Was lässt sich da machen?

Themenstarter
Beitritt
28.11.05
Beiträge
30
Hallo!
Wieder einmal gehts um meinen besten Kollegen (siehe STRESS): Er war am 3.3.06 krank. Dann das Wochenende eigentlich immernoch, aber es war damals genau Fasnachtszeit und er ging mit, obwohl er noch gar nicht gesund aussah.
Jetzt hustet er immernoch und sagt, er wüsse nicht recht, ob er eine Lungenentzündung habe/noch bekäme. (Er hatte schon einmal eine in einem Musiklager, ob er anfällig darauf sei, weiss ich nicht.)
Auch sagte er, er habe bei einer Lungenentzündung immer Wasser in der Lunge (ist das normal????). Dazu kommt noch, dass ihm einfach alles egal sei und er am liebsten nur schlafen, essen, trinken und (was ich ihm die ganze Zeit auszureden versuche) arbeiten wolle. Er habe in letzter Zeit seine Leistung nicht gebracht, jetzt müsse er einfach. Toll, und zu einem Arzt will er nicht, weil er gegen Chemie ist. Mit natürlichen Heilmitteln stopfe er sich sonst schon voll. (was genau das ist weiss ich nicht.)

HILFEE!!!!

Céline :confused:
 
Beitritt
27.03.04
Beiträge
511
Hallo centaura,
ich hab vor Jahren mal eine Lungenentzüngung mit Akupunktur, Homöopathie und ätherischen Oelen zum Verschwinden bringen können. Ein guter Akupunkteur kann viel erreichen. Habe vergessen welche homöopathischen Mittel ich bekam, aber die ätherischen Oele hab ich noch da. Bei Bedarf mail ich Dir die Zusammenstzung.
Grüsse
grufti
 
Themenstarter
Beitritt
28.11.05
Beiträge
30
Was hast du denn mit diesen Ölen machen müssen? Einreiben oder was?

Céline :confused:
 
Beitritt
27.03.04
Beiträge
511
Hallo centaura,
ich hab 3 x tägl. 25 Tr. eingenommen, zwischen den Mahlzeiten, wärhend einiger Tage.
Grüsse
grufti
 
Beitritt
16.02.05
Beiträge
1.842
Schlafen, essen, trinken, arbeiten, ... ?
... da fehlt doch was, oder ?

Viellcheicht hälst Du die Antwort ja schon in der Hand.

Hände können boxen, schlagen, pieken, reiben, halten und vielleicht noch viel mehr.

Los, geht pieken... mal schauen was draus wird...
 
Themenstarter
Beitritt
28.11.05
Beiträge
30
Ach mike, du immer mit deinen "Verkupplungsversuchen"! :D werde ihn aber mal etwas quälen, mal schauen, ob er dann auf mich hört :D
 
Oben