ESOWATCH aufgeflogen

Dieser Mann ist mir vom Namen her noch sehr bekannt aus einer Zeit der Anfänge des Internets ... damals gab es ein Forum, in dem über Naturheilkunde diskutiert wurde.

Er hat sich immer wieder eingeschaltet und war bekannt dafür, dass er alles naturheilkundliche abgelehnt und auch davon abgeraten hat.

Ich habe gerade gedacht, ich lese nicht richtig ... :)

VG
julisa
 
Esowatch bedient ein kritisches Publikum. Das stinkt manchen natürlich gewaltig. ;)

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Esowatch hat nur ein Ziel und dieses Forum hier gehört genau so zu seinem Feindbild, wie jeder, der gegen Schulmedizin und für alternative Medizin ist. Aber das kann man auch anders nutzen.:)))

Es wundert mich eh schon die ganze Zeit, dass man hier zwar B e h r m a n n (mMn. einer der Esowatcher) nicht schreiben darf, weil gebannt, aber die anderen Lichtgestalten dieser Colour und Esowatch gehen ohne Probleme.
Aribert Deckers ist auch so einer. MMn. einer der Allerübelsten, der B e h r m a n n in Nichts nachsteht.
Logisch, dass man zu ihm dort kein Wort findet.:D

Wenn es bei dem Publikum um ein kritisches ginge, dann würde es da nur unter starkem Vorbehalt nachschauen. Denn dort geht es faktisch nur um Volksverhetzung.

Im Übrigen habe ich auch unser Forum dort gefunden als Link zum Nachweis der Unwirksamkeit von Bioresonanz:))) und was sicher alle freuen wird, einen kurzen Artikel zu Amalgam mit diesem Link Nebenwirkungen von Amalgam bleiben aus | imedo Gesundheitsnews

Ich finde es in jedem Fall schade, dass man sich so viel Arbeit machen kann, um gegen alles Alternative zu schießen, wo man mir der gleichen Arbeit auch eine objektive Plattform hätte schaffen können.

Zum Schluss noch etwas zu Deckers, Behr.. und esowatch u.a. von unserem lieben Horaz in diesem Thread:)
symptome.ch/threads/kinderarzt-als-meinungsmacher-engagiert.40912/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich darüber
Im Übrigen habe ich auch unser Forum dort gefunden als Link zum Nachweis der Unwirksamkeit von Bioresonanz:))) und was sicher alle freuen wird, einen kurzen Artikel zu Amalgam mit diesem Link Nebenwirkungen von Amalgam bleiben aus | imedo Gesundheitsnews
nachgedacht habe, komme ich zu dem Schluss, dass dieser Link zum Board https://www.symptome.ch/threads/wichtige-information-zur-bioresonanz.32129/ sicher auch die entsprechenden Menschen hierher lockt.

Dass Esowatch zu Amalgam auf einen Artikel aus 2008 verweist, der zeigt wie harmlos und unbedenklich Amalgam ist
Das Ergebnis des Test ist eindeutig, es konnte kein Unterschied zwischen den amalgamunbelasteten und -belasteten Testpersonen gefunden werden.
zeigt doch jedem bestens wie kritisch Esowatch wirklich ist.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt werde ich nächsten montag gleich meine zementfüllungen alle gegen amalgam auswechseln lassen :D
 
Wuhu,
nachfolgend der bericht dazu...

esowatch.weebly.com
dieser Bericht ist nicht (mehr) online...

Allerdings gibts neue entlarvende Seiten/Blogs:

Promed.Watch

Eselwatch

... mitunter etlichen Hinweisen (man muss schon etwas mehr als nur drüberlesen und auch entsprechend Links dort nutzen) über die kriminellen Handlungen der Publizierer/Autoren von https://esowatch.com ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal 'ne doofe Frage, wer oder was ist Esowatch, ich meine die dort schreiben müssen so ungläubig / paranoid sein, das selbst Scully (von Mulder) blass vor neid sein müßte...

Gruss Das Haschel...
 
Hallo zui11,

danke, Ich habe es schon lange geahnt.

www.promed.de/Sanfte-Therapie.html

Wie kann man /frau Infrarotlampen und Elektroakkupunkturgeräte verkaufen? In dem sie über Esow. Reklame machen.

peter
 
Wie kann man /frau Infrarotlampen und Elektroakkupunkturgeräte verkaufen? In dem sie über Esow. Reklame machen.
Ich schätze das liegt daran, dass Promed e.V. ein eingetragener Verein aus Frankfurt ist und die Promed GmbH eine davon völlig unabhängige Firma für Kosmetische Erzeugnisse aus dem Raum München.:D
 
Hallo,

also, dank.

Wie kann ein Forumteilnehmer einen solchen Satz unterschreiben? Dahinter steht nur die Pharma-M:

Wir wollen dem mündigen Patienten Informationen an die Hand geben, die nicht von Interessen Dritter geleitet sind, sondern den Patienten und Verbraucher im Mittelpunkt haben. Neben dem Patienten- und Verbraucherinteresse fühlen wir uns dem Gemeinwohl verpflichtet.
Da nehme ich doch lieber meinen KONZ und sehe mir seine Porno-Bilder an.


peter
 
Zuletzt bearbeitet:
hauptstrategie gegen den feind alternative medizin: diffamieren, diffamieren, diffamieren auf unterstem niveau - ohne dabei mitzubekommen, daß die zielgruppe - nämlich die dumme masse - so dumm garnicht ist als daß die dort verunglimpten therapien und menschen gerade deswegen interesse erwecken weil sie ziel der schmutzkampagnen sind. so gesehen ist "esowatch" tatsächlich eine -wenn auch unbeabsichtigt- allgemeinnützige seite für menschen mit IQ über 90...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei eselwatch (www.eselwatch.com/index.php?title=Hauptseite) nicht längst einschreitet? Gefällt da etwa einigen Leuten, dass esowatch die alternative Heilkunde und aufrechte Mediziner und Heilkundler so diffamiert? Macht man sich da in Berlin nicht mitschuldig? Auch Staatsanwälte können vor Gericht kommen!

kf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

also ich bin wirklich kein Freund von esowatch, aber sind die Betreiber schon verurteilt worden oder warum wird bei dem anderen Pranger von 'kriminell' gesprochen ?

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen...

*schande**schande**schande**schande**schande**schande*

Gruss mit gesenktem Haupt...
Haschel...
 
Oben