MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Wuhu,
hier ein Vortrag von Dr. Klinghart, veröffentlicht am 19.05.2014
Zum ersten Mal in Deutschland präsentiert der Spirit of Health Kongress 2014 namhafte Referenten aus Forschung und Praxis der alternativen Medizin. ...
Sehr interessant, dass bei zB Parasiten-Befall man vor der oralen Einnahme eine rektale Kur machen solle - aber seht selbst:
youtube.com/watch?v=1kxqfE2VfD8 - Dr. med. Dietrich Klinghardt - Autismus, Umweltbelastungen & Entgiftung // SPIRIT OF HEALTH 2014

Ps: wer das Video (zB aus "geografischen" Gründen) nicht online sehen kann, lädt es lokal auf seine Festplatte mittels diesem Link: YouTube Downloader
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Beeindruckend war auch die Schwarze Salbe, die sich angeblich durch die Kopfhaut bis zum Gehirn durchfraß. Weiter hinten beim Beitrag.
 
MMS - Wundermittel?

...wenn erwachsene mms nehmen gut.jeder ist für seine gesundheit verantwortlich.aber kindern das mittel aufdrängen,... Das Erste Mediathek [ARD] - Kontraste vom 05.06.2014 - Video zur Sendung Kontraste - Donnerstag, 05.06.2014

Ich finde den Kontraste-Beitrag und die Demonstration vor der Veranstaltung ganz übel. Meine Meinung zu der Art Angriff auf Menschen, die sich wirklich mal Gedanken um die Gesundheit von Schwerkranken machen, anstatt sie nur "am Leben" zu erhalten oder in die Psychiatrie zu stecken, findet Ihr hier:

https://www.symptome.ch/threads/autismus-vs-parasiten.118582/

Weshalb meinst Du, dass Du MMS nur Erwachsenen zumuten würdest? Jedes Medikament kann unerfreuliche Begleitwirkungen haben (sog. Nebenwirkungen), mann sollte immer genau den möglichen Nutzen und das Risiko abwägen, aber was soll der Unterschied von MMS zu Cortison, Antibiotika, Psychopharmaka und Impfungen sein? "Drängen" die Eltern diese Medikamente und Behandlungen ihren Kindern auch nicht mehr "auf", weil Erwachsene nur für ihre eigene Gesundheit verantwortlich sein können?

Ich verstehe wirklich nicht, weshalb dieser Kontraste-Beitrag so viel Anklang findet... (wenn man die Vorträge gehört hat).

Grüße

hitti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Beeindruckend war auch die Schwarze Salbe, die sich angeblich durch die Kopfhaut bis zum Gehirn durchfraß.

Gäbe es im bestehenden Gesundheitssystem massig Ärzte, die sich auch aufrichtig mit Alternativen befassen und dies auch im Studium lernen würde, müsste das alles nicht im geheimen geschehen. Dass Menschen auf solche Produkte (gerne) zurück greifen, liegt einfach nur daran, dass das bestehende Gesundheitssystem nicht alle Patienten auffangen kann und sogar viele einfach fallen lässt (oder in die Psychiatrie-Ecke stellt).

Ich finde die Schwarze Salbe sehr spannend!
 
MMS - Wundermittel?

Das was jetzt gebe MMS abgeht ist ganz einfach eine grosse Kampagne der Pharma!!!
Wer sich mit MMS blos ein wenig beschäftigt sieht bald dass es eben überhaupt nicht schädlich ist - im Gegenteil.
Der Durchfall/Erbrechen kommt nicht von Vergiftungen/verätzungen durch MMS (wie im Beitrag reisserisch behauptet) sonder ist eine Entgiftungserscheinung. MMS lässt Mikroben (ausschiesslich die aneroben) sterben und wenn es zuviel von diesen hat müssen sie zum Körper raus.......

Man stelle sich mal vor was an Geld und Arbeitsplätzen verloren geht wenn sich so was wie MMS durchsetzt..........

noch ein kleiner Gedanke zur Gefährlichkeit: wie viele Menschen sterben an den mangelnden Hygienischen Folgen in Krankenhäusern (nur mal un DE)? oder an Fehlmedikamentation durch Ärzte? 40'000 in DE? Setzen wir diese Risiken mal in Gegenüber;-)

Meine persönliche Meinung zu MMS: es ist in Akutfällen sensationell, zum entgiften, die Heilung einzuleiten, aber: es ist noch immer nur Symthombekämpfung. Es löst nicht den Konflikt, nicht die Ursache.

LG Therakk
 
MMS - Wundermittel?

Man stelle sich mal vor was an Geld und Arbeitsplätzen verloren geht wenn sich so was wie MMS durchsetzt..........

das ist wohl die wahrheit ! ob es nun um mms geht oder andere heilende methoden .

mir hat jemand erzählt von einem gespräch mit ehemaligen gesundheitsministerin. dort wurde eine methode vorgestellt und deren nutzen auch wissenschaftlich belegt .
antwort : "ach stellen sie sich doch vor , was da alles dranhängt"
heilung aus wirtschaftlichen gründen unerwünscht !

LG kopf
 
MMS - Wundermittel?

Falls jemand was zum Thema MMS an das BfArM schreiben möchte, hier die Kontaktmöglichkeit:

https://www.bfarm.de/DE/Servicefunktionen/Kontakt/_node.html oder direkt an [email protected]

Beim Kontaktformular sind max. 2.000 Zeichen möglich ;-)

Man kann/sollte sich auf diese Pressemitteilung beziehen:

BfArM - Presse - BfArM warnt vor der Anwendung von

Interessant wie gesagt auch der Hinweis des BfArM zu anderen Pharmaprodukten, die von Kontraste kritisiert wurden:

Das BfArM erinnert in diesem Zusammenhang daran, dass ein großer Teil der Erkenntnisse über erwünschte wie auch unerwünschte Wirkungen eines Arzneimittels erst nach der arzneimittelrechtlichen Zulassung gewonnen werden können. Denn erst dann kommt es zur breiten Anwendung des Arzneimittels bei Menschen unterschiedlichen Alters, Geschlechts und unterschiedlicher genetischer Prägung. Auch können im Vorfeld dieser breiten Anwendung nicht alle anderen Medikamente identifiziert werden, die bei gleichzeitiger Anwendung mit dem neu zugelassenen Arzneimittel bekannte Risiken verstärken oder zusätzliche Risiken erzeugen. Behördliche Maßnahmen zur Begrenzung oder Vermeidung dieser unterschiedlich bedingten Risiken und daraus entstehenden Schädigungen können erst dann getroffen werden, wenn entsprechende, aussagekräftige Erkenntnisse vorliegen.

aus: BfArM - Presse - Kontraste-Beitrag zu Flupirtin und Lariam: BfArM bietet weiterführende Informationen im Internet

BfArM = Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

hallo hitti,wenn das so rüberkam sorry,niemand tu ich mms zumuten.ich mein nur, daß erwachsene eher nachdenken können was sie an alternativen einnehmen,kinder nicht.in meinen augen ist mms eine chemie keule.lg sanara
 
MMS - Wundermittel?

MMS ein Wundermittel? Wer glaubt denn hier noch an den Osterhasen?
Es gibt keine Wundermittel, die alles können. Wer das glaubt, sollte aufhören, zu träumen, denn die Realität ist nun mal anders.

Ich halte MMS für eine hochtoxische Substanz und ich würde diese nie einnehmen.

Falls jemand was zum Thema MMS an das BfArM schreiben möchte, hier die Kontaktmöglichkeit:
https://www.bfarm.de/DE/Servicefunktionen/Kontakt/_node.html oder direkt an [email protected]

Beim Kontaktformular sind max. 2.000 Zeichen möglich ;-)

Man kann/sollte sich auf diese Pressemitteilung beziehen:

BfArM - Presse - BfArM warnt vor der Anwendung von
Der Link auf die Veröffentlichung des BfArM ist gut.
Ich stimme dem BfArM voll zu.
Die Substanz ist gefährlich.
Man darf Natriumchlorit nicht mit Natriumchlorid verwechseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Hier nochmal der Kontraste-Beitrag. In der Mediathek ist er wohl nicht dauerhaft zu sehen:
 
MMS - Wundermittel?

