Spekulationen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wuhu,
neben den Kurssteigerungen für den Dollar und erneutes schüren der Terror-Marke (der König ist tot - es lebe der König, es gibt doch immer wieder welche, die nachrücken) hat nun
... ein angeblich demokratisches Land ...
eine der beiden legitimen Seiten der Demokratie dieses Landes nun wieder mehr Zuspruch als noch bis vor Kurzem erfahren - es wird zwar laut nachgedacht, ob dies bis zur nächsten Wahl auch anhalten würde (aber, da gibts eben wieder eine andere "gute Nachricht"); Doch unterm Strich hat sichs für einige Interessensgruppen wieder mal gelohnt...

Doch da gibts wohl noch die dritte, unbekannte Seite in diesem System - wer weiß schon, wer aller dazu zählt; Wird auch gerne "Schattenregierung" von so illustren Theoretikern genannt; Jedenfalls erkennt der nicht lahmgeistige Theoretiker, dass die legitimen Seiten samt deren Protagonisten beliebig austauschbar sind, auch wenn jeweils ein etwas konträres Programm süß wie Honig dem Volke ums Bärtchen geschmiert wird...

Der eine oder andre Kopf einer dieser Marione... äh Protagonisten hat schon mal sehr erstaunliches versucht, um die Fäden abzuschneiden; Doch was diesen passierte, steht auch in Geschichtsbüchern... Mit vielen "Wahrheiten", unglücklichen Mißverständnissen und Zufällen... Die Chronik der Herrscher - halten sich die aktuellen "legitimen" Protagonisten an deren Willen, werden sie eben belohnt... Mit "guten Nachrichten"... Um ein bisschen länger "regieren" zu können... Sich einen "Namen" machen zu können... Ins übliche "Geschäft" während dessen bzw anher "einsteigen" zu können... usw usf

Und, egal wer nun Sprachrohr der überheblichen Weltpolizei auch sein mag, "Selbstjustitz" ist doch auch eines ihrer "Marken-Zeichen"...

:schock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Bunny! :)


Das vermute ich auch. Aber für Liebhaber von Verschwörungen ist die Realität viel
zu banal. Für dieses illustre Völklein ist grundsätzlich jede Meldung ein neuer Trick. ;)

Gell?! Leider würdigst Du 'mein' Osama-Maja-Lied mit keiner Silbe, aber damit stehst Du nicht allein! :traurig:
Empfinde übrigens Muttis' Äußerung 'Ich freue mich darüber, dass es gelungen ist, Bin Laden zu töten'
als deplatziert, unpassend und kontextbezogen auch etwas dümmlich. Will 'ne andere Kanzlerin haben!

HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

das war wieder ganz toll, OBL wurde schon beerdigt, hat die Welt keine Bilder seiner Leiche sehen dürfen?
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hier ein Artikel, der sich mit OBL' Tod auseinandersetzt:

Der zweite Tod des Osama bin Laden: eine logische Analyse
von Oliver Janich

Der zweite Tod des Osama bin Laden: eine logische Analyse - Kopp-Verlag

Allso, ärrlich, wer das so glaubt, was die Medien da anbieten, muß doch mit ein bißchen Naivität betucht sein, oder? Bei Markus Lanz gestern guckten alle geladenen Gäste ganz ernst, als sie darüber diskutierten, was dieser Erfolg Obamas nun für die Weltpolitik bedeuten kann (und anderes wurde besprochen).

Uffz.:rolleyes:
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Grundsätzlich bin ich ja der Meinung, dass man Ansichten und nicht Personen kritisieren sollte. Man möge mir verzeihen, dass ich hier eine Ausnahme mache, weil es sich so schön anbietet:

Allso, ärrlich, wer das so glaubt, was die Medien da anbieten, muß doch mit ein bißchen Naivität betucht sein, oder?

Uffz.:rolleyes:


Allso, ärrlich, wer das so glaubt, was der Kopp-Verlag und Oliver Janich da anbieten, muß doch mit ein bißchen Naivität betucht sein, oder?

Uffz.:rolleyes:
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wuhu...

Allso, ärrlich, wer das so glaubt, was da auf EselWatschn (siehe https://www.symptome.ch/threads/esowatch-aufgeflogen.70752/#post-602134) verzapft wird, muß doch mit ein bißchen Selbstbeweihräucherungspotential betucht sein, oder?

Uffz.:rolleyes:

Den Sinn meines Beitrages hast du nicht verstanden. Nischka weisst darauf hin, dass es Naivität braucht um den Medien zu glauben. Doch sie selbst verweist dabei auf einen Beitrag des Kopp-Verlages, und diesen aber muss man doch ebenfalls zu den Medien zählen.

Und so nebenbei: Du scheinst dich selbst zu meinen, da du ja Eselwatch.com mehr vertrauen entgegen bringst als Esowatch... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wuhu,
Den Sinn meines Beitrages hast du nicht verstanden. Nischka weisst ... auf einen Beitrag des Kopp-Verlages ... ebenfalls zu den Medien zählen.
doch, doch - allerdings hast Du noch nicht überrissen, dass es auch alternative Medien gibt :p)

Und so nebenbei: Du scheinst dich selbst zu meinen, da du ja Eselwatch.com mehr vertrauen entgegen bringst als Esowatch... ;)
Und gar nicht nebenbei: Ich bringe ganz sicher Menschen (im Netz) Vertrauen entgegen, welche sich nicht hinter Host-Registrierungen in fremden Ländern verstecken, um der juristischen Verfolgung zu entgehen, welche durch bewusst verleumderische bis verhetzende Aussagen entstehen :rolleyes:
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wuhu,doch, doch - allerdings hast Du noch nicht überrissen, dass es auch alternative Medien gibt :p)

Und gar nicht nebenbei: Ich bringe ganz sicher Menschen (im Netz) Vertrauen entgegen, welche sich nicht hinter Host-Registrierungen in fremden Ländern verstecken, um der juristischen Verfolgung zu entgehen, welche durch bewusst verleumderische bis verhetzende Aussagen entstehen :rolleyes:
Entschuldige bitte, aber den Kopp-Verlag als alternatives Medium zu bezeichnen, wird der Sache kaum gerecht. Wenn man bei Esowatch lesen kann:
Der Kopp Verlag ist ein deutscher Verlag und eine Versandbuchhandlung in Rottenburg am Neckar. Inhaber ist (2009) Jochen Kopp, ein ehemaliger Polizist am Polizeipräsidium Stuttgart. Das Verlagsprogramm beinhaltet vor allem Bücher der Bereiche Esoterik, Verschwörungstheorien, Ufologie, aber auch Alternativmedizin und Pseudowissenschaften. Angeboten werden auch Werke von bekannten Antisemiten oder Propagandisten brauner Esoterik.

Der Kopp-Verlag verfügt über Anbindung zur deutschen rechten Szene. So existiert eine enge Kooperation mit dem rechtsextremen Tübinger Grabert-Verlag und es existierte früher eine derartige Beziehung zum rechts-neuheidnischen Arun-Verlag. Kopp verlegt auch Bücher des rechten Leopold Stocker Verlags und des Ares-Verlags. In rechten Publikationen wird Werbung für den Kopp Verlag geschaltet, beispielsweise in der nationalliberalen Monatszeitschrift eigentümlich frei oder der ultrarechten Wochenpostille Junge Freiheit. Der Kopp Verlag wirbt auch in der ADAC Motorwelt. Eine Werbeanzeige im Jahre 2008 für ein Udo Ulfkotte-Buch in der Zeitschrift "Deutsche Polizei" sorgte für Proteste seitens der Polizei-Gewerkschaft (siehe rechts). Der Kopp-Verlag hatte zur Vermarktung dieses einen Buchs sogar eine eigene Domain im Internet eingerichtet.
Dann entspricht das einfach der Wahrheit.
Und so wenig ich für die Freunde der Schulmedizin und Befürworter von Amalgam und Impfungen übrig habe, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben jegliche alternative Medizin durch den Dreck zu ziehen, für das oben beschriebene braune Gesocks habe ich noch viel weniger über.

Dazu kannst du dich auch auf einer Antifaschismusseite informieren
Der in Rottenburg am Neckar ansässige Kopp-Verlag schafft es dank guter Kontakte immer wieder, Bücherwerbung in auflagenstarken und einflussreichen Publikationen zu platzieren. Eine doppelseitige Werbung für Vorsicht Bürgerkrieg fand sich in der Oktober-Ausgabe von Readers Digest Deutschland, einseitg wurde gleiches Buch auch in den September-Ausgaben der ADAC Motorwelt und dem Polizeispiegel, der Mitgliederzeitschrift der deutschen Polizei Gewerkschaft (DPolG) beworben.

Eigentlich ist der Kopp-Verlag auf pseudowissenschaftliche Themen im Bereich der Esoterik spezialisiert. Doch vermehrt werden neben dem bekannten Aushängeschild Erich von Däniken auch Kontakte zu anderen Personen gepflegt. So vertreibt der Verlag Bücher der Revisionisten Jan Udo Holey („Jan van Helsing“) und Gerd Schultze-Rhonhoff. Letzterer behauptet in seinem Buch „1939 – Der Krieg, der viele Väter hatte“, dass Hitler bis zum Herbst 1939 keinen Krieg wollte. Schultze-Rhonhoff ist ein gefragter Interviewpartner für einschlägig bekannte Zeitungen wie der National-Zeitung und der Jungen Freiheit. Außerdem bietet der KOPP-Verlag das von Robert L. Brock herausgegebene Buch „Freispruch für Deutschland“ an, in dem unter anderem der Holocaust-Leugner David Irving als Experte für die Widerlegung „antideutscher Geschichtslügen“ zu Wort kommt. Das beim rechten Grabert-Verlag erschienene Buch „Der deutsche Aderlaß“ von Claus Nordbruch ist ebenfalls über den KOPP-Shop zu erwerben. Nordbruch erhielt 2001 den „Freiheitspreis“ der National-Zeitung und veröffentlicht regelmäßig in der Deutschen Stimme, in Nation & Europa sowie unregelmäßig in der Jungen Freiheit. Außerdem gab er dem Neonazi-Fanzine Blood & Honour ein Interview und tritt auch sonst des Öfteren bei Neonazi-Veranstaltungen auf.

Auf der „Info“-Seite des KOPP-Verlags werden täglich neue Nachrichten gepostet. Neben Ulfkotte schreiben dafür vor allem Gerhard Wisnewski und Jürgen Elsässer. Wisnewski veröffentlichte jüngst beim KOPP-Verlag das Buch „Jörg Haider – Unfall, Mord oder Attentat?“, was nicht nur unter Verschwörungstheorie-Fans breit rezipiert wurde. Jürgen Elsässer scheint nach seinem Rausschmiss beim Neuen Deutschland neben seiner streng nach Querfront müffelnden Volksfront-Initiative im KOPP-Verlag einen neuen Geldgeber - und vielleicht einen neuen Verlag - gefunden zu haben.

Wenig überraschend ist, dass viele der erwähnten Personen auch in der Infokrieg-Szene (infokrieg.tv, Alles Schall und Rauch, Secret TV, etc.) eine Rolle spielen. Jürgen Elsässer referierte beispielsweise beim „1. Deutschlandtreffen“ von Alles Schall und Rauch über das „anglo-amerikanische Finanzkapital“ und dürfte mit seinen vereinfachten Antworten auf komplizierte Fragen auf viel Zustimmung gestoßen sein.

Udo Ulfkotte fand im KOPP-Verlag eine adäquate publizistische Heimat. Seine konstruierte Abgrenzung vom Rechtsextremismus ist genauso wenig wert wie eine des KOPP-Verlags und vieler InfokriegerInnen. Die Grenzen zwischen Rassismus, Verschwörungserfindungen und Querfrontbestrebungen sind dabei fließend. Der KOPP-Verlag fungiert in diesem Dunstkreis immer mehr als Bindeglied zwischen den sich so ähnelnden kruden Spektren und verkauft das alles als unabhängige, alternative Informationen. Kopp Verlag
Diese Medien sind also nur mit Vorsicht zu geniessen und ihre Ziele und die dahinter stehende politische Meinung alles andere als ehrenvoll oder unterstützungswürdig.
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wuhu,
tja, aufbauschen kann man ja vieles...

Der Kopp-Verlag hatte immer ein deutsches Impressum und Registrar (juristisch sofort belangbar), und vor allem haben die Behörden die Publikationen dieses Verlages nicht verboten - wär man ja nicht so zimperlich, wenns juristisch nicht kosher wär - also wär ich da mal vorsichtig mit gewissen Aussagen... :rolleyes:

Und Esowatch? Hat noch immer kein ordentliches Impressum, dafür aber einen Anwalt in Hong Kong und den Registrar/Hoster in der Türkei (juristisch nicht greifbar in Deutschland). Und hat ziemlich viele (Verleumdungs- etc) Anzeigen (in/aus Deutschland) am Hals; Man könnte diesem "dogmatischen Verein" genau das vorwerfen, was er bzw Du zB diesem Verlag unterstellen, indem er seinen "konventionellen Mainstream" ohne wenn und aber als die einzige Wahrheit (faschistoid) darstellen will...
:schock:
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Es ging hier um einen Artikel von Oliver Janich!

Der zweite Tod des Osama bin Laden: eine logische Analyse
von Oliver Janich

https://www.kopp-online.com/hinterg...l;jsessionid=5129F3A587E1A7B2B26F8EE0434E9565

Und ich finde diesen Artikel lesenswert.
Ob er nun beim Kopp-Verlag erschien oder nicht, hat mich dabei wenig interessiert.
Der Kopp-Verlag bringt eine ganze Reihe interessanter Artikel. Ich teile nicht alle Ansichten, die dort vertreten werden. Muß ja auch nicht sein.
Ich finde es begrüßenswert, daß sie beispielsweise eine Menge zum Thema Impfungen und Naturheil-Alternativen bringen.
Ich suche mir raus, was ich lese, und was ich ablehne oder kritisch betrachte.

In den Zitaten von nicht der papa wird von "rechts", "Verschwörungstheoretikern", "Holocaust-Leugnern" etc. gesprochen.
Ich kann nicht wirklich beurteilen, was da dran ist. Ich weiß nur, daß gerne mit solchen Attributen um sich geschmissen wird, wenn jemand diskreditiert werden soll.
Ich habe Leute persönlich kennengelernt, denen dies so passiert ist - Stempel und Ende. Einer galt öffentlich auch als "rechts" und "Holocaust-Leugner", er hat mir aber wesentlich differenzierter erklärt, was er von sich gegeben hat, und wofür er den Stempel bekommen hat.
Dabei ging es z. B. darum, daß die Millionen-Zahl, die immer und immer wieder wiederholt wird, unter Umständen nicht so stimmt, sondern hochgespielt wurde. Ein großer Teil waren eben auch keine Juden, sondern andere Völker- oder Personengruppen. Daraus wird dann aber ein H.-Leugner gemacht, das würde bedeuten: Das habe alles überhaupt nicht stattgefunden, sei ausgedacht oder wie auch immer.

Ich kann mir mittlerweile ohne weiteres vorstellen, daß historische Ereignisse massenweise umgeschrieben - mundgerecht gemacht fürs blöde Volk - wurden und werden, und daß wir in Wirklichkeit immer nur andeutungsweise etwas von dem mitbekommen, was tatsächlich läuft.

Und esowatch als Quelle, nein danke!
Ich habe dort schon des öfteren reingesehen, da wird alles verunglimpft, was nicht niet- und nagelfest ist.
Beispiel:
Esowatch und Homöopathie als Pseudowissenschaft:
Homöopathie
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Mir wird langsam wirklich Angst und Bange unter wem ich mich hier aufhalte.
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Ich glaube, dass das Ganze nur ein Ziel hat: Angstmacherei.

Und was erzeugt "besser" und mehr Angst als vermeintliches "Chaos"?
Und genau deshalb macht man das wirre Chaos! Nur deshalb!

Die Amis sind doch nicht zu blöd sich eine "perfekte Story" auszudenken. Hier sind sie doch nun wirklich die unangefochtenen Weltmeister!

Aber nein, man braucht ja die Lähmung durch Angst. So hält man "die Massen" klein ...

Früher war es der strafende Gott, dann der Böse Mann, und jetzt, wo die Figuren nicht mehr ernst genommen werden, ist es das Chaos was die Angst bringt ;)

Und so spielen wir alle das Spiel mit, ohne uns dessen bewusst zu sein. :)))
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wuhu,
tja, aufbauschen kann man ja vieles...

Der Kopp-Verlag hatte immer ein deutsches Impressum und Registrar (juristisch sofort belangbar), und vor allem haben die Behörden die Publikationen dieses Verlages nicht verboten - wär man ja nicht so zimperlich, wenns juristisch nicht kosher wär - also wär ich da mal vorsichtig mit gewissen Aussagen... :rolleyes:
Und?
Ich muss wohl deutlicher werden. Wir leben in einer Demokratie. Wir haben auch eine Partei namens NPD und eine namens DVU. Und die Republikaner haben wir auch noch. Wir haben etliche faschistische und rechtsextreme Strömungen in D und auch diese haben alle möglichen Internetseiten.
Die werden in D nicht verboten. Sondern vom Verfassungsschutz überwacht. Leider.
Haben Sie sich beim NPD-Verbotsversuch auch selbst vermasselt, da dabei raus kam, dass der Verfassungsschutz selbst sich aktiv an höchster Stelle unter diese Faschisten gemischt hatte. Weshalb das Ganze scheiterte.

In den Jahren vor dem Verbotsverfahren standen rund 30 von 200 Mitgliedern der NPD-Führungsebene im Sold des Verfassungsschutzes, in jedem Landesvorstand saßen ein bis zwei Spitzel.
Sogar nach Eingang der Verbotsanträge hat der Verfassungsschutz Leute in den NPD-Vorständen gehabt. Der langjährige V-Mann Udo Holtmann, bis zum Jahr 2000 stellvertretender Bundesvorsitzender, wurde erst im Januar 2002 abgeschaltet - ein Jahr nach Eingang des Regierungsantrags.

Der Senat hat damals leider nicht beurteilen können, welche Teile des von Bundesregierung, Bundestag und Bundesrat vorgelegten Materials von staatlich geführten V-Leuten stammte und welches nicht.:rolleyes:

Und heute bekommen die Faschisten bei uns auch noch Polizeischutz, wenn sie als reguläre Partei eine Demo genehmigt bekommen. Ich könnte sowas von Kotzen.
Seit der Wiedervereinigung ist es nicht besser geworden.
Ein grosser Teil von Ostdeutschland ist besonders krass drauf. Kaum Ausländer, aber unheimlich viele rassistische Übergiffe.

https://www.uni-leipzig.de/~medpsy/...mus_230605.pdf
Ausländerfeindlichkeit ist in Deutschland nach wie vor weit verbreitet. Laut einer Studie der Universität Leipzig stimmt ein Viertel der bundesdeutschen Bevölkerung ausländerfeindlichen Aussagen ausdrücklich zu. Stark zugenommen haben rechtsextreme Einstellungen insbesondere bei Personen mit höherem Bildungsabschluss. Die Autoren der Studie führen dies auf die wirtschaftliche Lage zurück.

Weitere Informationen:
bpb.de/themen/M6RM34,0,0,...tremismus.html (Themenschwerpunkt der Bundeszentrale für politische Bildung)
| IDGR (Informationsdienst gegen Rechtsextremismus)

In Deutschland haben ausländische Kinder Übrigens so ziemlich die schlechtesten Chancen als überhaupt irgendwo anders in der EU.

Wer es wissen will, kann sich auch die EU-weiten Schattenberichte zum Thema anschauen.
www.enar-eu.org/en/publicatio...ts/index.shtml

Schon 2001 betrugen die erfassten rechtsextremen Übergriffe in D somit trotz der mangelhaften Erfassung schon mehr als 40 pro Tag.
Würden davon auch nur 5% in den täglichen Nachrichten kommen, würde es in diesem Board möglicherweise nicht so viele relativierende und verharmlosende Beiträge geben.


