Zucker im Anti-Candida-Medikament

Themenstarter
Beitritt
17.12.05
Beiträge
155
Ich bin etwas irritiert: ich nehme seit 10 Tagen Adiclair gegen Candida ein. Auf der Suspension steht: "Enthält Sucrose (Zucker)". Zucker ist jedoch bei Candida kontraindiziert! - Was soll das dann? Kann sich jemand von Euch einen Reim darauf machen?

Happy Hallowen / Samhain,

Louis :wave:
 
wundermittel
Das könnte schon Sinn machen. Man gibt ja auch nicht Rattengift pur, sondern mischt es unter die Lieblingsspeise der Ratten.
smilie_beerdigung.gif

Liebe Grüße:wave:
 
hallo lynx,

wenn man candida hat, muss man unbedingt ein wenig zucker, zum beispiel traubenzucker, zu sich nehmen, weil wenn die candida keine nahrung mehr kriegen, bilden sie zellwandfreie formen. und die sind sehr gefährlich.
diese sachen kannst du alle in der sanumpost nachlesen.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
naturheilkunde
Oben