Wo informiert ihr euch über Medikamente im Internet?

Themenstarter
Beitritt
09.09.10
Beiträge
2
Hallo miteinander

Ich brauche eure Unterstützung, da ich zur Zeit gerade eine Umfrage zur Informationssuche beim Kauf von Medikamenten und Unterhaltungselektronik durchführe. Ziel ist es, einen Index zu entwickeln, welcher den Einfluss der Informationsquellen messen kann.

Dies geschieht im Rahmen meines Masterstudiums. Die Daten werden zu nicht-kommerziellen Zwecken und absolut anonym verwendet. Interessierte Personen erhalten die Ergebnisse auf Anfrage zugesendet. Leider habe ich über mein Bekanntennetz noch nicht genügend Teilnehmer generieren können, weshalb ich mich über deine Teilnahme sehr freuen würde.

Nimm doch bitte an der Umfrage teil und gewinne einen 50 CHF iTunes oder Ex-Libris Gutschein (GROSSE Gewinnchance aufgrund beschränkter Teilnehmerzahl;-))!!!

https://ww2.unipark.de/uc/SG_UniStGallen_Schildknecht/37da/


Besten Dank an alle, welche daran teilnehmen.
Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
09.09.10
Beiträge
2
Hallo Oregano

Das ist korrekt;-). Besten Dank für deine Mithilfe.

Gruss,
CB
 
regulat-pro-immune
Beitritt
10.09.10
Beiträge
1
Hallo CB2010

Bin ansonsten eigentlich gegen solche Umfragen, habe mir jetzt ausnahmsweise die Zeit genommen. Freue mich auf eine Resultatzusammenfassung und den Gewinn des Gutscheines, die Umfrage war ganz interessant.

Viel Glück für den Rest.
Gruss
 
Beitritt
24.04.12
Beiträge
14
der Beitrag ist schon älter aber vielleich kennt ja jemand die fertige Arbeit. Würde mich interessieren, wie der Index aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben