Welcher Weihrauch wäre zu empfehlen? (Keine Kapselhersteller)

lvv

Themenstarter
Beitritt
26.06.21
Beiträge
141
Weihrauch ist ein herausragendes Mittel gegen allerlei Beschwerden. In Deutschland kann die Sorte Boswellia Serrata durch Apotheken zur Einnahme verkauft werden, allerdings sind die Preise dort relativ hoch.

Kennt jemand eine verlässliche Quelle, wo gemahlener Weihrauch in höchster Qualität zu nicht-pharmazeutischen Preisen verkauft wird, der zur Einnahme verwendet werden kann? Idealerweise Boswellia Serrata, aber auch andere Sorten.

Eine gute Quelle wäre eventuell raeucherwelt.de, allerdings darf der Verkäufer gesetzlich nicht zur Einnahme beraten.

Bitte keine Kapselprodukte, es sei denn diese sind äusserst günstig und von höchster Qualität. Ich nehme das Pulver bevorzugt ohne Kapsel ein und denke nicht, dass die Preise der verkapselten Produkte mit dem reinen Pulver mithalten können.

Hier ein sehr hilfreicher Test diverser pharmazeutischer Weihrauchanbieter: https://weihrauch-blog.de/die-wahrheit-ueber-weihrauchkapseln/ (dieser Blog wird von dem Inhaber von raeucherwelt.de betrieben)
 
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.409
regulat-pro-immune
Beitritt
05.04.08
Beiträge
2.865

Das finde ich gut - hält lange, (365 Kapseln) ist laborgeprüft und ohne Zusatzstoffe. Ich öffne die Kapseln und streue sie übers Essen.
 
Oben