können.
Das muss aber nicht sein, man kann sich auch als Kind, oder im erwachsenen Alter selbst vergiften .So wie in meinem Fall.
Eine Vergiftung oder auch eine Lichtallergie, in folge dessen, steigert sich langsam, sie baut sich auf.
Die Lichtempfindlichkeit mit dem Fotografieren habe ich auch. Das Auge kann das Licht nicht mehr spalten. ( Zeitweiße ) Die Folge , rote Augen.
Ich bekomme dann auf dem Foto, rote oder verschleierte Augen, auch geht es mir innerlich davon sehr schlecht.
Hier ein Foto von leicht roten Augen.
Bild0032
Betrunkene haben auch oft rote Augen, weil sie gerade Schwierigkeiten haben, zu Entgiften.
Auf dem Foto oben habe ich keinen Alkohol getrunken.
Die Uni Klinik hat mir bestätigt, dass viele Lupus Kranke, beim Fotografieren, auf dem Foto rote Augen haben.
Oft habe ich auf den Fotos auch die Augen zu. ( Ohne Absicht.)
Das ich zeitweiße keine weißen Flächen anschauen kann habe ich auch. Überwiegend, wenn ich Lese, oder vom Schnee. Davon baut sich mein Nervenkostüm, an dem Nervenstrang, der sich in der Mitte der Brust befindet auf. Es bildet sich ein dumpfer leichter Schmerz, der sich in gigantische höhen aufbauen kann. Ich hatte bereits mehrere Lebendgefährliche Lichtschocks, die so ausgelöst wurden.
Auch habe ich das in gigantischen Ausmaßen schon vom Fernsehen und vom PC bekommen.
Beide Gegebenheiten habe ich Zeitweiße, die Lichtallergie ist nicht immer gleich, sie kommt dann verstärkt, wenn mein Körper gerade nicht selbstständig entgiften kann, also auf Entzug ist.
Diene Kopfschmerzen sind ein eindeutiges Zeichen, einer vorhandenen Lichtallergie.
Wenn du sie bekommst, dann setze bitte eine Sonnenbrille auf, draußen, in der Wohnung und auch beim Fernsehen und PC kucken. Letzteres lasse bitte im schlechten zustand aus.
Von der Sonnenbrille gehen diese Kopfschmerzen weck.
Auch deine Erschöpfungs- Zustände kommen durch diese Lichtallergie, da diese Lichtallergie, vom Nervenkostüm kommt.
Das heiß:
Du kannst Schmerzen bekommen innerliche oder auch Rheuma., aber auch Psychische Symtome, wie zum Beispiel Angstzustände, Unruhe, Debressionen oder sonstiges.

Den Lupus erythematodes Tumidus kann man nur feststellen, wenn sich ein Ausschlag gebildet hat, sonst nicht.
Ich hatte meine Lichtallergie seit 1993 ohne Ausschlag und wusste nicht, was mit mir los ist.
Dann bekam ich 2000 den Ausschlag, Es wurde Gewebe aus dem Ausschlag entnommen und so wurde er bei mir Diagnostiziert.
Danach bekam ich noch eine Licht Treppe gemacht und zwar ist eine Lichtunverträglichkeit, so auch messbar.
Vielleicht solltest du mal in eine uni Klinik gehen, damit sie die Lichtempfindlichkeit und den Grad bei dir messen.
Es müssen nicht die Fingerspitzen weiß werden, das kann auch das Gelenk sein.
Eine Vergiftung greift zuerst die Gelenke an, das heißt, wenn du früher oder später Gelenkschmerzen bekommst, steckt da nur der Lump Lupus dahinter..
Lupus wird auch Schmetterlingsflechte genannt, da sich auf der Stirn und über den Nasenseiten eine Rötung bildet. Das muss man aber nicht haben. Die Symtome sind bei jedermann verschieden.
Meine Blutwerte sind ebenfalls immer normal, die Uni Klinik Bochum sagte mir im August 09, bei einem Stationären Krankenhausaufenthalt , ich währe gesund wie ein Fisch im Wasser
Meine Untersuchungen hätten noch nicht mal einen Ansatz von einem roten Alarm Strich geschweige denn, von Entzündungen.
Aber , so habe ich bei meinem Krankenhausaufenthalt 09 , aber ausgesehen:
Rcken_1