Und Nischka. Es tut mir leid. Aber das Du so einen typischen Nazischwachsinn von dir gibst, dazu fällt mir leider gar nichts mehr ein. Das regt mich einfach nur auf.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hallo nicht der papa,
ich finde, nun muß aber mal genug sein mit Deinen Anschuldigungen.
Mit keinem einzigen Wort habe ich Rechtsextremisten, Nazis oder Faschisten in Schutz genommen - falls Du genauer hingucken würdest -, so daß es solche Wortschwalle über diese nötig machen würde.
Und ich kann mich nicht erinnern, je in diesem Forum so etwas gelesen zu haben. :schock:
Ich würde mir eine gemäßigtere Umgangsweise wünschen.
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Und gar nicht nebenbei: Ich bringe ganz sicher Menschen (im Netz) Vertrauen entgegen, welche sich nicht hinter Host-Registrierungen in fremden Ländern verstecken, um der juristischen Verfolgung zu entgehen, welche durch bewusst verleumderische bis verhetzende Aussagen entstehen :rolleyes:

Nun, dann solltest du auch Eselwatch kein Vertrauen entgegen bringen, denn auch diese Site hat ihren Server in der Türkei. ;)

Dass sich auf Eso - analog zur Wikipedia - auch falsche Angaben eingeschlichen haben will ich nicht in Frage stellen. "Bewusst verleumderische bis verhetzende Aussagen" hingegen unterstelle ich nur dem Esel. Dieser macht nicht davor halt, seine Gegner mit Foto, Name, Adresse, Telefonnummer und Position auf der Karte zur Hexenjagd freizugeben.
Klickt man ein wenig auf "Zufällige Site" wird schnell deutlich, dass der Esel nur aus wenigen Beiträgen besteht, und dass sich hinter diesen Leute verbergen, welche sich von der Kritik auf Esowatch angepisst fühlen.

Gruss - BunnyDog
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wuhu,
beruhig Dich wieder... :rolleyes:
Mir wird langsam wirklich Angst und Bange unter wem ich mich hier aufhalte.
Ich bin freilich nicht mit allem, was im Kopp-Verlag publiziert wird, einer Meinung. "Braunes" lehne ich genauso wie jeder andere vernünftig denkende Mensch ab, das müsste inzwischen den Mitlesenden bei "speziellen" Themen, wo ich auch schreibe, auch klar sein...

Zur "Ausländerhetze" (zB in Mittel/Zentral/Europa) tragen leider sehr stark die konservativen bzw "alten" Parteien bei, da braucht es keine "Extrem-Zellen" alleine. Beispiel Österreich (ich könnte niemals FP [Strache, vormals Haider] oder BZ [Bucher, vormals Haider] wählen) - hier meine ich beide Seiten - zB die FP extrem, BZ und VP aber auch im negativen Sinne. Und die Grünen im extremen Positiven, die SP aufgeweichter - also das Meinungsmachen in der "Ausländerfrage". Die einen Hü, die andren Hott - die scheuebeklappten Vorgespannten ("Wähler") wissen nicht mehr, wohin, Aggressionen entstehen...

Die aktuellen Umfragen (IMAS 2010/11) bescheren den "alten" Parteien bei 16- bis 29-jährigen katastrophale Ergebnisse: SP 17 % und VP 13 %, FP 33 % und BZ 10 %, Grüne 24 % und Andere 4 %. Kann ich jetzt meinen, 33 bis 43 Prozent der Jungen in Österreich sind alle "braun"?! Wohl eher nicht, sondern liegt an der bisherigen "Politik - Angstmachen, Ausländer nehmen 'uns' alles weg, integrieren sich nicht - und anderseits das absolute Beistehen eines jeden Menschen bei den Grünen, usw usf" - das ist das Grundproblem, finde ich (bin selbst, wenn überhaupt, für Grün/Rot ;)).

Und das macht wiederum mir selbst Angst. Angst, dass dadurch tatsächlich gewisse "Geister" (wieder) an die Macht kommen. Aber überall "Nazi-Keulen" schwingen bringt uns auch nicht weiter...

Allerdings sollte man jemanden oder hier besser passend etwas (einen Verlag) nicht unter "Generalverdacht" stellen. Überspitzt könnte ich sagen: "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen." (René_Descartes vs Voltaire). Bei einem "alternativen" Mediziner mit (leider) restlichem eindeutig "braunem" Gedankengut bist Du da auch meiner Meinung, oder warst dies zumindest.

Du weißt, dass ich mir sehr schwer tue mit den vielen unsinnigen bzw undurchsichtigen Entscheidungen der EU. Erst kürzlich hast Du dazu ein Video eingestellt, in dem ein Dr. meint, diese würde von Nazis gesteuert bzw wäre zumindest von solchen gegründet. Stellst Du nun auch die gesamte EU (politisch, die abgehalfterten nationalen Politiker) unter Generalverdacht? Wohl nicht...

Wenn es sich ein Verlag zur Aufgabe gemacht hat (und - hier leider - mit vielem ebenfalls Aufgebauschtem auch nur Geld verdienen will) sich nicht an den Mainstream anzuhängen, man eben diesen mit den Mainstream-Medien vergleicht, findet man im Mainstream einige "Ungereimtheiten". Das aufzuzeigen ist für mich Legitimation genug.
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Wuhu,
Nun, dann solltest du auch Eselwatch kein Vertrauen entgegen bringen, denn auch diese Site hat ihren Server in der Türkei. ;)

Dass sich auf Eso - analog zur Wikipedia - auch falsche Angaben eingeschlichen haben will ich nicht in Frage stellen. "Bewusst verleumderische bis verhetzende Aussagen" hingegen unterstelle ich nur dem Esel. Dieser macht nicht davor halt, seine Gegner mit Foto, Name, Adresse, Telefonnummer und Position auf der Karte zur Hexenjagd freizugeben.
Klickt man ein wenig auf "Zufällige Site" wird schnell deutlich, dass der Esel nur aus wenigen Beiträgen besteht, und dass sich hinter diesen Leute verbergen, welche sich von der Kritik auf Esowatch angepisst fühlen.

Gruss - BunnyDog
lass mal "Eselwatch" stecken, es gibt doch nicht nur die :rolleyes: Promed.Watch
Bezüglich Eselwatch: Dich möchte ich sehen, wenn Du von jemanden verleumdet und in Deiner Existenz bedroht wirst (weil gegen Dich gehetzt wird). Und hast keine juristische Möglichkeit in Deinem eigenen Land. Dann greifst Du wohl zu schlimmen verbalen (Verteidigungs-) Waffen...

Und Esowatch mit Wikipedia vergleichen :schock: - Wikipedia mag zwar nicht unabhängig sein, aber Esowatch ist ein extremer Verein. ALLES dort steht im Widerspruch zu dem, was wir hier in diesem Forum alternativ besprechen.
 
Unglaubliche Tatsachen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

Hallo nicht der papa,
ich finde, nun muß aber mal genug sein mit Deinen Anschuldigungen.
Mit keinem einzigen Wort habe ich Rechtsextremisten, Nazis oder Faschisten in Schutz genommen - falls Du genauer hingucken würdest -, so daß es solche Wortschwalle über diese nötig machen würde.
Und ich kann mich nicht erinnern, je in diesem Forum so etwas gelesen zu haben. :schock:
Ich würde mir eine gemäßigtere Umgangsweise wünschen.
Entschuldigung, Nischka, aber erst zitierst Du hier einen Nazi mit den Worten
Nischka schrieb:
Ich habe Leute persönlich kennengelernt, denen dies so passiert ist - Stempel und Ende. Einer galt öffentlich auch als "rechts" und "Holocaust-Leugner", er hat mir aber wesentlich differenzierter erklärt, was er von sich gegeben hat, und wofür er den Stempel bekommen hat.
Dabei ging es z. B. darum, daß die Millionen-Zahl, die immer und immer wieder wiederholt wird, unter Umständen nicht so stimmt, sondern hochgespielt wurde. Ein großer Teil waren eben auch keine Juden, sondern andere Völker- oder Personengruppen. Daraus wird dann aber ein H.-Leugner gemacht, das würde bedeuten: Das habe alles überhaupt nicht stattgefunden, sei ausgedacht oder wie auch immer.

Ich kann mir mittlerweile ohne weiteres vorstellen, daß historische Ereignisse massenweise umgeschrieben - mundgerecht gemacht fürs blöde Volk - wurden und werden, und daß wir in Wirklichkeit immer nur andeutungsweise etwas von dem mitbekommen, was tatsächlich läuft.
Und anschliessend schreibst Du, da kann was dran sein.