Es ist und bleibt halt immer das selbe: Manche Leute können- oder wollen nur die Extreme wahrhaben -entweder etwas ist gut oder böse. Dass es zwischen schwarz und weiss unendlich viele unterschiedliche Grautöne gibt, damit sind sie wohl schlicht überfordert.
Dass das Leben auf einem Gleichgewicht zwischen den Extremen beruht, dass es immer ein zuviel und zuwenig gibt, bzw. das richtige Mass entscheidend ist, das verlangt halt die Fähigkeit und die Einsicht, die Dinge differenziert zu betrachten.

Die meisten chemischen Medikamente, bzw. deren aktiven Wirkstoffe sind unverdünnt/unvermischt hochtoxische Substanzen, und wirken (wenn überhaupt) nur dann im Sinne des herstellenden Pharmaunternehmens, wenn sie richtig dosiert werden.
Das gleiche gilt natürlich auch für Chlordioxid. Das Problem damit ist somit offensichtlich in erster Linie, dass es nicht bereits gemischt und verdünnt für eine normale einfache Dosierung verkauft wird, sondern durch Laien aus bereits in kleinen Mengen giftigen Substanzen erst hergestellt werden muss, was ein durchaus nicht zu vernachlässigendes Gefahrenpotenzial in sich birgt.
 
MMS - Wundermittel?

Nein. Manche Leute wollen einfach nur nicht lesen. Selbst der Wikipediabeitrag widerspricht diesem bekloppten Beitrag im großen Maße. Aber wen juckt's... sind ja nicht deren Kinder. Und wenn doch, kehrt man das schön unter den Teppich und kassiert für den Beitrag saftig ab.
Mir wird's übel...
 
MMS - Wundermittel?

MMS
Datei:Gefeutrenner.png
MMS soll angeblich gegen die folgenden Krankheiten helfen:
Aids
Akne (innerlich u. äußerlich angew.)
Akneaiktinlsche Keratose
allergische bronchiale Aspergillose
Allergien
Altersflecken (deutlich weniger)
Alzheimer-Krankheit
amyothrophe Lateralsklerose
Amalgamfüllungen werden durch die Gefeu-Lösung nicht angegriffen!
Angina (Mandelentzündung)
Anämie
Anthrax (Milzbrand)
Aphthen, Entzündungen im Mund (äußerlich angew.)
Apoplex
Arterienverkalkung
Arterienverstopfungen
Arthritis
Arthrose
Asthma
Atherome
Augenerkrankungen und Sehstörungen
Autoimmunerkrankung
bakterielle Prostatitis
Bandwurminfektionen
Basaliom
Bauchspeicheldrüsenerkrankungen
Bauchspeicheldrüsenkrebs
Bazin-Krankheit
Bartonellose
Beta-Thalassämie minor
Beschwerdern nach Transplantationen
bipolare Störungen
Blasenerkrankungen, akute und chronische (20 Jahre)
Blutkrankheiten
Blutschwamm
Blutergüsse (innerlich angew.)
Bluthochdruck
Borreliose, verbesserte sich stark während der Behandlung mit der Gefeu-Lösung!
Bronchitis (chronische)
Brustkrebs
Brustentzündung
Candidamykose
Chronic Pelvic Pain Syndrome CPPS
chronische Depression (Dysthymie)
chronisches Müdigkeitssyndrom
chronische Nierenerkrankungen
chronische lymphatische Leukämie
chronische Fettsucht
Cervicalsyndrom (Spannungskopfschmerzen)
Colitis ulcerosa
Dakriocystitis (Tränensackentzündung am Auge) (innerlich angew.)
Durchfallerkrankungen (auch unstillbarer Durchfall im Ausland)
Darmerkrankungen
Dengue-Fieber
Denk-, Konzentrations- und Gedächtnisstörungen
Diabetes mellitus Typ I und II
Dickdarmerkrankungen
Diverticulitis
Durchfall
Durchblutungstörungen
Ekzeme (innerlich u. äußerlich angew.)
Emphysem
Eppstein Barr-Viruserkrankung (Pfeiffersches Drüsenfieber)
Erkältung
Erkrankungen während der Schwangerschaft
Erythema nodosum
Entzündungen (innerlich o. äußerlich angew.)
Fibromyalgie
Fieber
Furunkel
Gefäßablagerungen (Abbau)
Gelenkschmerzen
Gelbfieber
Geschlechtskrankheiten (auch Gonorrhoe und Syphillis)
Gicht
Grippe
Gürtelrose
Gehörverluste
Haarausfall (innerlich und äußerlich angew.)
Hämorrhoiden
Halsschmerzen
Harndrang (--> Altersprostata)
Harnwegsentzündung ( chronisch )
Hautausschlag (äußerlich angew.)
Hautpilz (äußerlich angew.)
Hefeinfektionen
Helicobacterbefall
Hepatitis
Herpes labialis,Genitalis und Herpes zoster
Herzklopfen
Herzrhythmusstörungen
Herzkrankheiten
Herzinfarkt, idiopathische Herzmuskelerweiterung
Heuschnupfen bzw. Pollenallergie
HP-Viren (Humane Papillomviren)
Hirnhautentzündung
Hornhaut
HIV
HPV Viren (Warzen)
Infektionen (aller Arten)
Ichialgie
Juckreiz
Karies (äußerlich angew.)
Karpaltunnelsyndrom
Katarakt
Katzenhaarallergie
Kiefererkrankungen
Knochen, Muskel - und Bindegewebsschmerzen
Knochenkrebs
Kehlkopfentzündung (äußerlich angew.)
Knieschmerzen (innerlich und äußerlich zusammen mit DMSO angew.)
Knie-Totalprothese (TEP) mit ständiger Entzündung und Schwellung nach OP
Konjunktivitis (Bindehautentzündung am Auge) (innerlich angew.)
Kondylomen
Kopfschmerzen
Krampfaderschmerzen
Krämpfe
Krampfadern
Krebsarten

Lebensmittelvergiftung
Lebererkrankungen
Lähmungen
Leishmaniose
Lepra
Leukämie
Leukozytose
Lungenentzündung
Lungenprobleme
Lupus erythematodes
Lymphome
Magenschmerzen
Magengeschwüre
Magenkrämpfe
Schwere Magen-Darminfektionen
Malaria
Megaösophagus
Melanom
Meningitis
Menstruationsschmerzen
Metastasen in Knochen
Migräne
Morbus Crohn
Morbus Crushing
Morgellonskrankheit
MRSA
Morbus Dupuytren
Mückenstiche (äußerlich angew.)
Müdigkeit
multiples Myelom (Plasmozytom)
Multiple Sklerose
Muskelrheuma
Muskelverspannungen (chronisch)
Muskelzerrungen (innerlich angew.)
Muskelverspannung
Myasthenia gravis
Mykoplasmenerkrankungen
Myom
Nagelpilz
Nagelerkrankungen
Narbenprobleme
Nasenverstopfung (äußerlich angew.)
Nasenbluten
Nervosität
nervös zuckende, krampfende Beine
Neurodermitis (innerlich u. äußerlich angew.)
Nierenerkrankungen
Nierenversagen
Nierenentzündungen
Nierensteine
Norovireninfektion
Ödeme
offene Beine
Ohrerkrankungen
Ohrenschmerzen
Ösophaguserkrankungen
Osteopenie
Osteoporose
Osteosarkom
Ovarialzyste
Paradontose
Parasitenbefall (auch bei Haustieren)
Parkinson-Krankheit
Parvovirus
Pfeiffersches Drüsenfieber
Pickel
Pilzbefall der Nasennebenhöhlen
Pilzerkrankungen
Polyarthritis (rheumatisch)
Prostatitis (Entzündung der Vorsteherdrüse) (innerlich angew.)
Psoriasis
Q-Fieber
Rachenentzündung
Restless legs
Reizblase
Reizdarm (RDS)
Retinoblastom
Rheumaschmerzen
Röteln
Ruhr
Rückenprobleme
Sarkoidose
Scharlach
Schilddrüsenerkrankungen
Schlaflosigkeit
Schleimbeutelentzündung
Schuppenflechte
Schwäche körperliche
Schwermetallbeiastungen
Skoliose
Schlafprobleme
Schmerzen vielfältiger Art
Schuppenflechte (innerlich u. äußerlich angew.)
SCHWEINEGRIPPE
Schweißgeruch (vor allem während der Einnahme)
Shigellose (Ruhr)
Sinusitis (Nasennebenhöhlenentzündung)
Sodbrennen
Sonnenallergie
Soor im Mund
Soor im Genitalbereich (und auch Windeldermatitis bei Babys!)
Spinalstenose
Spannungskopfschmerzen
Spondylitis ankylosans (M. Bechterew)
Stimmlippenlähmung
Stirnhöhlenentzündung
Stirnhöhlenvereiterung
Tbc
Tetanus
Thrombozytopenie
Tinnitus
Tonsillitis
Transplantationen vermieden oder Beschwerden danach
Trigeminusneuralgie
Tumor, neuro-endokriner
Tumore, krebsartige und nicht krebsartige
Typhus
Übergewicht
übersensible Reaktion auf verschiedenste Substanzen
Übelkeit
Überlastungsschmerzen bzw. Entzündungen in der gesamten Wirbelsäule u. verschiedenen Gelenken
Verbrennungen und Verbrühungen (äußerlich angew.)
Verdauungsschwierigkeiten
Vergiftungen
Vorhofflimmern
Warzen (Dornwarzen)
Wegener ́sche Granulomatose
Wetterempfindlichkeit
Windpocken
Zahnschmerzen
Zahnfleischentzündungen
Zeckenbiß (äußerlich und innerlich angew.)
Zyste im Mund

Genau diese Liste, auf der wohl keine Krankheit fehlt, ist für mich einer der Gründe, dass ich MMS für Quacksalberei halte. Hinzu kommt, dass der Inhaltsstoff hochtoxisch ist und m. E. für Selbstmedikationen überhaupt nicht erlaubt werden sollte.
 
MMS - Wundermittel?

Wenn ich ein bis zwei Stunden in gechlortem Schwimmbad richtig trainiere / schwimme, geht es mir am nächsten Tag ziemlich schlecht. Nicht nur die Augen und Schleimhäute brennen und sind rot.
Es ist offensichtlich auch die Wirkung des über die Haut aufgenommenen und verstärkt eingeatmetem Natriumchlorits. Welches in verschiedenen Tests bei mir allergen wirkte .

Das Zeug soll Bakterien abtöten ...also ist es ( nicht nur ) für Bakterien giftig.

Hallo margie, ein Thema wo ich Deiner Meinung bin:wave:
 
MMS - Wundermittel?

Ich verstehe überhaupt nicht, worüber einige sich hier derart (künstlich) aufregen.

MMS ist n i c h t Natriumchlorit sondern Chlordioxid!

Um es noch einmal verständlicher darzustellen:

MMS = Natriumchlorit + Lösungsmittel = Chlordioxid.

Chlordioxid wird in der Trinkwasseraufbereitung Deutschlands eingesetzt. Der Höchstwert lt. Trinkwasserverordnung (§11) beträgt 0,2 mg/L.

Es wird bewußt in der Trinkwasseraufbereitung beigemengt, da Chlordioxid gegen Bakterien, Viren und etliche Protozoen wirksam ist.

MMS hat auch nichts mit dem Badewasser in öffentlichen Schwimmbädern zu tun, da dort in der Regel Natriumhypochlorit eingesetzt wird.

Das erst einmal zu der chemischen Komponente.

Jetzt die medizinische Seite. ;)

Es gibt definitiv keine Vergiftung durch MMS. MMS zerfällt nach ungefähr 2 Stunden in Kochsalz. Wer ist denn schon mal an Kochsalz vergiftet gewesen?

Die angeblichen "Vergiftungserscheinungen" rühren daher, dass im Körper schlichtweg Bakterien, Viren, Parasiten, Protozoen, usw. abgetötet wurden und der Körper durch Brechreiz und Durchfall versucht, die daraus entstandenen schädlichen Stoffe hinaus zu befördern.

Auch ich nutze MMS und lebe immer noch. Dabei gehöre gerade ich zu den Menschen, die sehr genau darauf achten, keinerlei Chemikalien zu mir zu nehmen.

Sogar meine Darmflore (ich nutze Einläufe) litt keineswegs darunter, wie die Stuhluntersuchungen eindeutig zeigten.

Im letzten Jahr litt ich an generalisiertem Juckreiz. Mein gesamter Körper juckte Tag und Nacht. Wer dies mal erlebte, weiß, wie fürchterlich es ist.

Zuerst dachte ich an die Leber und setzte Lebermittel ein. Wirkte nicht. Danach alle möglichen natürlichen Öle, Cremes, Bäder und was es da sonst noch so gab. Es half auch nicht.

Dann fing ich an nachzudenken, was vor dem Juckreiz ungewöhnliches in meinem Körper auftrat. Ich besitze ein enorm gutes Körpergefühl. Und so erinnerte ich mich, dass es vom Darm aus anfing.

Also setzte ich Albendazol ein. Hier mal kurz der Beipackzettel von diesem Wurmmittel:

Albendazol: Nebenwirkungen - Onmeda: Medizin & Gesundheit

Daraus sind folgende Nebenwirkungen zu entnehmen:

Gelegentliche Nebenwirkungen:
Magen-Darm-Beschwerden, Kopfschmerzen, Schwindel, Verminderung weißer Blutkörperchen, Fieber, Haarausfall, Nasenbluten, Veränderungen des Lebergewebes.

Seltene Nebenwirkungen:
Blutarmut (Panzytopenie).

Sehr seltene Nebenwirkungen:
Hautausschlag, Juckreiz, Quaddelbildung.

Besonderheiten:
Blutbild und Leberenzyme sollten gerade bei längerer Anwendung regelmäßig kontrolliert werden. Oft steigen die Werte während der Therapie an und sinken danach wieder auf einen normalen Wert ab.

Während der Therapie können neurologische Störungen (wie
Epilepsie, Müdigkeit, Lähmung oder Hirnhautentzündung)auftreten.

Klingt erschreckend, nicht wahr!?

Schon nach 1 Tablette verschwand innerhalb von Stunden der komplette Juckreiz am gesamten Körper.

Leider tauchte dieser quälende Juckreiz nach ungefähr 4 Wochen wieder auf.

Diesmal nahm ich kein Albendazol sondern morgens und abends jeweils einen Einlauf mit MMS. Der Juckreiz verschwand und ist seitdem nicht wieder aufgetreten!

Na, was ist gefährlicher das chemische Mittel Albendazol oder MMS?

Wie bereits geschrieben, meine Darmflora veränderte sich nicht. War also nicht verätzt, oder was auch immer sich einige bei Einsatz des MMS's auch immer vorstellen mögen.

Ich kann das MMS - aus eigener Erfahrung, wärmstens empfehlen.
Genau so, wie es mittlerweile etliche Ärzte - auch Umweltmediziner gibt, die dieses Mittel ihren Patienten empfehlen. Denn genau so bin auch ich an meine ersten Fläschchen gekommen: Durch einen Schulmediziner.

Allerdings ist es tatsächlich sinnvoll, zuerst mit Einläufen anzufangen. Denn wenn sich Würmer im Körper befinden und oral die Tropfen eingenommen werden, so kann es passieren, dass man sich die Seele aus dem Leib kotzt und auch nicht weiß, mit welcher Öffnung man nun am schnellsten über die Toilette hängen sollte. :D

Ausserdem gilt, wie bei vielen Maßnahmen um Toxine aus dem Körper zu enfernten: Trinken, trinken und nocheinmal trinken.

Ich hoffe, die Gemüter beruhigen sich jetzt wieder ein wenig. :)

Schönen Gruß
1Gisa
 
MMS - Wundermittel?

Ich finde MMS richtig geil.Mir hilft es,ich mache Einläufe und nehme es oral ein.Warum wird MMS so bekämpft und wieso fehlen bei den Kritikern Argumente??

Giftig ist es nicht direkt,überdosieren?? Ja!

Was ist mit Medikamenten,Impfungen,Amalgam,Aspartam,Round up> Pestizide...Verstehe nicht warum MMS so sehr kritisiert und teilweise bekämpft wird...Hat es MMS tote gegeben?? Wieviel Todesopfer fordern Medikamente? Welche Nebenwirkungen sind bei hiesigen Arzneien bekannt? Was ist bei der Anwendung von MMS zu beachten? Was ist Chlorbleiche und was ist Chlordioxid??? Was ist mit den zahlreichen Erfolgsberichten?

MMS Kritiker sind in den meisten Fällen wie ich erfuhr,Menschen die äußerst aufgebracht sind..In der Tat..Man könnte sagen,zurecht...Aber wenn Menschen durch diffamierende unwissenschaftliche unsachliche Medienberichte auf MMS aufmerksam werden und sich dann ohne weitere Prüfung und Recherche auf die Seite der Kritiker stellen,ist das in meinen Augen sehr fraglich..DIe Medien fertigen zu MMS wie bei anderen Thematiken eine Meinung vor,für das Volk..So verblendet man,so schafft man Mythen und so passieren ebenso viele fatale Fehler,wenn Menschen dann Selbstversuche wagen und sich dann tatsächlich Chlorbleiche reinpfeifen...Schade... oder garnicht erst auf die Idee kommen,MMS richtig zu studieren und anzuwenden,wegen diese grauenhaften Medienberichten.

Außerdem immer wieder erstaunlich für mich,wie aggressiv,provokant Kritiker von MMS vorgehen..Wirklich traurig!!! Nicht Konstruktiv.Solche Menschen kippen Öl ins Feuer und meinen wirklich,damit würde sie was gutes tun..
MMS gehört nicht verteufelt sondern untersucht und bitte keine Pharma finanzierten Studien..
Das selbe aber auch mit anderen "Wundermitteln" Wunder Voll und tatsächlich ein Wunder,wenn ich sehe wieviel Menschen mit MMS geholfen wurde...Besonders was Malaria anbelangt..

Wer die gängige Meinung nicht annimmt und diese gar kritisiert,ist hierzulande ein Verschwörungstheoretiker,Spinner,Esoteriker .
Kaum zu fassen wie dieses Land regiert und das Volk verblödet wird..Und das auf kosten von Menschenleben meine damen und herren..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

in den letzten 2 Beiträgen ist so ziemlich alles gesagt worden was es zusagen gibt!

alles andere sind Lügen, Unwahrheiten und Verdrehungen die entstehen wenn man über etwas redet von dem man keine Ahnung hat.

Leute, informiert euch was MMS ist, studiert es und: versucht es zu verstehen.

habe geschlossen
LG Therakk

ich nehme übrigens kein MMS, habe aber zuhaue (und auch schon ausprobiert)
 
MMS - Wundermittel?

@Traumdenker

du solltest dich auf primäre dinge konzentrieren . z.b. deine gesundung , statt event. auf montagsdemos zeit zu verplempern .
wenn du unzufrieden mit dir bist , bleib beim "ich" und versuch unfähigkeiten zu analisieren und und in fähigkeit umzuwandeln .

diese ganzen theorien binden kraft und sollen agressives potenzial mildern und sanfter abfließen lassen . so eine art Boxsack . da haut man mal gegen und hat dann gutes gefühl .
nach dem motto : ich bin wehrhaft und tue was !!

Lächerlich !!

LG kopf.
 
Oben