Wolken - Wolkenbilder

wundermittel
regulat-pro-immune
regulat-pro-immune
Beitritt
18.03.12
Beiträge
7.582
Gestern gegen Mittag hörte bei uns der Regen auf und dann kam doch tatsächlich die Sonne heraus, die mich hinauslockte.☀️🥾

Weit weg vom Trubel, nur von Natur umgeben, dankte ich dem Himmel für diese fantastischen Wolken.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.:)

Wildaster📸

DSC_0080.JPG DSC_0081.JPG DSC_0083.JPG DSC_0114.JPG DSC_0200.JPG DSC_0190.JPG DSC_0195.JPG DSC_0207.JPG DSC_0196.JPG
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.059
Hallo Wildaster,

ich komme Dich besuchen :giggle: , weil es bei Euch so wolkenhaft schön ist. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich nur grau-in-grauen Himmel, und so ab und zu regnet es. Immerhin ist alles richtig schön grün, obwohl der September ja schon nahe ist und damit der Herbst.

Grüsse,
Oregano
 

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
Beiträge
12.708
... ich nehme dich beim Wort und nicht nur der Himmel verwöhnt dich dann.😘
Das klingt ja verführerisch... hast Du zufällig zwei Gästebetten? :love:

Ich kam gestern völlig durchnässt und schlammbespritzt, aber ganz happy (weil ich so eine Tour lange nicht mehr hatte), nach 3 Stunden e-Bike-fahren in der "Pampa" wieder. Dachte dabei immer mal ans Fotografieren, um für Euch was "mitzubringen" (es gab sogar eine Schafherde), war aber letztlich froh, dass mein Mini-Rucksack das Handy (meinen Haupt-Fotoapparat) trocken hielt. Ansonsten war nämlich nur meine Kapuze "ganz dicht" 😀

Die Jeans war heute morgen steif vor trockenem Schlamm und ich hab diesen bröselweise in die Badewanne geklopft und dann aufgesammelt. Die Schuhe stehen noch vor der Tür :oops:

Deine Fotos sind sehr, sehr schön, Wildaster :)

Dir Ebenfalls einen schönen Sonntag,
lieben Gruß
Kate
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
7.582
Liebe Kate,
Das klingt ja verführerisch... hast Du zufällig zwei Gästebetten? :love:
Natürlich ist auch für dich in meiner hellen, bunten und fröhlichen Wohnung, gerade jetzt nach den Sommerferien, immer ein Plätzchen vorhanden und ich würde mich über einen Besuch von euch echt freuen.:):):)

Bei deinem Bericht musste ich schmunzeln Kate, denn ich hatte die Bilder vor Augen: Du bespritzt, nass, mit vielen Kilometern in den Beinen, aber super glücklich.🚴‍♀️🌧️

Noch einmal einen lieben Sonntagsgruß von mir.🌺🌼🌸

DSC_0037.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
regulat-pro-immune

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
Beiträge
12.708
Bei deinem Bericht musste ich schmunzeln Kate, denn ich hatte die Bilder vor Augen: Du bespritzt, nass, mit vielen Kilometern in den Beinen, aber super glücklich.🚴‍♀️ 🌧️
Das passt schon, ich glaube, ich war zuletzt im Sandkistenalter so dreckig 🚿 Die Schuhe brauchen wohl etwas zum trocknen und das eBike muss ich gelegentlich nochmal extra inspizieren 🧐

Ist das ein Rotmilan auf Deinem Foto?

Ebenfalls noch einen lieben Gruß
Kate
 
Beitritt
05.04.08
Beiträge
2.582
Und noch ein paar Eindrücke auf dem Rückweg nach Antalya. IMG-20210914-WA0018.jpg IMG-20210914-WA0021.jpg IMG-20210914-WA0020.jpg IMG-20210914-WA0019.jpg

Wollte da jemand die Sonne fangen ☺️

IMG-20210914-WA0023.jpg

Eigentlich wirkt das Flugzeug in Wirklichkeit viel größer, als mit dem Handy eingefangen, die Einflugschneise ist direkt über den Zubringer nach Antalya. Das ist schon faszinierend so nah am Auto zu sehen.

Und ein Herz aus der Ferne für euch, konntet ihrs entdecken? (Wenn auch etwas angeknabbert ☺️)

IMG-20210914-WA0025.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
regulat-pro-immune
Oben