Welche B12 Injektion

Themenstarter
Beitritt
05.11.08
Beiträge
197
Hi,welche B12 Inj. ist die Beste,in dem Sinn ohne oder wenig Zusatzstoffe.
Welches B12????
Gruß Renehd
 
Nunja es kommt ganz drauf an was du versorgen willst. Mit Hydroxocobalamin von Hevert kannst wohl nicht viel falsch machen.
Wenn es spezifischer fürs ZNS sein soll methylcobalamin, dass sollte aber dann von einem spezialisten entsprechend diagnostiziert werden.
Hast du B12 Mangel mit Methylmalonsäure testen lassen?
 
Hi,
warte noch auf das Ergebniss.B12 im Blut wurde schon gemacht,ist Ok.
Methylmalon und Homocystein ist unterwegs.
Habe Gastritis,HIT und mehr.
Habe mit Methylcob.Lutschtabl.schon angefangen,und es geht mir schon besser,die Frage ist ob es ausreicht.
Gruß Renehd
 
Hallo,
ich schließe mich der Frage bitte mal an,
da gibt es auch Varianten mit Folsäure...
kann man das denn einfach so in eine Hautfalte am Bauch spritzen und wie oft macht man das denn, jeden TAG ?
Danke Euch
Gruß Shadia
 
Oben