Das lese ich als feine kleine Zustimmung. :cool:

Hitler war demokratisch gewählt. Keiner kann sagen, er ist einfach so über die Deutschen gekommen. Er und seine Ideen hatten massiv Unterstützung im Volk.
Wir hatten hier in D nach dem Krieg das Problem, dass es so viele Nazis gab, das man nicht entnazifizieren konnte.
Selbst genug Pfarrer predigten im 3.Reich den Holocaust von der Kanzel. Auch die einfachsten Leute haben sich im 3.Reich im grossen Stil durch Denunziation von Juden am System beteiligt, da sie anschliessend sehr günstig deren Eigentum in Wohnungsauflösungen aufkaufen konnten. Und genug Menschen wussten damals genau, was Sache ist. Auch wenn sie es nachher leugneten.

Jeder, der damals lebte und sah, wie die Gestapo die Juden teilweise an den Beinen gepackt aus den Häusern entfernten, so dass der Kopf auf jeder Stufe aufschlug, bis er unten auf den Steinstufen teilweise aufplatzte, der musste das wissen.

In der neuen BRD hatten die Nazis weiterhin alle hohen Positionen besetzt. Deutschland wurde zum besetzten geteilten Land. Auch weil die BRD sich weigerte ein neutrales Land, wie die Schweiz, zu werden.
Die Nazis blieben genau genommen in ihren hohen Posten, bis sie gestorben sind. Viele davon waren nach dem Krieg in die CDU eingetreten.
Was letztlich auch der Hintergrund der RAF war, auch wenn sich das nachher verwischte. Auch durch Aktionen, die der deutsche Geheimdienst im Namen der RAF veranstaltete.

Es war also nicht möglich faschistisches Gedankengut insgesamt aus D zu entfernen. Im Gegenteil.
Aber man hat bestimmte faschistische geschichtsverfälschende Aussagen, die den Holocaust verharmlosen oder sogar leugnen, so wie die von dir zitierten Nazis, unter Strafe gestellt. Absolut zu Recht.

Was mich angeht, so bin ich allerdings eher der Meinung, dass die Zahlen des Holocaust noch geschönt wurden, soweit es ging.
Denn damit hat Deutschland eine unverzeihbare Schuld auf sich geladen.
Dass die ganze Welt sich da nicht glorreich verhalten hat- Man bedenke auch die Schiffe mit Juden, die keiner aufnehmen wollte. Und dass die damaligen Nazis nach dem Krieg hier in D alle geschützt wurden, soweit es ging.

Genau genommen gab es in der BRD keinerlei Aufarbeitung nach dem Krieg und niemand hat über viele Jahrzehnte überhaupt etwas in der Schule darüber gelernt. Es sind doch gerade mal schätzungsweise 20 Jahre, dass in öffentlichen Medien überhaupt intensiver darüber berichtet wird.

Aber auch heute macht man lieber einen grossen Aufstand zu einem Polen, der die Wahl zwischen KZ-Arbeiter oder -Insasse hatte, diesem Demjanjuk, und lässt keinen Ton über den fetten Nazi fallen, den ein junger Brite kürzlich hier in Hessen ausfindig machte, als er auf der Suche nach den Mördern seiner Familie war.

Vielleicht informierst Du dich einfach selbst. Es gibt Berge an Dokumentationsmaterial zum Holocaust und sehr viele Seiten zu den einzelnen Konzentrationslagern. Teilweise mit angehängten Verhandlungsprotokollen aus der Zeit nach Kriegsende. Da gibt es nicht zu beschönigen und nichts zu leugnen. Es ist im Übrigen bekannt, das neben den Juden, die der Hauptfeind waren, auch andere wie z.B. Homosexuelle, Zeugen Jehovas usw. in KZs gelandet sind. Viele Menschen galten und gelten den Nazis als Untermenschen.

Verschwörungstheorien sind das eine, Nischka, aber den Geschichtsumschreibungen der Nazis Raum im eigenen Denken zu geben ist etwas ganz anderes.:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
3.856
MisterX
Oben