Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MMS wird als Arzneimittel verboten

Unglaublich ... (was ich so bei Clematis, Alibiorangerl, zui11 und so einigen und in den entsprechenden Links sehe und lese ... :confused: ... hab doch auch was, wegen dem bin ich hier ins Forum gekommen, die Schulärzte sagen es sei nix, aber es breitet sich aus und ich sollte doch was tun. Mich überfordert so viele Information (MMS etc.) leider.)

Aber ich finde das alles hier so sehr ungemein wichtig, also ganz ganz super, wie hier die Hintergründe aufgedeckt, recherchiert werden ... okay, dann auch wieder in Frage gestellt und Chaos gestiftet, ja, so solls wohl sein in einem Forum. :rolleyes: Drum halte ich mich einfach an einige wenige und lese die Links. Und dieser hier ist zwar direkt offtopic, aber indirekt eben doch nicht:
Glücklicherweise stirbt heute nur noch jeder zwanzigste an einem von der Schulmedizin behandelten Krebs (oder war das die Rate der Überlebenden?? - weiss nimmer so genau) :D
Beginnt so, der Link:
Neue Studie!
Erfolgsrate von Chemotherapien nach 20 Jahren Forschung
liegt im Durchschnitt bei 2,2 Prozent!

In der Zeitschrift
(...)
Darin werden die Daten klinischer Studien mit
Chemotherapien der letzten 20 Jahre in Australien und den USA untersucht. Das Ergebnis
ist gelinde ausgedrückt niederschmetternd.
Obwohl in Australien gerade mal 2,3 % und in den USA sogar nur 2,1 % aller
Patienten von einer Chemotherapie profitieren, in Bezug auf das 5-jährige
Überleben, wird trotzdem Krebspatienten immer noch angeraten, genau diese
Therapien zu machen
Es ist wirklich himmeltraurig. Und viel zu wenig Leute wissen drum - und wenn, machen sie ja doch alle weiter mit. Eigentlich sollte es doch wimmeln im Netz von Threads wie diesem!!? Warum ist dem nicht so? DAS macht mich traurig. Oder okay. Andersrum. :) Ich freu mich, dass es zumindest hier so ist und man nicht einfach nur nickt und schweigt.
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Wuhu,
wahrscheinlich hast Du es Dir damit
...Schollenfiletferndiagnosewurm...
selbst beantwortet?

Nur auf Blick würde man einen originalen von einem veganen Pudding (Vanille oder Schoko, je nach Belieben ;)) im Schüsselchen vor sich auch nicht erkennen können; Wie man bei diesem Beispiel den Unterschied sofort erkennen kann, ist eh klar - bei diesem "neuartigen Wurm" wirds aber auch schon unterm Mikroskop a bisserl schwieriger, nix genaues weiß man ja schließlich noch nicht...

Liebe Ymoja,
mach Dir bitte keinen Kopf wegen "MMS" - das sollte nicht unbedingt das nächste sein, was Du - wenn überhaupt - ausprobieren solltest; Gerade wenn Du solche CFS-ähnliche Zustände (Stichwort Mitochondriopathie) hast, ist bei Chlordioxid-Lösungen zur Vorsicht geboten, es könnte hierbei nach hinten los gehen!
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

umgedreht wird ein Schuh daraus ... Proteine sind aus Aminosäuren aufgebaut ;)

Hallo Jens,

danke für die Korrektur, da habe ich mich geirrt. Nochmals nachgelesen:

Proteine, Eiweiße oder Eiweißstoffe sind biologische Makromoleküle, die aus Aminosäuren aufgebaut sind. Proteine finden sich in allen Zellen und verleihen ihnen nicht nur Struktur, sondern sind auch „molekulare Maschinen“, die Metabolite transportieren, Ionen pumpen, chemische Reaktionen katalysieren und Signalstoffe erkennen können. Aus Proteinen (Eiweiß) bestehen z. B. Haut, Haare, Muskeln. Die Gesamtheit aller Proteine in einem Lebewesen, einem Gewebe, einer Zelle oder einem Zellkompartiment, unter exakt definierten Bedingungen und zu einem bestimmten Zeitpunkt, wird als Proteom bezeichnet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Protein
Gruß,
Clematis
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Nur auf Blick würde man einen originalen von einem veganen Pudding (Vanille oder Schoko, je nach Belieben ;)) im Schüsselchen vor sich auch nicht erkennen können; Wie man bei diesem Beispiel den Unterschied sofort erkennen kann, ist eh klar - bei diesem "neuartigen Wurm" wirds aber auch schon unterm Mikroskop a bisserl schwieriger, nix genaues weiß man ja schließlich noch nicht...
Damit hättest Du also die absolute und verantwortungslose Unfähigkeit eines Herrn Kalcker bestätigt, der ja wohl per Brief und Foto genau diesen noch so unbekannten und schwer zu diagnostizierenden Wurm eben diagnostizierte. Belegt von einem Fernsehteam. Der selbsternannte Grundlagenforscher als Grundlagenahnungsloser. Das habe ich deutlich bei Dir verstanden.

Nur den Zusammenhang mit Vanille und Schoko müsstest Du nochmal erläutern, da sehe ich einen wichtigen Hauptzusammenhang mit Ämmämmess ... hört sich auf jeden Fall leckerer an :fans:
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Damit hättest Du also die absolute und verantwortungslose Unfähigkeit eines Herrn Kalcker bestätigt, der ja wohl per Brief und Foto genau diesen noch so unbekannten und schwer zu diagnostizierenden Wurm eben diagnostizierte. Belegt von einem Fernsehteam.

Und wieder nur Nebel und Irreführung. Ein Fernsehteam, was behauptet, dass sie dieses "Etwas" in Ihren Ausscheidungen gefunden haben. Ich habe auch eine Zeitlang beobachtet, was bei mir rauskam, aber Schollenfilets waren nicht dabei. Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass bei einem durchschnittlichen Mitteleuropäer unverdaute Schollenfilets ausgekackt werden?

Die genialen Ferndiagnosen der Schulmediziner werden wieder mal einfach "vergessen" - die können nämlich auch ganz prima verätzte Darmschleimhäute auf unscharfen Fotos diagnostizieren und Würmer als nicht existent - das ist natürlich ganz was Anders, weil die ja einen weissen Kittel anhaben (incl. Dr. med) und deshalb unfehlbar sind! :D

Manipulation, Lügen, Betrug, Rechtsbruch, übelste primitive Propaganda - aber die Reporter sind natürlich die "Guten".
Wem hat der Kalcker eigentlich was getan? Achja - ich vergass, dass er der Pharmaindustrie die Rendite versaut...
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Manipulation, Lügen, Betrug, Rechtsbruch, übelste primitive Propaganda - aber die Reporter sind natürlich die "Guten".
Wem hat der Kalcker eigentlich was getan? Achja - ich vergass, dass er der Pharmaindustrie die Rendite versaut...

Danke Karl,

hab' mich schibbelig gelacht! :)))

Gruß,
Clematis
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Also die Filmschtorrie ging ja so ... die haben im Fischgeschäft ein Ropewormfilet gekauft, haben das in Streifenstücke geschnitten, in irgendeine Flüssigkeit gelegt und fotofiert. Dieses Foto dem K. vorgelegt, und der hat es spontan als Schollenfilet an Ämmämmesssoße identifiziert. So oder sehr ähnlich war's ...

Mit Schulmedizin und deren Fehlern ist das hier einfach das falsche Thema.

Sozusagen falsche Baustelle.

Gleern vom Dil :hexe:
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Mit Schulmedizin und deren Fehlern ist das hier einfach das falsche Thema.

Sozusagen falsche Baustelle.

Ach - das sind nicht die Schulmediziner, die keine gescheiten Parasitendignosen zustanden bringen?
Beim Kalcker ist das ein "Verbrechen" (nach einer vorsätzlichen Täuschung) und beim Schulmediziner kein Thema.