Es ist gut möglich, dass du wie du sagst, eine Vergiftung durch Lösungsmittel in der Kindheit hattest.
Wie gesagt, eine Vergiftung (Also diese seltene Form, wie ich sie habe ) artet in allen möglichen Unverträglichkeiten aus, das heißt, du verträgst immer weniger Chemie und du solltest keine Chemie einnehmen.
Auch habe ich eine Wasserunverträglichkeit ( zeitweiße) Weltweit gibt es nur 30 Menschen, die auf Wasser allergisch reagieren.
Wie oben beschrieben, schwankt meine Lichtallergie, mal ist sie ganz weck, mal leicht, mal schwer, aber so schwer, dass man es mit der Angst zu tun bekommt.
Ich habe insgesamt 3 Lichtallergien
Lupus
Urtikaria
MCS
Der Lupus hat eine UVB Tageslicht Unverträglichkeit
Die Urtikaria auch.
Die MCS hat eine Kunstlicht Unverträglichkeit, die erst später in Erscheinung tritt, wenn das Vergiftungsfass überläuft.
Alle Licht Unverträglichkeiten wechseln sich bei mir ab.
Immer dann wenn ich nicht entgiften kann.
Mein Vergiftungsausschlag hat Stufen
20% 40% 60% 80% 100%
Bei 100% ist das Schmerz und Symptom Finale.
Noch schlimmer, wird es, wenn die Treppen sich rückwärts wieder zurück bilden.
100% Hölle 80% Hölle 60% Hölle 40% Hölle.
Danach ist Entwarnung.
Auch bin ich zwischen 40% Aufwärts und 40% rückwärts in Lebensgefahr.
Ist ein Entzug vorbei, habe ich gar nichts, auch keine Schmerz und Symptome.
Ich habe ständig irgendwelche Entzüge, auch von Biologischen Mitteln oder gar vom essen.
Ich würde dir empfehlen, eine Lichtmessung in einer Uni Klinik machen zu lassen.
Vielleicht kommt man dann dem Lupus auf die Spur, genau weiß ich es aber nicht.
Aber eine andere Möglichkeit sehe ich auch nicht, wie du weiter kommen könntest.
Außer, das du dich Professionell mal entgiften lässt, wie zum Beispiel in der Spezialklinik Neukirchen.
Über meinen derzeitigen Gesundheitszustand möchte ich öffentlich, aus Sicherheitsgründen nicht sprechen.
Ich Antworte dir über PN.:kiss:
Lieben Gruß und gute Besserung
Saloma:wave:
.
 
Ich danke dir ganz herzlich für die lange Antwort :kiss:

In eine Klinik zu gehen wäre wohl wirklich am besten; ich weiß nur noch nicht, wie. Schlimmer noch als eine Krankheit zu haben, ist eine Krankheit ohne Namen zu haben.

Lange dachte ich selbst ich wäre psychisch krank weil "man" solche Probleme nicht haben kann - dank Internet weiß ich inzwischen dass es gar nicht so selten ist. Ich habe jetzt seit einigen Wochen eine Sonnenbrille und es ist eine Erholung wieder rausgehen zu können - selbst jetzt im Winter brauche ich sie auch wenn ich mich lange dagegen gewehrt hatte. Ich merke aber jetzt, wo ich darauf achte, dass es schlimmer wird wenn ich viel Chemie-Kontakt hatte.

Im Moment weiß ich nicht an welchem Faden meines Gesundheits-Knäuels ich anfangen soll, aber ich freue mich über jede Idee und über jeden der wieder gesund oder gesünder wurde.

LG, Annie!
 
Hallo Annie

Es ist wohl war, schlimmer als eine Krankheit zu haben ist eine Krankheit ohne Namen.
Eine Krankheit ohne Namen, bedeutet Unrein zu sein, das ist meine Erfahrung.
Wir sind Biologisch geboren und sterben Chemisch.
Ist das gesund?
Ich habe auch lange Zeit meinen Ärzten geklaubt und dachte ich bin Psychisch Krank. Es ist einfach zu sagen, du bist Psychisch krank, denn Psychische Krankheiten lassen sich nicht Körperlich feststellen.
Vergiftungen und die daraus entstehenden Unverträglichkeiten auch nicht.
Wir haben ein großes Forum hier, und viele Menschen sind auf der Suche, was ihnen fehlen könnte, das ist für mich sehr erschreckend. Wir haben doch Ärzte?
Bei uns, werden zum größten teil nur die Symtome bekämpft, aber nicht die Ursachen.
Es ist für mich alles sehr traurig zu lesen, wie viele Menschen hier leiden.
Eigentlich habe ich nichts gegen Ärzte, auch werden bei uns ja noch Krankheiten durch Chemie geheilt. Aber, ich wohne in meinem Körper, dann bin ich auch der bessere Arzt, Vorausgesetzt, sie finden nichts. Ich habe zum Schluss noch gute Ärzte gefunden, die mir geholfen haben und ich habe auf mein Gefühl gehört.
Ein Arzt hat mir sogar mal gesagt, es ist gut, dass endlich mal jemand öffentlich was sagt. ( Meine Home-Page ) Ich stehe hier mit meinem Namen und Foto, ich sehe nicht ein, warum ich mich verstecken soll. Ich habe meine Diagnosen, hätte ich sie nicht, könnte ich nicht mit meinem Namen hier stehen, alle würden denken ich bin Verrückt.
Ich finde , alles ist abhängig von der Pharmaindustrie, sie sollte anfangen um zu denken.
Damit lässt sich doch heut zu Tage viel mehr Geld verdienen. Irgendwann kommt alles raus und dann wird , wie immer gefragt,? Was hätten wir tun können um das zu vermeiden.
Neulich im Fernsehen habe ich gehört, dass eine Welle von Umwelterkrankungen auf uns zu rollt.
Aber nein, das ist falsch, sie ist längst angekommen. Nicht nur ich stecke mitten drin, auch Privat kenne ich viele Leute, die Vergiftet sind und von Arzt zu Arzt rennen und nicht weiter wissen..
Lieben Gruß Saloma
 
Selbsthilfegruppe Lichtallergie ( Lichtblick ) in Schwerte
Liebe Gäste
Schon lange habe ich keine guten nachrichten mehr geschrieben , deswegen freue ich mich heute um so mehr , euch eine zu Pressentieren.
Ich habe, zusammen mit dem Gesundheitsamt in Schwerte, die erste Selbsthilfegruppe für Lichtkranke in Deutschland gegründet. Sie befindet sich in Schwerte an der Ruhr.( Kreiß Unna )
Eigentlich wollte ich das ja schon letztes Jahr getan haben, aber wegen der behördlichen Last, ist es erst jetzt dazu gekommen. ( Sorry )
Wie man in meinem Vor- blog unschwer erkennen kann, wird eine Lichtallergie überall falsch verstanden und die betroffenen Kranken, haben es sehr schwer, irgendwelche Ansprechpartner zu finden., oder gar ihr Recht einzufordern.
In der gegründeten Selbsthilfegruppe möchte ich betroffenen Kranken die Möglichkeit bieten, dass wir miteinander sprechen und auch gemeinsam Wege gehen , oder sie zu suchen. Natürlich werde ich auch helfen.
Ich werde diese Gruppe, mit der Räumlichen Hilfe vom Gesundheitsamt Schwerte leiten, aber nicht im Mittelpunkt stehen, denn nur gemeinsam sind wir stark.
Ich / Wir freuen uns über eure Beteiligung und sage Herzlich Willkommen.
MELDET EUCH..

Auch haben wir schon in der Presse gestanden, hier sind die Links:

Anlaufstelle: Selbsthilfegruppe: Treffpunkt für Menschen mit Lichtdermatosen - Fröndenberg - DerWesten

https://www.flensburg-online.de/blo...menschen-mit-lichtdermatosen-in-grundung.html

Kontakt:
Kontakt und Informationsstelle des Kreiße Unna ( Kiss )
Ansprechpartnerin
Anette Engelhardt
Mail: [email protected]

Gisela Saloma
58239 Schwerte
Kampstraße 21
Tel.02304/593034
Mail: [email protected]

Liebe Freunde und Gäste , habt bitte Verständnis, wenn ich hier nur die Existenz, der Selbsthilfegruppe bekannt gebe, und ansonsten nichts.

Das Gesetz der Schweigepflicht ist gegeben, dafür stehe ich hier mit meinem Namen.

Lieben Gruß
Gisela Saloma:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
a010.gif
Liebe Saloma,
ich finde es toll, dass Du dich zu diesem Schritt entschlossen hast und es endlich geklappt hat.

041.gif
Ganz grossen Lob und gutes Gelingen.
045.gif
 
Oben