Wieviel kosten deine Sünden?

€ 400,55 ...und dabei noch nicht mal das Gefühl irgendwas verpasst zu haben, tja - auf der Alm da gibt's kei Sünd! So ist das!!!!

Phil
 
Beziffert DAS jetzt den Unterschied zwischen Frauen und Männern???
:))) :))) :)))
 
...vielleicht aber auch zwischen Katholiken und dem Rest der Welt.:rolleyes:

Obschon - ich bin nicht mehr im Verein... :freu:

phil
 
Oh Gott, bin ich die Sündigste hier...? (dabei fehlt ja noch die Hälfte meiner "Schandtaten") :lolli:
 
Siehe Beitrag Nummer drei, neugieriger Phil!
Sine, auch Ex - Katholikin, die findet dass nicht alles, was sie angekreuzt hat, auch wirklich Sünden sind...
 
Deine Sündenquittung
Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15€

15 €


Nur 15 €!!!!! Ehrlichkeit zahlt sich halt doch noch aus ... :) :D :)))
 
Hallo Leute,

da habe ich auch wieder eine Antwort, die euch den Spaß verdirbt.
Für unsere Sünden hat jemand bezahlt. Einen hohen Preis....

https://82.165.26.192/mp3/Wieviel.ppt

Es ist eine Powerpointpräsentation. einfach auf öffnen klicken.
Der Text ist wichtig.

Gruß Lea
 
Also, ich sehe mich außerstande mein Ergebnis zu veröffentlichen. Sema, ich schlage dich locker! Dabei ist mir nicht klar gewesen, ob jeweils nur ein einmaliger Verstoß bewertet wird oder ob bei Wiederholungen multipliziert werden muss. Außerdem weiss ich nicht, welche Strafen beim Lügen während des Ausfüllens des Fragebogens zu berücksichtigen sind.

Erschüttert hat mich das Ergebnis von Marcel. Ich glaube, wir sollten zusammenlegen und ihm zum Geburtstag ein paar kleine Lügen schenken.

Gruss, Horaz
 
Also, ich sehe mich außerstande mein Ergebnis zu veröffentlichen. Sema, ich schlage dich locker! Dabei ist mir nicht klar gewesen, ob jeweils nur ein einmaliger Verstoß bewertet wird oder ob bei Wiederholungen multipliziert werden muss. Außerdem weiss ich nicht, welche Strafen beim Lügen während des Ausfüllens des Fragebogens zu berücksichtigen sind.

Erschüttert hat mich das Ergebnis von Marcel. Ich glaube, wir sollten zusammenlegen und ihm zum Geburtstag ein paar kleine Lügen schenken.

Gruss, Horaz

Ach Gottchen... stimmt ja, mann müsste ja dann auch noch multiplizieren:D

.
 
Erst beim Lesen von Semas Beitrag fiel mir auf, dass ich bei den für Marcel angedachten Geburtstagsgeschenken nicht nur an ein paar Lügen, sondern auch an ein paar sonstiger Sünden dachte! Ich weiss nämlich nicht, ob man mit einem so kleinen Sündenregister in den Himmel kommt. Das glaubt der Petrus doch nie!

Gruss, Horaz
 
Könnt ihr euch daran erinnern, wie oft ihr eine bestimmte "Sünde" begangen habt?
Bei einigen ganz bestimmt :D
Bei anderen eher nicht :idee:
Man muss natürlich NICHT multiplizieren.
Sine
 
Also, ich teile gern.
Marcel, Du kannst einige von meinen Sünden abhaben...:D Phil, Du übrigens auch;) (unter eintausend wird Petrus bestimmt skeptisch)

MisterX, 15,- € ! Soll ich mal lachen.....?:zunge::)))
 
1207,95 €

Oh Gott, da muss ich ja nen Kredit aufnehmen, bevor ich den Löffel abgebe :schock:
 
Oben