Kollapsing the wave...
Meine aktuellen Arbeitshypothesen (bzw. jene, die ich schon länger habe), scheinen sich mehr und mehr zu bestätigen.
Es geht um Energie. Bzw. die Intensität der Energie.
- Energie hat kein Mascherl. Gut/Böse - die Unterscheidung gibt es da imho nicht.
- Bewegungsenergie verstärkt (Qi-Gong - Energie fließen lassen). Oder tanzen, Hände schütteln, oder einfach flott gehen.
- Ärger/Zorn - ein Turbo (zB politische, hitzige Diskussionen eignen sich als Turbo). "Grant" den man beim Zeitungs- oder Forumlesen bekommt. Kann man alles kanalisieren, um zu manifestieren (Heilung oder "egal was").
- Große Freude, Begeisterung - deto - Hauptsache intensiv.
- Cycling
- Atmung! (ein paar tiefe Atemzüge. Bzw. gibt es ja in den div. Schulen Atem als eines der Kernelemente (Silva, Quantum Touch usw.)
Umgekehrt geht bei mir auch, wenn ich super müde/erschöpft bin. Da scheint sich dann nochmal ein Fenster zu öffnen. Allerdings kann ich diese Energie nicht mehr gut steuern. Ich sehe nur an den Ergebnissen, dass es nochmal einen Peak gegeben haben muss.
Kurze, intensive Intervalle, bringen mehr als stundenlang "lauwarm" (Energie positiv aber "lau" dahinplätschern zu lassen).
Also kräftigen Heilimpuls, statt langen, sanften.
(Effekte sieht man imho gut beim Ausrichten/WS "begradigen" - Instant).
"Dazwischen" - wenn ich eher müder bin, geht bei mir nichts, bzw. muss ich mich stark aktivieren, damit es geht (und dann bin ich ja nicht mehr müde, wenn ich mich aktiviert habe).
Abend/Nacht - geht bei mir viel mehr, als unter Tags (Nebennierenhormone).
Heilfelder:
Adressen im Feld, die gewisse "Vorlagen" gespeichert haben. Anders kann ich es mir aktuell nicht erklären, warum Feld A Warzenheilung leicht macht, und Feld B Warzen nicht im Programm hat. Oder manche Felder (Blasen) Organe nachwachsen zu lassen im Programm haben, andere an der Stelle keine Erfolge haben.
WS Ausrichten - da gibt es einige, die ihre Programme hinterlegt haben. Ev. ist der Teil auch so gut/breit vertreten, weil die Nervenbahnen dort entlang laufen?
Instant vs. langsam: ich glaub das ist auch nur eine Frage der Energie (nicht nur des Gebenden, sondern auch des Empfängers. Wenn kaum Energie fließt/Stagnation da ist, kommt auch die Heilenergie nicht rein/findet keine Infrastruktur. Kleinigheiten - wie Ausrichten - gehen dann dennoch "grad noch".
Zurückkippen in Ursprungszustand auch wahrscheinlicher (Mangel an Energie neuen Zustand zu halten).
Infekte - eigene Geschichte. Die empfinde ich als hartnäckig (wenn sie akut/frisch sind, geht es tlw. schnell. Wenn der Körper schon erschöpfter ist, empfinde ich die persönlich als sehr schwer, sie nur rein energetisch zu behandeln/gute Ergebnisse zu erzielen.
Soweit die Muster, die ich zu erkennen glaube.
Fragen:
- wie kann man Energie konstant(er) hoch halten? (also auch, wenn man grad nicht fit ist/die Energie grad dann brauchen würde)
- "aus dem Weg gehen", grad bei Dingen die kleben wie Toffee...? (bzw. bei Selbstbehandlung)
lg togi