Weisst was: Falls der Kalcker wirklich einen "falschen" Dr.-Titel führt (worüber ich mir noch nicht ganz klar bin), dann beruhigt mich das wirklich. Der geht nämlich in den Knast, wenn er irgendwem Schaden zufügt; wäre er Dr.med, dürfte er das ohne irgendwelche Folgen.... :D
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Achja: Erste Dosis Chlorbleiche intus und bisher keine Aminosäuren vermisst. Bier schmeckt auch. Der Humble ist ein Scharlatan - der hat nämlich behauptet, dass man unter ClO2-Einfluss den Appetit auf legale Drogen (Nikotin, Alkohol) verliert.

Jim Humble schrieb:
...Allen die rauchen oder vermehrt Alkohol trinken.
Durch MMS schmeckt das nicht mehr, es entwickelt sich Abneigung dagegen und man hat aber auch keinen Appetit auf Süßes.

Das wäre natürlich auch eine Katastrophe, wenn die ganzen Steuereinnahmen wegfallen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Wuhu Gerd,
wenn Du das so
... Das habe ich deutlich bei Dir verstanden.

Nur den Zusammenhang mit Vanille und Schoko müsstest Du nochmal erläutern, da sehe ich einen wichtigen Hauptzusammenhang mit Ämmämmess ... hört sich auf jeden Fall leckerer an :fans:
verstehen willst, bitte; Ich für meinen Teil bestätigte damit nur meine Gedanken diesbezüglich, dass Leute, die wahrscheinlich täglich viele ähnliche Bilder von bestimmten Objekten sehen, eine Fälschung (in diesem Fall die präparierte Scholle) auch mal als Original (in diesem Falle ein "Wurmgebilde") "erkennen" könnten ;)

Bezüglich Geschmacksrichtung Vanille oder Schoko (oder Erdbeere etc pp): Statt Scholle hätte es ja auch Aal oder Kabeljau usw usf sein können ;)
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Liebe Ymoja,
mach Dir bitte keinen Kopf wegen "MMS" - das sollte nicht unbedingt das nächste sein, was Du - wenn überhaupt - ausprobieren solltest; Gerade wenn Du solche CFS-ähnliche Zustände (Stichwort Mitochondriopathie) hast, ist bei Chlordioxid-Lösungen zur Vorsicht geboten, es könnte hierbei nach hinten los gehen!

Hallo alibiorangerl,
bei aller Polemik und Sticheleien aller Seiten, finde ich das doch mal etwas Brauchbares. (neben Karls Eigenversuch, da wird man sehen)
Du wendest dich zwar gezielt an Ymoja, aber das gilt für andere ja auch.
Vielleicht magst du noch sagen, was dieses "Nach hinten losgehen" bedeuten könnte und warum.
Danke.

Liebe Grüße von Felis
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Wuhu,
ja, das
... bei aller Polemik und Sticheleien aller Seiten, ...
bringt ein so "heißes" Thema wohl mit sich - gerne sieht man (also auch ich) das natürlich nicht, würde da aber jede/r auf jedes Wort und Komma ermahnt bis verwarnt, hätte ich wohl nichts anderes mehr zu tun; Bisher war es hoffentlich grade noch erträglich?!

... dieses "Nach hinten losgehen" ...
Danke Felis, Bodo hat es in diesem Thread schon erwähnt - wollte auch noch diesbezüglich im "alten" Thread suchen und verlinken (kam was dazwischen), hier aber gleich der Beitrag vom 16.06.2013 nochmals:
Wurde auf diesen link aufmersam gemacht:
Helferzelle :: Thema anzeigen - MMS-Selbsthilfeforum
MMS & Glutathion/Mitochondrien

„Viele Therapeuten empfehlen statt Antiobiotika die Gabe von Chlordioxid (CLO2) in Form von MMS (Miracle Mineral Supplement). Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen damit, rate ich von der Gabe dieses Mittels ab, denn es kann verstärkten oxidativen Stress verursachen und zu Schäden an den Mitochondrien und zu Glutathionmangel führen.“

Quelle: Dr. med. Joachim Mutter: Gesund statt chronisch krank!, S. 286

„ Es bestehen Anzeichen dafür, dass auch Radikalbildner, wie z.B. das oft in alternativen Kreisen zur Behandlung von Krankheitserrgern verwendete Miracle Mineral Supplement (Chlordioxid) über die Zerstörung von Glutathion zu mitochondrialen Schäden führen könnte. "

Quelle: J. Mutter, a.a.o; S. 386

Kommentar

Dies bestätigt meine eigene Beobachtung und Erfahrung mit 3 HIV-Patienten, die ich ausführlich am Anfang dieses Threads in der „Warnung vor MMS bei HIV-Patienten“ beschrieben habe.

Hier zu Antibiotika:
Mitochondrien – Antibiotika als Killer mitochondrialer Strukturen? | Doc-Blog – Dr. med. Alexander Michalzik
https://web.archive.org/web/2012070...killer-mitochondrialer-strukturen/2011/04/15/
Das Mitochondrium wird durch eine fatale Verwechselung durch ein Antibiotikum geschädigt.

[Link zum PDF korrigiert] Antibiotika – Was Ihnen Ihr Arzt nicht darüber erzählt (findedeinemitte.at)
Teil 1: https://web.archive.org/web/2017111...was-ihnen-ihr-arzt-nicht-darueber-erzaehlt-1/
Teil 2: https://web.archive.org/web/2017111...was-ihnen-ihr-arzt-nicht-darueber-erzaehlt-2/

Also man sollte MMS, als auch ABs immer mit Bedacht einsetzen und ziemlich gut abwägen.
Jedoch zumindest nicht dauernd und exzessiv einnehmen.
[fettmarkiert von alibiorangerl]

Weiss jetzt auch nicht genau, was ich machen soll.
Ich weiß ich habe unliebsame Mitbewohner, welche mir das Leben schwer machen.
Ich weiß aber auch, dass ich zu wenig gute und funtionierende Mitochondrien habe und mein Glutathion-Spiegel im Keller ist.
Also was machen?
So lassen und vor sich hin siechen und warten bis der Sensemann einen holt?
Oder doch etwas unternehmen und einen vorschtigen Versuch starten?
Schwierig, schwierig.
V.a. weil niemand einem sagen kann, was ist zuviel und zu lange bzw. wie dosiere ich genau so, dass unliebsame Mitbewohner dezimiert werden, nicht aber Mitos und zuviel Glutathion?
Und wie lange am Stück und wie oft am Tag, usw.?
Bin jetzt gerade wieder soweit wie vorher.

Es ist zum Kotzen!:mad:

Gruß
Rübe
Klingt logisch, da man ja auch davon ausgeht, dass Chlordioxid-Lösungen ähnlich/gleich Antibiotikas wirken - somit bitte immer die Mitochondrien im Hinterkopf behalten!

Ein Tipp womöglich noch dazu:
hallo Rübe,
hier habe ich noch etwas bemerkenswertes gefunden:
Molekulare Ursachen mitochondrialer Erkrankungen - Friedrich-Baur-Institut - Klinikum der Universität München
Demnach wird postuliert, dass einige mitochondrale erkrankungen mit coenzymQ10-mangel einhergehen. Unter der rubrik mitochondrale erkrankungen kannst du versuchen deine spezielle form einzuordnen.

Unter diesem blickwinkel möchte ich dir empfehlen, MMS statt mit essig, mit milchsäure [Anleitung] zu aktivieren, weil dabei q10 verwandte nebenprodukte entstehen. Ich muss nur die quelle dieser info wieder suchen, es war in einem englisch-sprachigen forum erwähnt.

ich hoffe diese info ist für dich wertvoll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Hallo alibiorangerl!
Dankeschön. :)

Bisher war es hoffentlich grade noch erträglich?!

Ich nehme mich ja da nicht aus..
Bisschen Sticheln reizt manchmal schon....
Solange es noch mit einem Augenzwinkern ist passt es (finde ich zumindest)
Auch wenn es im Grunde unsachlich ist.

Liebe Grüße von Felis
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Vielen Dank alibiorangerl!
Gerade wenn Du solche CFS-ähnliche Zustände (Stichwort Mitochondriopathie) hast, ist bei Chlordioxid-Lösungen zur Vorsicht geboten, es könnte hierbei nach hinten los gehen!
Ich kann mich eigentlich nur wiederholen: Ich bin Laie, ich habe andere Hobbies und es überfordert mich masslos, mich in diese ganze Thematik zu vertiefen. Ausserdem kann ich mir weder Heilpraktiker noch teure sonstige Alternativen leisten.

Drum interessiert mich die Thematik
MMS wird als Arzneimittel verboten
einfach allgemein sehr, mir persönlich gehts nicht in erster Linie um MMS, aber ich weiss von mehreren Menschen, denen es (rein für den Eigengebrauch) hilft!

Also was steckt alles hinter diesem Verbot?

Und ich wünschte mir so sehr, dass möglichst viele Heilpraktiker, Laien, aber auch Schulmediziner all dem unvoreingenommen und offen nachgehen!


Liebe Grüsse

Ymoja
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Es wäre sinnvoller für Dich und uns, wenn Du Dich mal mit den Fakten der Forschungsergebnisse befassen würdest - etwa mit den vielen Links, die Alibiorangerl heute eingestellt hat. Allein daran müßtest Du zwangsläufig erkennen, daß Chlordioxid die Proteine NICHT eliminiert. Denn, wenn Dein Wunschdenken stimmen würde, wären alle bislang patentierten Medikamente auf Basis von Chlordioxid und Natriumchlorit tödlich! Und das sind sie erwiesenermaßen NICHT! Genau das Gegenteil ist der Fall, sie HEILEN!

Gruß,
Clematis

Hallo Clematis,

bitte beweise doch hier einmal wer? und was? gemäß Deiner obigen Aussage genau heilt?

Für Dich sind Patente und Studien bezüglich Chlordioxid und Natriumchlorit IMMER hoch eindrucksvoll und bestätigen wohl somit gleich Deine "innere Wahrheit" der Heilung.

Bislang sind "Patente" immer noch keine zugelassenen Arzneimittel.
Weiterhin muß ein zugelassenes Arzneimittel noch lange nicht heilen.

Z.B. das hier:

Arzneimittel "Natriumchlorit" als Arzneimittel für seltene Leiden gemäß Verordnung (EG) Nr. 141/2000 des Europäischen Parlaments:

https://ec.europa.eu/health/documents/community-register/2013/20130619126156/dec_126156_de.pdf

Liest man obige PDF genauer wurde Natriumchlorit nur für die seltene Erkrankung (ALS) als Arzneimittel zugelassen.

Ich vermute, dieses Mittel wird ebenso über die Vene verabreicht.

Jedoch nimmt man hier die gewünschte "Heil"- Wirkung genau unter die Lupe, traue ich fast meinen Augen nicht, dass nämlich diese lediglich darauf beruht,
dass das Natriumchlorit die Macrophagen/weiße Blutkörper zerstören soll und somit nur etwas hinausgeschoben wird, was wohl leider eh unvermeidbar ist....:eek:

Sodium chlorite interferes with the functions of macrophages, a type
of white blood cell that forms part of the immune system.
Macrophages are involved in the inflammation process. In ALS, they are
believed to be over activated, producing high levels of substances called cytokines which attack and damage the nerve cells in the brain and spinal cord. By blocking the activity of the macrophages, sodium chlorite
is expected to reduce their activity, thereby preventing the progression of the disease.
The medicine is expected to be given by injection into a vein.

https://www.ema.europa.eu/docs/en_GB/document_library/Orphan_designation/2013/07/WC500145549.pdf


Weiterhin wäre zu beachten, das hier die Formel des Natriumchlorits für das ALS Medikament NP001 leicht abgeändert wurde!

https://www.wsj.com/news/articles/SB10001424052702304818404577345953943484054



Für W10, welches in Thailand ja auch nur eine Teilzulassung besitzt, habe ich noch keine konkreten Angaben gefunden.

Und bitte glaube mir, ich möchte keine Heilung verhindern; jedoch werden wohl Zweifel bei so einer für mich noch zweifelhaften Substanz erlaubt sein und bitte tituliere/kritisiere nicht jeden für Dich zweifelhaften Beitrag als verwirrend; nur weil es Dich verwirrt. Nett wäre zu schauen, ob es noch weitere Wahrheiten hinter empfundenen Wahrheiten gibt.

Wie schon öfter erwähnt, bin ich nicht pro Pharma und drehe jede Pille 5 x um und informiere mich bei jedem Arzneimittel genauso.

Und: würde man mir wegen z.B. einer atopischen Dermatis oder auch bzgl. eines allergischen Schnupfens Natriumchlorit durch die Venen pusten wollen, na da können sich die Ärzte aber auf was gefasst machen:cool::cool::cool:
Eine Frechheit wäre das.
(Vielleicht sehen die Ärzte es einfach nur genauso, sind nämlich Angsthäschen und Kontrollfreaks darunter)

Geschweige denn, das ich mal eben einem Herrn Humble, Kalker oder Erhan mit MMS, was ja nu überhaupt nicht kontrolliert gegegeben wird, vertrauen würde.

Und noch ganz wichtig; alle Patente, Arzneimittelzulassungen Dorschfiletstreifen mit Butter bei die Fische und meinem Senf dazu rechtfertigen keine Einläufe bei Kindern.

Grüße von Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS wird als Arzneimittel verboten

https://ec.europa.eu/health/documents/community-register/2013/20130619126156/dec_126156_de.pdf
Sodium chlorite interferes with the functions of macrophages, a type
of white blood cell that forms part of the immune system.
Macrophages are involved in the inflammation process. In ALS, they are
believed to be over activated, producing high levels of substances called cytokines which attack and damage the nerve cells in the brain and spinal cord. By blocking the activity of the macrophages, sodium chlorite
is expected to reduce their activity, thereby preventing the progression of the disease.
The medicine is expected to be given by injection into a vein.

Hallo Kayen,

für ALS gibt es derzeit noch keinerlei Medikamente. Soweit man bisher weiß wird sie von einer ÜBERAKTIVITÄT der Makrophagen verursacht (wieso diese das tun scheint dabei unbekannt zu sein), sie produzieren viel zu viele Zytokine, die dann die Nervenzellen im Gehirn und in der Wirbelsäule schädigen. Der Kranke kann seine Muskulatur nicht mehr steuern, sie erlahmt. Folge sind immer weiter fortschreitende Lähmungen.

Wenn WF10 diesen Vorgang stoppen (wenn auch nicht heilen kann), dann dürfte das für die Betroffenen sicherlich ein großer Vorteil sein, ihren derzeitigen Stand erhalten und ihnen auch einiges an Lebensqualität erhalten. Tut man nämlich gar nichts dagegen, werden sie bei fortschreitender Lähmung nicht mehr lange leben.

Willst Du diesen Menschen den Zugang zu WF10 bzw. Chlordioxid verweigern, nur weil Du persönlich nichts davon hälst und es Deiner Ansicht nach verboten gehört? In Kauf nehmen, daß deren Krankheit immer weiter fortschreitet bis gar nichts mehr geht? Ihnen verwehren, wenigstens noch etwas länger leben zu dürfen und dabei weniger Beschwerden zu haben?

Dieser Artikel: Frustrated ALS Patients Concoct Their Own Drug - WSJ sagt nichts darüber aus, mit was genau die Studien durchgeführt werden. Von einer Änderung der Rezeptur wird hier nichts gesagt. Er berichtet hauptsächlich darüber, daß die ALS-Patienten dazu übergegangen sind sich mit Natriumchlorit selbst zu behandeln, in der Hoffnung das Fortschreiten zu verhindern bis ein Medikament entwickelt und zugelassen wurde. Sie selbst sind es, die herumprobieren! Derzeit ist das von der EU anerkannte Präparat in den USA von der FDA noch nicht zugelassen worden, lediglich eine Ausnahmeregelung wie in der EU gilt dort inzwischen ebenfalls. Ab Diagnose beträgt die Überlebenszeit etwa 2 bis 5 Jahre... Im späteren Stadium müssen die Patienten beatmet werden, weil auch die Atmungsfunktion gelähmt ist.

Hättest Du eine derartige Krankheit, was Gott verhüten möge, würdest Du wohl ganz anders darüber denken und dankbar jede Hilfe annehmen, die sich da bietet. Außerdem würdest Du in einer derart verzweifelten Lage jeden verfluchen, der Dich daran hindern wollte, das einzige verfügbare Mittel zu besorgen und auszuprobieren.

Auf Deine weiteren Kommentare - die durch ewige Wiederholung auch nicht wahrer werden - gehe ich nicht weiter ein, das ist bereits ausreichend diskutiert worden.

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Weisst Du Clematis, ich habe auch keine Lust mehr mit Dir zu diskutieren.

Zum einen verdrehst Du meinen Beitrag vollkommen, zum anderen wirfst Du wieder die Arzneimittel durcheinander.

W 10 wird nicht für ALS zugelassen, sondern es ist ein Medikamt namens NP001, welches gerade über eine Studie geprüft wird.

Und wenn ich schreibe, dass ich eine Indikation für eine W 10 Infusion bei einem allerg. Schnupfen und einer atopischen Dermatis für übertrieben halte, heißt es noch lange nicht, dass ich es für ALS Patienten so empfinde. Eine Frechheit ist es soetwas zu verdrehen.

Weiterhin gehst Du überhaupt garnicht auf meine Frage ein:

bitte beweise doch hier einmal wer? und was? gemäß Deiner obigen Aussage genau heilt?

Heilungsversprechen sind soweit ich informiert wurde hier nicht gestattet und hat hier auch garnichts im MMS-Thread verloren.

Grüße von Kayen
 
MMS wird als Arzneimittel verboten


ähm..bitte um Beweis daß alle Studienergebnisse (auch bzgl. der relativen Unbedenklichkeit - im krassen Gegensatz zu dem was die einschlägige Propagandamaschinerie mal wieder erfindet) und unzähligen Erfahrungsberichte von Ärzten und Mio Selbstanwendern frei erfunden sind :)

Wäre es allerdings das Wundermittel wäre das noch besser, denn dann wäre noch mehr Platz für Kekse im Schrank.

Um KarlG ist das aber merkwürdig still geworden....
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Wuhu,
ich denke, wir müssen hier nicht um des Kaisers Bart streiten ;)

Interessant diesbezüglich ist jedoch zumindest,
... W 10 wird nicht für ALS zugelassen, sondern es ist ein Medikamt namens NP001, welches gerade über eine Studie geprüft wird. ...
dass es anscheins nicht so erhebliche Unterschiede zwischen WF10 und NP001 geben dürfte - bereits im Jahre 2011 gab es einen Rechtsstreit zwischen der Firma die WF10 patentiert hat und jener, die NP001 ihr eigen nennt: Patent fight puts ALS drug at risk - San Francisco Business Times - und das "selbstverständlich" auf (Schmerz- und Lebenszeit-) Kosten der wartenden ALS-Kranken :mad:

Hier noch ein Link zu einem ausführlichen Artikel über/mit ALS-Kranken Eric Valor: https://www.the-scientist.com/?articles.view/articleNo/34433/title/Do-It-Yourself-Medicine/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben