Wichtigkeit der EinnahmeART

Themenstarter
Beitritt
02.04.10
Beiträge
632
Es wird sträflich außer Acht gelassen, wie wichtig die richtige EinnahmeART von Produkten ist.

Beispiel Klinghardt-Entgiftung mit Chlorella Alge Presslingen, Bärlauch-Essenz, Korianderwürze-Tropfen:
  • Man muss beachten, dass man die Chlorella Alge Presslinge zwar einfach so mit viel gutem Wasser runterschlucken kann, aber nicht alle auf einmal, sondern am besten mit einigen Minuten Abstand zwischen den einzelnen Mengen an Presslingen. Ich z.B. nehme 16 vulgaris Presslinge und schlucke 4 Stück auf einmal und warte dann zwei Minuten, bis ich die nächsten 4 Stück usw. einnehme.
  • Bärlauch-Essenz-Tropfen in 200ml gutem Wasser aufgelöst schlucke ich nicht hastig runter, sondern nehme den Mund voll und speichele min. 2min, bevor ich schlucke. Da mein Mund keine 200ml fasst, nehme ich drei Mal hintereinander den Mund voll.
  • Das gleiche wie bei Bärlauch-Essenz gilt bei Korianderwürze-Tropfen.
  • Natürlich gilt es bei jedem anderen Tropfen auch, wie beispielsweise bei Mariendistel Urtinktur.

Gerne würde ich von Euch wissen, wie man am besten LEF Mix Powder am besten und wieviel Minuten vor dem Essen oder wie mit dem Essen einnimmt?
In Wasser löst sich nicht alles auf und am Boden des Glases bleibt stets etwas, das sich gar nicht auflöst. Im Wasser aufgelöst und im Mund gespeichelt ist nicht angenehm, da meine Zähne angegriffen werden.

Die EinnahmeART ist sehr wichtig, entscheidet sie doch sehr über die Absorbtion des Produktes durch den Körper. Z.B. wenn man etwas flüssiges nicht vorher speichelt, sondern sofort runterschluckt, ist nicht so vorteilhaft und vergleichbar wie wenn man Essen unzerkaut runterschluckt.
 
Die EinnahmeART ist sehr wichtig, entscheidet sie doch sehr über die Absorbtion des Produktes durch den Körper. Z.B. wenn man etwas flüssiges nicht vorher speichelt, sondern sofort runterschluckt, ist nicht so vorteilhaft und vergleichbar wie wenn man Essen unzerkaut runterschluckt.

sagst es hier ja schon.
dann nimm es doch einfach in den Mund und speichle es ne Weile ein. danach mit Wasser spülen und Mund ausgurgeln.
 
Oben