Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MMS wird als Arzneimittel verboten

Jetzt fall' ich aber vom Glauben ab...
Ich dachte immer, außer mir sind alle Lefies gesund? (LEF- Produkte-Konsumenten)? Und auch alle Rizischlucker..?

Das dürfte idr. auch zutreffen und ich erlebe es in Umgebung/Familie auch so.
Das Problem ist, wenn man mit der neugewonnen Gesundheit dann übermütig wird und sich bei sportlichen Experimenten, die man längst verlernt hat, die Schulter prellt, ein Band abreißt und die HWS ausrenkt.

Die folgende perniziöse Anämie hat natürlich wieder niemand feststellen können (gar von meiner B12-Supplementierung abgeraten) und bis ich dann selbst drauf gekommen bin, war der Darm komplett im Eimer.
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

..weiß ich doch, Karl.
Irgendwo hast du mal was davon erwähnt.
Ich kenne die Fallstricke auch.
Viel Glück beim Experiment.

:wave:
 
MMS wird als Arzneimittel verboten


Entschuldigung alibiorangerl, aber das ist wohl nicht ernst gemeint, oder?
Eine Lachnummer.
Hoffentlich lassen die die Tierchen wieder frei.....
Und schütteln nicht noch länger am ganzen Behälter, damit sie sich rhythmisch zur Musik im Hintergrund bewegen...:rolleyes:

Auf fb gibt es eine geschlossene (englische) Gruppe: https://www.facebook.com/groups/ropeworm/
Ist das dann auch wieder so eine Gruppe, wo man erst mal die dazu gehörigen
Bücher besitzen muss (die man oder jemand vorher ja kaufen muss)
Wo man erst reinkommt, wenn man das samt Zettel mit Datum fotografiert und an den admin schickt?
Wie bei der MMS-Eltern - Autisten - Einlauftruppe?
Genau diese Praktiken und Videos sind es, die alles so absolut glaubwürdig rüberbringen (Achtung, war ironisch gemeint)

Felis:wave:
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Wuhu Felis,
tja,
... Eine Lachnummer. ...
anscheins für Dich - aber Lachen ist schließlich auch gesund ;)

...Ist das dann auch wieder so eine Gruppe, wo man erst mal die dazu gehörigen
Bücher besitzen muss (die man oder jemand vorher ja kaufen muss)
Wo man erst reinkommt, wenn man das samt Zettel mit Datum fotografiert und an den admin schickt?
Wie bei der MMS-Eltern - Autisten - Einlauftruppe?
Genau diese Praktiken und Videos sind es, die alles so absolut glaubwürdig rüberbringen (Achtung, war ironisch gemeint)...
Ich denke nicht dass man für die Aufnahme irgendetwas tun muss, so wie ich das ersehen konnte... Es geht darin anscheins auch gar nicht um das Thema "MMS" - eventuell am Rande - sondern wohl vornehmlich um diese "neuartigen" Parasiten...
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Ahja - sehr interessant! Alle bekannten Parasiten (und sonstige Lebensformen) sind natürlich seit Anbeginn (Christus, oder lieber die alten Ägypter?) bekannt und in Stein gemeißelt.
Es ist nicht etwa so, dass die nach und nach entdeckt wurden und es ist natürlich völlig ausgeschlossen, dass so eine ungeheuer komplexe Art auch neu entsteht.

Was wir nicht kennen (oder kennen wollen), gibt es nicht und wer sowas findet, gehört in die Klapse.
[ ... ]
..achja: Die Sonne dreht sich natürlich um die Erde und die Erde ist ein Scheibe - ganz logisch, sonst würden wir ja alle runterfallen. Wer das bestreitet, wird halt thermisch entsorgt.
(... :confused: warum muss es immer wieder dieser Ton sein? Versteh ich nicht. Ich finde, Karl - wenn ich das richtig verstehen sollte was du meinst - das 'thermisch entsorgt' könntest du auch einfach nochmal wegstreichen:idee:...)

Ansonsten zur Sache, überhaupt nicht aktuell ... spiegel.de/Parasiten - Wurm im Wurm ... von 1964!
Die Menschheit ist verwurmt.

Von drei Erdbewohnern beherbergen wenigstens zwei in ihren Eingeweiden und Organen Wurm-Parasiten, die sich vom Blut oder vom Nährstoffvorrat ihres Wirtes ernähren.

Es gibt, wie die Wurmforscher feststellten, Hunderte von Wurmgattungen und Tausende verschiedener Arten.

Und es vergeht kein Jahr, ohne daß der Wissenschaft zahlreiche neue Wurmarten bekanntwerden.
Wurde irgendwo versucht, diesen neuen Wurm der Wissenschaft vorzustellen?

Gerd
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Wuhu,
zB
... Wurde irgendwo versucht, diesen neuen Wurm der Wissenschaft vorzustellen? ...
hier:

[1301.2845] Development stages of the "rope" human intestinal parasite (Cornell University Library)

Das PDF dazu: https://arxiv.org/ftp/arxiv/papers/1301/1301.2845.pdf - von den - ua - bereits erwähnten Doktoren Volinsky und Gubarev, sowie Orlovskaya und Marchenko; Da es sich - bis auf Volinsky (University of South Florida) https://www.eng.usf.edu/~volinsky/USFAlexVolinskyResume.pdf - um russische Forscher handelt, wird dem wie üblich nicht derartig große Aufmerksamkeit gegeben...
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

danke für diese Hinweise...
Von dem spanischen Kongress sah ich vor kurzem etwas - dass es derartig profund dort zuging, ahnte ich nicht...

Hallo Alibiorangerl,

und ich danke Dir sehr herzlich für die weitere Recherche und die vielen Links. Es sind etwa 7 oder 9 Vorträge, jeweils ca. 1-stündige Videos von dem Kongress im Netz. Habe mir bislang nur zwei angesehen. Die Spanier sind da sehr wütend und gehen hart ran. Ein Video trägt im Titel, was ein Teilnehmer von jenen sagt, die das Mittel unterdrücken wollen: Asesinos. Brauche ich wohl nicht übersetzen... ;)

Bei WF10 - erster Link handelt es sich um eine Infusion, die intravenös verwendet wird. Da fragt sich wohl jeder, wenn Chlordioxid schon bei oraler Einnahme so gefährlich sein soll, dann müsste es i.v. doch erst recht lebensgefährlich sein. Die patentierte i.v. Lösung belegt daher eindrücklich, daß da etwas nicht stimmen kann.

Hier nenne ich mal in deutsch die Krankheiten, bei denen WF10 eingesetzt wird bzw. werden soll (aus Deinen Links):

-Reaktion des Immunsystems ins Gleichgewicht bringen, beinhaltet die Behandlung verschiedenster Störungen des Immunsystems
-Regulierung humaner Natürlicher Killer Zellen
-Behandlung einer breiten Palette entzündlicher Erkrankungen
-Klinisch bewiesene Wirksamkeit bei der Wundheilung
-Allergische Rhinitis (Nasenkatarrh)
-Atopische Dermatitis
-Allergisches Asthma
-Behandlung des Syndroms nach Bestrahlungstherapien
-Mitbehandlung des diabetischen Fußulkus (FDA zugelassen - verhindert Amputationen)
-Allergische Konjunktivitis (Bindehautentzündung)
-Refractory (refraktorische?) allergische Rhinitis (Behandlung derzeit oft per OP)
-Verschiedene patentierte Produkte zur Anwendung über die Haut gegen Schmerzen und dermatologische Probleme
-Krebs (OXO Chemie, Immunokine = WF10) und Nebenwirkungen der Krebsbehanlung, von FDA zugelassen, erhebliche Verlängerung der Überlebenszeit, bedeutende Wirkungen Anti-Tumor und Anti-Metastasen, Schützt das Knochenmark
-Erhöhung der Immunsystem-Aktivität (OXO-Chemie)
-Entzündungen beseitigen (OXO-Chemie)
-AIDS (Wikipedia): Antiretroviral, gegen opportunistische Infektionen
-Gegen HIV
-Prostatakrebs, Zystitis nach Bestrahlung, Autoimmunerkrankungen, chronisch aktive Hepatitis C, (Wikipedia)
-Proktitis (Wikipedia) - schmerzhafte Entzündung der Rektumsschleimhaut, häufig unter Mitbeteiligung des Anus (Proktitis - DocCheck Flexikon)
-Mukositis (Wikipedia) - Eine Mukositis ist eine Schleimhautentzündung, insbesondere der Mucosa des Verdauungstraktes. Sie tritt häufig im Rahmen einer Chemo- oder Strahlentherapie (Radiogene Mukositis) auf und kann den gesamten Verdauungstrakt betreffen. (Mukositis - DocCheck Flexikon)

Wenn diese höchst beeindruckende Liste von Krankheiten, gegen die das zugelassene Pharmaprodukt WF10 wirkt, immer noch Zweifel an der Wirkung von Chlordioxid übrig läßt, nun denn, dann schließe ich mich der Aussage "Die Welt will betrogen werden" an.

Weitere Namen der Medikamente (Wikipedia):
Ancloximex, Animexan, Balneozoon, Dermazoon, DesoPur, HydroXan, LegioCid, Oxilium, Oxocebron, Oxoferin, Oxomexan, Oxovasin, Oxovir, Oxoviron, Ryoxon, WF10.

Oxoferin wird aktuell in Deutschland als Oxovasin als Wundbehandlungsbeschleuniger verkauft: Oxoferin (Oxovasin) Reaktionsprodukt Preise vergleichen - (medizinfuchs.de)
Oh Schreck! Man beachte die Preise :mad:
Ein Liter für den Schnäppchenpreis von 225,60 EURONEN
store5092.p-i-n.com/artikel/details/78898-2227305-oxovasin-lsung-10x100-ml.html
Gibt's aber auch etwas billiger, doch immer noch überteuert im Vergleich zu MMS oder Gefeu.

Ein Wahnsinn, was da auf seinem und Rücken seiner Familie an einem Schauprozess ausgetragen wird... :mad:
Nicht einmal Mehrfachmörder riskieren etwa in Deutschland 37 Jahre Haft! Nach ca. 20 Jahren werden sie entlassen! Hier findet die reinste "Hexenverfolgung" statt. Kein Wunder wenn die Verfolger von Chlordioxid inzwischen mit dem o.g. Wörtchen bezeichnet werden.

Nochmals Dank für die vielen Links,

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Danke für die Antwort ...
Da liest man dann erstmal ...
... however, the data collected is not sufficient to identify the specie.
Also keine ausreichenden Daten, um die Art zu identifizieren.
Das PDF dazu: https://arxiv.org/ftp/arxiv/papers/1301/1301.2845.pdf - von den - ua - bereits erwähnten Doktoren Volinsky und Gubarev, sowie Orlovskaya und Marchenko; Da es sich - bis auf Volinsky (University of South Florida) https://www.eng.usf.edu/~volinsky/USFAlexVolinskyResume.pdf - um russische Forscher handelt, wird dem wie üblich nicht derartig große Aufmerksamkeit gegeben...
Hier liest man unter 'Conclusions' ...
DNA analysis results are inconclusive [nicht eindeutig, nicht beweiskräftig laut dict.cc] at this point.
Further research is required to identify what the rope worms are.
Das müsste den Forschern ja auch bewusst sein. Keine (eigene) Ahnung, wie man sowas besser und eindeutig(er) macht.
Da helfen natürlich (ganz ernst gemeint!) Ferndiagnosen von bestimmten 'Grundlagenforschern' der Wissenschaft keinen Schritt weiter, sondern wirken in der ganz anderen Richtung.

Gerd
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

solltest du aber schon lesen, was dort steht, und was ich gelesen habe - und nicht nur das, was du gerne lesen möchtest. Ich habe es in dem Zusammenhang schon zweimal hier zitiert ...
Die Aminosäuren, Phenole, Sulfide, Thiole usw. der Proteine reagieren mit ClO2 und werden eliminiert.

Hallo Gerd,

ich habe das wohl viel genauer gelesen als Du. Die von Dir herbeigewünschte "Eliminierung aller Proteine" findet so nicht statt. Bei bestimmten Reaktionen und unter bestimmten Bedingungen werden einzelne beeinträchtigt, aber sie werden nicht alle eliminiert, wie Du es Dir wünschst.

Du wünschst Dir ein Argument herbei, das belegen soll, daß Chlordioxid hochgiftig ist. Bastelst an und verdrehst Aussagen, verkehrst Aussagen in ihr Gegenteil, alles nur um das "beweisen" zu können. Außerdem führst Du die Diskussion immer wieder auf Nebenschauplätze, die mit dem Thema nichts zu tun haben. Damit stiftest Du nur Verwirrung bei jenen, die sich noch nicht intensiv mit der Thematik befaßt haben, die nach einem Mittel suchen, das ihnen aus einer verzweifelten Situation heraushelfen und einen heilsamen Ausweg bescheren könnte. Ich habe diesbezüglich schon PNs von Usern erhalten, die sich nicht trauen sich hier zu melden, obwohl sie Fragen haben!!! Tut mir leid Gerd, aber das mußte mal gesagt werden. Bitte höre mit den Irreführungen auf! Zum Wohle jener, die nach Heilmöglichkeiten suchen.

Es wäre sinnvoller für Dich und uns, wenn Du Dich mal mit den Fakten der Forschungsergebnisse befassen würdest - etwa mit den vielen Links, die Alibiorangerl heute eingestellt hat. Allein daran müßtest Du zwangsläufig erkennen, daß Chlordioxid die Proteine NICHT eliminiert. Denn, wenn Dein Wunschdenken stimmen würde, wären alle bislang patentierten Medikamente auf Basis von Chlordioxid und Natriumchlorit tödlich! Und das sind sie erwiesenermaßen NICHT! Genau das Gegenteil ist der Fall, sie HEILEN!

Gruß,
Clematis
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Anscheins haben bisher nur wenige Forscher sich mit diesem (neuartigen) Parasiten beschäftigt, zB Dr. Volinsky und Dr. Gubarev (Vorträge in englisch)
www.youtube.com/watch?v=7ndBTnLeqsA
Hallo Alibiorangerl,

nochmals Dank für die Links und Videos.
Scheints wurde das Kontraste Video betrachtet, die Gegendarstellung aber leider nicht, denn dort wird noch einiges zum Rope-Wurm gesagt... ;)

Da das erste Video russisch/englisch nur schelcht zu verstehen ist, habe ich dem Zweitgenannten - s.o. die dort angeführten PDF-Links entnommen. Sind zwar auch in englisch, aber lesen ist etwas einfacher, hoffe ich.

Hier die Links der PDFs:
Human anaerobic intestinal "rope" parasite
bzw. Menschlicher anaerobischer Schnur-Wurm-Parasit des Darms
Alex A. Volinsky, Nikolai V. Gubarev, Galina M. Orlovskaya, Elena V. Marchenko
https://arxiv.org/ftp/arxiv/papers/1301/1301.0953.pdf

Development stages of the "rope" human intestinal parasite
Entwicklungsstadien des Schnur-Wurm-Parasits im Darm
Alex A. Volinsky, Nikolai V. Gubarev, Galina M. Orlovskaya, Elena V. Marchenko
[1301.2845] Development stages of the "rope" human intestinal parasite - Abstract
https://arxiv.org/ftp/arxiv/papers/1301/1301.2845.pdf

Wieviele unerkannten Parasiten mag es noch geben? :confused:

Dazu kommt, daß Parasitengeplagte die wirksamen Kräutermischungen gegen diese Brut, die es bei Rothkranz und Humaworm in den USA gibt, nicht nach Deutschland importieren können. Nach Frankreich geht es hingegen. Die verwirrenden EU-Bestimmungen verhindern so landesabhängig Heilungen. :mad:

Es ist zum Auswachsen... :mad:

Gruß,
Clematis
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Außerdem führst Du die Diskussion immer wieder auf Nebenschauplätze, die mit dem Thema nichts zu tun haben. Damit stiftest Du nur Verwirrung bei jenen, die sich noch nicht intensiv mit der Thematik befaßt haben, die nach einem Mittel suchen, das ihnen aus einer verzweifelten Situation heraushelfen und einen heilsamen Ausweg bescheren könnte. Ich habe diesbezüglich schon PNs von Usern erhalten, die sich nicht trauen sich hier zu melden, obwohl sie Fragen haben!!! Tut mir leid Gerd, aber das mußte mal gesagt werden. Bitte höre mit den Irreführungen auf! Zum Wohle jener, die nach Heilmöglichkeiten suchen.
Ich denke es ist ganz klar, dass das hier nicht der Erfahrungsaustausch über Heilungsmöglichkeiten mit Ämmämmess ist. Dazu gibt es einen kritikgeschützten Thread. Wer nicht die Nerven hat, über Fragen zu Ämmämmess zu diskutieren oder zu lesen, der sollte das auch hier wohl nicht tun. Nicht unter der Überschrift "MMS wird als Arzneimittel verboten".
Da 'verzweifelt' nach Heilungsmöglichkeiten zu suchen, ist einfach der falsche Ort.

Über Leiden müssen wir hier nicht (unbedingt) diskutieren - wer und wieviel, das ist irgendwie auch nicht das Thema. Und von noch so viel Leid wird auch kein Mittel der Welt automatisch gut, verständlich oder heilsam.

Warum schreibst du ansonsten nichts zu ...
... bestimmten Reaktionen und unter bestimmten Bedingungen werden einzelne [Proteine] beeinträchtigt, aber sie werden nicht alle eliminiert ...
Du hattest vorher geschrieben, dass GAR KEINE beeinträchtigt werden, jetzt schreibst du 'nicht alle'.

Welche wenn nicht alle?
Unter welchen "gewissen" Bedingungen?
Bei welchen "gewissen" Reaktionen?
Und woraus liest du, dass es "einzelne" (Proteine) sind?

Da waren eine ganze Menge von Protein-Elementen aufgeführt ...
[...] Proteine bestehen aus Aminosäuren, einer Fülle von Phenolen, organischen Sulfiden, Thiolen und sekundären Aminen,
Soweit ich weiß, bestehen ALLE Proteine aus Aminosäuren. Ohne Ausnahme.

(Das noch ... wenn der Bezug - Amionsäuren..die - sprachlich nicht ganz klar sein sollte, deshalb hatte ich den Original-Satz gesucht, dann sind Phenole, Sulfide, Thiole und Amine doch 'ne ganze Menge Stoffe ... gerade lese ich nochmal zu Proteinen, die bestehen eigentlich nur aus Aminosäuren, wenn ich das richtig verstehe - vielleicht liegt's an der Übersetzung, die ja irgendwie auch nicht 1:1 dem Original folgte. Mein Eindruck.)
... die bei Kontakt mit Chlordioxid ebenfalls reagieren und eliminiert werden .
Das lese ich daraus. Aus einem Link von der gefeu-Seite, in gefeu-Übersetzung.

Und diskutiere darüber in einem Thread über das Mittel Chlordioxid aus Natriumchlorit und einer Säure.

Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Was wir nicht kennen (oder kennen wollen), gibt es nicht und wer sowas findet, gehört in die Klapse.

Hallo Karl,

was wir bzw. die Schulmedizin noch nicht über unseren Organismus wissen, würde eine Maxi-Maxi-Maxi-Speicherplatte benötigen, wie es sie selbst heute noch nicht gibt! Das fängt schon bei den Vitaminen an, ganz zu schweigen vom Immunsystem und der Biochemie. Dennoch wird so getan als wäre alles bekannt... :mad:

dass selbst nach monatelanger Diagnostik, wo nix gefunden wurde, die Leute nach Eigeninitiative dann wochenlang Würmer ausgekackt haben.
Obendrein wird den Menschen mit Eigeninitiative noch verboten wirksame Mittel aus anderen Ländern zu importieren, damit sie auf jeden Fall krank bleiben und der Pharma als Kunden nicht abhanden kommen.

Danke für diesen Link, Karl.
Die statistisch erfasste Zeit für die Überlebensrate war früher länger, lieferte aber noch schlechtere Ergebnisse. Sie wurde dann "willkürlich?" auf 5 Jahre begrenzt - so werden die Todesfälle, die nach 5 Jahren und einem Tag eintreten nicht mehr erfaßt - und die Statistik sieht "viel besser" aus! Demnach häufen sich die Todesfälle nach Ablauf dieser 5 Jahre! Wie sie früher genau aussah, weiß ich leider nicht mehr - doch das kann man sich ohnehin anhand der neueren Daten zusammenreimen.

Leider wurde da die Leukämie nicht genannt - das soll nach einem Spiegelbericht von 2004, die einzige Krebsart sein, bei der man einigermaßen nennenswerte Erfolgsraten vorweisen kann.
MEDIZIN: Giftkur ohne Nutzen - DER SPIEGEL 41/2004
Und schon viel früher - damals war der Spiegel offenbar noch nicht so stark mit der Pharma verflochten:
Man muß lernen mit dem Versagen umzugehen, Sept. 1987 - MEDIZIN: Giftkur ohne Nutzen - DER SPIEGEL 41/2004

Ein gnadenloses Zuviel an Therapie
SPIEGEL-Serie über Krebsbehandlung in der Bundesrepublik -
Zweifel an den chemischen Waffen
Ein gnadenloses Zuviel an Therapie I - DER SPIEGEL 26/1987
Ein gnadenloses Zuviel an Therapie II - DER SPIEGEL 27/1987
Ein gnadenloses Zuviel an Therapie III - DER SPIEGEL 28/1987

An diesen Therapien wird bombig verdient - habe mal gelesen je Patient mindestens € 30.000,- jährlich, allein an Medikamenten und Behandlungen, ohne die Krankenhausaufenthalte.

Wenn nun Chlordioxid gegen Krebsarten wirksam ist, würden die Genesungsstatistiken die Krebsangstmache zunichte machen und noch schlimmer, die "Aaaaarme Pharma" :D

Gruß,
Clematis
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Warum schreibst du ansonsten nichts zu ...
... bestimmten Reaktionen und unter bestimmten Bedingungen werden einzelne [Proteine] beeinträchtigt, aber sie werden nicht alle eliminiert ...

Hi,

weil das in den verschiedenen Abschnitten von Hesselinks Seite ausführlich erklärt wird, inkl. Formeln.

bestehen ALLE Proteine aus Aminosäuren. Ohne Ausnahme.

Leider schon wieder falsch: Aminosäuren bestehen aus Proteinen, nicht umgekehrt.

Gruß,
Clematis
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Leider schon wieder falsch: Aminosäuren bestehen aus Proteinen, nicht umgekehrt.

Gruß,
Clematis

Proteine, umgangssprachlich auch Eiweiße genannt, sind Makromoleküle, die aus Aminosäuren aufgebaut sind.

Protein

Clematis, nicht so laut mit dem Fuß aufstampfen:):wave:
 
MMS wird als Arzneimittel verboten

Wenn andere die ganze Zeit falsch liegen, dann darf Clematis auch 1 x :p)

ansonsten wird das
in den verschiedenen Abschnitten von Hesselinks Seite ausführlich erklärt, inkl. Formeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS wird als Arzneimittel verboten

weil das in den verschiedenen Abschnitten von Hesselinks Seite ausführlich erklärt wird, inkl. Formeln.

Leider schon wieder falsch: Aminosäuren bestehen aus Proteinen, nicht umgekehrt.
Jo mei - das hättest du anders (und ausführlich!) aus den Links hier symptome.ch/mms-arzneimittel-verboten #233
oder einfach im Netz (anders) nachlesen können.

SOWAS stiftet VERWIRRUNG, Clematis. Also pardon, ich hab's schon in der Schule gelernt.

Das grenzt für mich an Desinformation.

Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS wird als Arzneimittel verboten

Wenn andere die ganze Zeit falsch liegen, dann darf Clematis auch 1 x
WER liegt WANN, WIE OFT und zu WELCHEN PUNKTEN falsch?

Bitte Butter an die Schollenfilet-Fischsuppe!

Apropos Schollenfilet. Sag doch mal einer was zu Kalckers Schollenfiletferndiagnosewurm. Der ist doch KLASSE was!

Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben