Wer kann Arzt / Therapeut für Entgiftung empfehlen?

Curlie

Hallo!

Im November 2005 wurde bei mir eine Depression diagnostiziert, welche ich nun neben einer psychologischen Unterstützung mit Antidepressiva (Cipralex) behandle. Ich habe aber das Gefühl, nicht auf das Medikament anzusprechen. Nun habe ich das Buch von Monika Stübbe über Amalgamvergiftung gelesen und mich in vielen Symptomen wiedererkannt. Ich habe keine Amalgamfüllungen, meine Mutter hatte jedoch zahlreiche als sie mit mir schwanger war und bekanntlich entgiftet die Mutter ja an das ungeborene Kind.

Nun möchte ich abklären lassen, ob ich tatsächlich schwermetall-vergiftet bin, weiss aber nicht, an wen ich mich wenden soll. Könnt Ihr mir jemanden empfehlen? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe!
 
Beitritt
17.12.05
Beiträge
156
Wo lebst Du denn, Curlie?
Die Liste der Klinghardt-Therapeuten findest Du unter www.ink.de dort: /Therapeutenliste
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Curlie

Danke

Hallo Lynx

Ich wohne in Bern, Schweiz. Werde das Verzeichnis gerne mal auschecken, lieben Dank!
 
Oben