Zahnherdschema

Beitritt
10.01.04
Beiträge
68.422
Es liegt ja anscheinend gerade in der Luft: Nobix hatte auch eine Datei veröffentlicht, in der die Bezüge zwischen Zähnen und Organen bzw. Körperteilen angesprochen wird. Es wäre doch schön, wenn man diese beiden zusammenlegen könnte? Nur wohin?
www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/6307-zaehne-krankheiten.html#post62505

Und hier noch ein Schema:
www.ziv.at/ganzzahn/zahnschema/zahnschema.htm

Uta
 
Beitritt
30.11.04
Beiträge
1.695
Da fällt mir gerade noch etwas ein. Es muss mindestens zwei unterschiedliche Schemata geben, die sich nicht decken.

Das viel mir auf als ich ein Schema des Toxcenters mit dem hier geposteten (Link) verglichen habe.

Wer jetzt die besseren Verbindungen zur Wahrheit bzw. zur TCM hat, wäre sicher interessant!?
 
Oben