Webspace

Themenstarter
Beitritt
13.03.05
Beiträge
1.648
Meine durch Verzicht auf Beratung freigewordenen Kapazitäten habe ich gleich mal genutzt, und für das Forum eine Subdomän eingerichtet.
Ihr findet sie hier:
www.symptome.biomedizin-online.info
Ich habe gleich zwei Werbebanner draufgepackt, der Text zum Kopieren verlinkt die direkt hier ins Forum, wer daran Interesse hat, kann die gern als Forumswerbung verwenden.
Dann ist mir noch was aufgefallen:
Oft habe ich Dokumente o. ä., die ich mehreren im Forum zugänglich machen möchte, die ich aber aus Urheberrechtsgründen nicht öffentlich darstellen kann, so längere Kopien aus Büchern.
Zu diesem Zweck ist der private Bereich, da gibt es ein Passwort und der Zutritt ist nur ausgewählten Members erlaubt. Wer also so was hat, kanns mir schicken oder die Daten für den FTP-Zugang anfordern.
Platz habe ich erst mal 500 MB, das dürfte für den Anfang reichen.
So, jetzt noch die Banner:





 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.890
Die Sprüche "KPU - vieleicht auch Du" und "Schmerzt Dir Magen oder Knie..." sind super, Rohi.
Den Rest muss ich mir erst noch anschauen.

Gruss,
Uta
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben