zum Grübeln meine Definition von Viren

Themenstarter
Beitritt
29.07.09
Beiträge
1.149
Liebe Artgenossen,

Viren sind stabile Giftcoctails, die sich aus Stoffwechselprodukten von Nahrung, Atemluft und Bakterien zusammensetzen.

Wer das verstanden hat, hat allen Grund zu fragen, was tatsächlich hinter HIV, HxN1 & Co steckt.


lustige Rätselgrüße
vom Postboten
 
Interessante Theorie Postbote,:)

Generell ist ja vieles möglich. Das diese Krankheiten übertragbar sind, das scheint erwiesen. Das sie sich bei jedem ähnlich und doch wieder anders verhalten, je nach stärke des Immunsystems, auch das scheint klar zu sein.

Viren sind eigenständige Lebensformen, die sich jedoch wie ein Parasit verhalten. Ohne einen Wirt können sie nicht überleben.

Grüsse von Juliette
 
Liebe Juliette,

die Definition der geiligten Wissen(zerstörer)schaft ist mir vertraut. Ich habe meine Erkenntnis und die daraus resultierende Definition im Rahmen meiner Arbeit für die freie Krebsforschung vor einigen Jahren mühsam von Hand erpopelt. Während Laborwerte mit 1-3 Nachkommastellen geliefert werden, war ich im Bereich "Makromolekolaranalytik" unterwegs. Das sind einige Stellen mehr nach dem Komma. Ähnlich wie bei der Kreiszahl Pi entscheidet die Qualität der verfügbaren Nachkommastellen über die Qualität des Kollateralrahmens in Proportion zur Komplexität.

In hiesigen Breiten analysiert man Blut, um beispielsweise Minerale, Spurenelemente, etc. in Ihrer Menge zu ergründen. Es geht auch ohne, wenn man über den Begriff Interferrenz nachdenkt. In den USA gibt es eine Ärztin, die vor Jahren verlacht wurde, weil sie mit akustischer Messung weit bessere Ergebnisse bekam. Heute lacht man nicht mehr, sondern hofft, daß sie möglichst diesen Weg nicht ausbaut. Es wären ja tausende Pharmaarbeitsplätze die hier auf dem Spiel stünden, das mußt Du einfach verstehen... ;-)

Besser man macht aus einem einfachen Ungleichgewicht einen möglichst geschwollenen Fach-Hokus-Pokus, versteckt sich hinter drittklassigem Latein. Dies produziert Gold-Esel auf Masse, die mit eine Mohrübe namens Hoffnung vor der Nase nicht mehr auf den Boden schauen.

Weißt Du, erwiesen ist bis heute nichteinmal die Existenz des HI-Virus. Es gibt in Deutschland eine Gruppe von Ärzten, Wissenschaftlern und Völkerrechtlern, die nichts Besseres zu tun haben, als unabläßlich diesen Nachweis nach Goldstandard zu ergattern.

Der Vortrag des Experten, der eingangs allein begann: https://heaven.we-love.us/dr.lanka/

Und das, was aus seinem Weg hervorging:
www.klein-klein-media.de/medienarchiv/index.php?option=com_jotloader&view=categories&cid=2_1c3b1fddc1a3a6b18b317e9374a890be&Itemid=67

Der erste Satz sollte uns alle mahnen: "Glauben Sie mir nicht, hinterfragen Sie es selbst!"

Ich muß hier nichts besser wissen. Wir alle benötigen bessers Wissen.


liebe Grüße vom Ostseestrand
der Postbote

Interessante Theorie Postbote,:)

Generell ist ja vieles möglich. Das diese Krankheiten übertragbar sind, das scheint erwiesen. Das sie sich bei jedem ähnlich und doch wieder anders verhalten, je nach stärke des Immunsystems, auch das scheint klar zu sein.

Viren sind eigenständige Lebensformen, die sich jedoch wie ein Parasit verhalten. Ohne einen Wirt können sie nicht überleben.

Grüsse von Juliette
 
Oben