Welches Mariendistel-Präparat?

Themenstarter
Beitritt
14.05.05
Beiträge
634
Hallo Profis ;)
Ich habe gerade festgestellt, dass ich mein Mariendistelpräparat wegen der Kapseln nicht vertrage, den Inhalt könnte ich nehmen. Der ist allerdings kaum herauszubekommen. Welche Präparate nehmt ihr denn? Gibt es eins ohne diese Kapseln? Habe nämlich festgestellt, dass ich sie bei vielen Medikamenten nicht vertrage.
Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße
Gaby
 

Lukas

Hallo Gaby,

welches Präparat nimmst Du denn - und woraus besteht die Kapsel?

Schon mal Pure Encapsulations-Produkte versucht?

Viele Grüße
Lukas
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
14.05.05
Beiträge
634
Hallo Lukas
Ich nehme die von "Sanct Bernhard". Die Kapsel besteht aus Gelatine. Wo bekomme ich Pure Encapsulations-Produkte her?

Liebe grüße
Gaby
 

ADo

Beitritt
06.09.04
Beiträge
3.084
Hallo,
ich nehme die von ct. Die Kapsel kann ich öffnen. Ich vertrage sie nämlich auch nicht.
LG ADo
 

Lukas

Hallo Gaby,

Pure Encapsulations ist am günstigsten in den USA. Wegen Zoll aber nicht von dort zu liefern möglich (zumindest nicht, wenn es sich finanziell lohnen soll).
Wenn Du die Möglichkeit hast, Dir die Produkte von jemandem aus den USA mitbringen zu lassen, dann ist das natürlich am besten.

Ansonsten in Apotheken beziehbar. Aber leider sehr teuer.

Wenn Du nen Apotheker oder Arzt kennst, mit dem man reden kann, wäre es auch ne Möglichkeit, dass dieser für Dich die Produkte aus Österreich bestellt... hier:
http://www.pureinfo.at/

Ärzte und Apotheker zahlen nur etwa die Hälfte vom empfohlenen Verkaufspreis... wenn so einer nichts dran verdienen sondern Dir lediglich nen Gefallen tun möchte, wäre es natürlich auch klasse.

Nur kann ich bei http://www.pureinfo.at/ grade gar kein Silymarin mehr entdecken... merkwürdig... da bleiben dann wohl doch nur die USA.

Viele Grüße
Lukas




 
Beitritt
28.10.05
Beiträge
162
hi
habe welche aus dem reformhaus.gepresst ,ohne kapsel. auf der packung steht ,dr. dünner, silygold, mariendistel kräutertabletten,salus-haus&co.kg,83052 bruckmühl. für16,95.
kann sie dir auch schicken, wenn du willst. ich wohne bei kassel.

gruss sabrina
 
Themenstarter
Beitritt
14.05.05
Beiträge
634
Hallo ihr Lieben
Vielen dank für eure Infos, werde mich jetzt erst einmal in die Apotheke begeben und sehen, was sie für mich besorgen können. Sie sind dort immer sehr bemüht um einen und versuchen alles Gewünschte aufzutreiben.

Nochmals Danke :kiss:

Liebe Grüße
Gaby
 
Beitritt
24.11.05
Beiträge
31
Mariendistel

Hallo zusammen,

Ich möchte Euch mal fragen wie die Leberentgiftung bei Euch geklappt hat?
Habt ihr eine Besserung bezüglich des Ausleitens bemerkt?
Ich nehme seit wenigen Tagen Mariendistelkapseln und muss sagen ich bin erstaunt wie schnell die wirken, verspüre eine deutliche Besserung. Wahrscheinlich hat meine Leber vorher nicht mehr richtig entgiftet...Deshalb gings bei mir kein Stück vorwärts.

Danke schon im voraus für Eure Antworten-Merci! :wave:
Yv.
 
Oben