🌟 Wünsche zum Jahresende 🌟

Dem schließe ich mich gerne an! 🎇🎄

Ein ❤️ liches Dankeschön für euer unermüdliches Engagement in diesem Forum!

Das ist gar nicht selbstverständlich, vor allem in diesen doch nervenaufreibenden Zeiten. Lasst es euch deshalb aber erst recht gut gehen, tankt Energie, genießt die Zeit, wann immer es sich einrichten lässt!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein Neues und friedvolleres Jahr 2023 🍀🌻🌞
 
Ich habe noch einen schönen Spruch gefunden zum neuen Jahr:

Mögen die Tränen, die du 2022 geweint hast, die Samen wässern, die du für 2023 gesäht hast.

Als Illustration könnte man das hernehmen :) :

Hiobs-Tränen-Gras (Saatgut)
Biblische Getreideart mit großen Körnern
Wie schwarze, große Tränen hängen die Samen dieser Grasart von den Ähren. Eine Unterart aus Japan und China, die eine weichere Samenschale hat, und dadurch gut als - übrigens mit 17% Eiweiß sehr proteinreiche Nahrung genutzt werden kann.
Beliebt in der makrobiotischen Küche und gleichzeitig Heilpflanze. Die Samen können wie Gerste als Bier gebraut, oder geröstet zu Getreidekaffee verarbeitet werden. In der chinesischen Heilkunde gelten die Samen als milzkräftigend, und wirken gegen „Feuchte Hitze”. Wirksam gegen rheumatische Arthritis; - besonders ein daraus hergestellter Likör. Entzündungshemmend, fieberhemmend, bei Harnverhaltung.

Grüsse,
Oregano
 

Anhänge

  • klein_ - 1 (268).jpg
    klein_ - 1 (268).jpg
    86.7 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:

🌟 Wünsche zum Jahresende 2022 🌟

Ich wünsche mir/uns, dass dieses tolle Forum 🌟 unser Forum 🌟noch recht lange Bestand hat, vielen Menschen so wie mir bisher auch, gesundheitlich im neuen Jahr weiterhilft und der gemeinsame Austausch weiterhin unser Leben bereichert.💞

Ein dickes Dankeschön an Kate ❤️, ory ❤️, James❤️ und an unseren Admin Rene❤️.
Und wenn du nun denkst, lieber Marcel, dass ich dich, Gründer des Forums, vergessen habe - niemals.💓

Liebe Silvestergrüße und Prost - Wildaster🥂🍾🎆🥳

1672504566299.png
 
Uns allen wünsche ich Mut und Kraft, die Herausforderungen des neuen Jahres aufzunehmen und zu beherrschen. Es wird nicht leichter werden. Mein Haiku vom Vorjahr passt noch immer:

Ein gequältes Jahr,
reicht dem neuen still die Hand.
“Mach es besser, Freund!“
 
Auch von mir alles nur erdenklich gute für die Zukunft an alle.
Wenn es auch hier im Forum manchmal hoch hergeht - für mich war das Forum seit meinem Beitritt immer ein riesiger Fundus an Erfahrungen, Tipps, Wissen, Hilfestellung.

Jeder muss da letztlich seinen Weg selbst finden - für mich ist das hier jedenfalls immer ein Anker gewesen.
Und ohne die Erfahrungen anderer hätte ich vermutlich nie so zielsicher die Ärzte auswählen können, die mir letztlich weitergeholfen haben.

Und danke natürlich an das Moderatoren-Team!!!!!!

Feiert schön!
 
Einen wunderschönen Guten Morgen - noch im alten Jahr.😊

Hatte ich nicht erst "gestern "einen Beitrag am 31.12.22 weiter oben geschrieben? Es ist immer wieder erstaunlich und etwas erschreckend für mich, wie schnell ein Jahr vergeht.

Ich schließe mich dem tollen Beitrag von wusel voll an😍 .....und bringe einen Regenbogen voller guter Wünsche für EUCH mit.

DSC_0112.JPGDSC_0111.JPG

Gute Gesundheit🍀, Freude :), Liebe ❤️, Freundschaft 💞, Glück 🍄 und ganz viel mehr für ein farbenfreudiges NEUES JAHR.

Für mich seid und bleibt ihr wichtig - unser Forum mit Rene, Ory, Kate, James und EUCH.❤️💙💚💜💓

RUTSCHT GUT RÜBER NACH 2024 - dort treffen wir uns!💞

🥳🙃🤩💃🕺
 
Wer mag, kann das Neue Jahr mit Verena König beginnen:

... Auch im Jahr 2024 gibt es wieder unser traditionelles, kostenloses Neujahrswebinar in dem dich Verbundenheit, Entspannung und heilsame Impulse für ein reguliertes Nervensystem erwarten!

Nimm dir einen Abend Zeit für dich, um dich im Hier und Jetzt zu verankern, dich auf das neue Jahr auszurichten, live und in Farbe verbunden zu sein, Achtsamkeit in den Moment zu bringen und eine schöne Gemeinschaft zu genießen!

Am Dienstag, den 02. Januar 2024 um 20:00 Uhr machen wir es uns gemeinsam gemütlich.

Hier kannst du dich anmelden, so dass wir dir die Logindaten zusenden können.
Ich freue mich sehr, wenn du, vielleicht mit einem Herzensmenschen an deiner Seite, dabei bist!

Alles Liebe!
Deine Verena mit Team

P.S.: Solltest du nicht live dabei sein können, melde dich trotzdem an, damit wir dir die Aufzeichnung zusenden können. ...

Grüsse,
Oregano
 
Wuhu,
ja, das
RUTSCHT GUT RÜBER NACH 2024 - dort treffen wir uns!💞

🥳🙃🤩💃🕺

machen wir so!

512.webp
512.webp
512.webp

512.webp
512.webp
512.webp


Euch und Euren Lieb(st)en einen
guten Rutsch ins neue Jahr und
PROSIT auf ein gesundes 2024!
 
Ihr Lieben,

1. Januar 2024. Ein neues Jar. Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein gesundes und erfülltes neues Jahr Das vergangene Jahr war für uns alle eine Reise voller Entdeckungen, Herausforderungen, aber auch der der Gemeinschaft - auch wenn wir hier nicht alle einer Meinung sind -- und wie langweilig wäre es, wenn es so wäre? Ich möchte mich jedoch ganz herzlich bei euch für eure anhaltende Unterstützung bedanken! Ganz besonders, bei Kate, James und Ory in ihrer Eigenschaft als Moderatoren. Ohne eure Arbeit hier, wäre Symptome.ch NICHTS.

Euer Interesse an natürlichen Heilmethoden und einem ganzheitlichen Lebensstil zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind -- gemäß dem Motto unseres Forums: das Ende der Symptombekämpfung.

Für das neue Jahr wünsche ich euch Gesundheit, innere Harmonie und die Freude an der Entdeckung neuer Aspekte der Naturheilkunde. Möge euer Weg mit Erfolg und Wohlbefinden gepflastert sein, und möget ihr die positiven Einflüsse der Natur in vollen Zügen genießen.

Vielen Dank, dass ihr weiterhin Teil dieser gemeinsamen Reise seid. Ich freue mich darauf, auch im neuen Jahr viele inspirierende Momente mit euch zu teilen und gemeinsam die Welt der Naturheilkunde zu erkunden.

Ein erfülltes und gesundes neues Jahr wünscht euch von Herzen,

René
 
Oben