Was ist nur mit mir los? Schmerzen, antriebslos...

Themenstarter
Beitritt
25.05.11
Beiträge
1
Hallo,

ich bin neu hier. Bin jetzt nach langer Suche auf dieses Forum getroffen und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich bin w und 23 Jahre alt. Seit einiger Zeit bin ich immer müde, fühle mich antriebslos...

Habe wechselnd Schmerzen in Hände, Füßen, Armen und Beinen. Ich habe das Gefühl, als könnte ich den Alltag nicht bewältigen.

Dazu kommen noch Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme...

War viel beim Arzt aber so richtig helfen können auch die mir nicht.

Hatte eine "gutartige Tumorerkrankung" am Hals. Der Tumor wurde aber entfernt.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich bin echt am verzweifeln...

ich möchte mich endlich mal wieder fit und gesund fühlen.

Danke für Eure Antworten.
 
Hallo Niccy,

ist etwas zu der Art des gutartigen Tumors am Hals gesagt worden? War das evtl. Schilddrüsengewebe?

Auf jeden Fall würde ich unbedingt bei einem Endokrinologen die Schilddrüsenwerte bestimmen lassen und die Schilddrüse beim Nuklearmediziner anschauen lassen (bitte nicht beim Hausarzt).
Oder ist das schon gemacht worden?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo,
Ihre Symptome passen zu vielen Krankheiten oder Unstimmigkeiten.

1.) Schilddrüse könnte es sein.Ich würde auch zur Überprüfung raten (Endokrinologe,Nuclearmediziner).

2.) Aber alles passt auch zu Allergieen. Sind die mal getestet worden? Dazu gehören auch die Intoleranzen ( Lactose,Fructose,Gluten und Histamin)

3.) Aber auch ganz andere Dinge spielen evtl. eine entscheidende Rolle.Was das sein könnte,können Sie im Link auf meinem Profil nachlesen.Mit einem der Bioenergetischen Verfahren kann man das alles,"in einer Hand", verhältnismässig schnell und sicher austesten.Man erspart sich dadurch das oft frustrierende Laufen von Facharzt zu Facharzt.
Nachtjäger
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben