Was ist los bei deltastar.nl?

Themenstarter
Beitritt
18.05.10
Beiträge
153
hallo,

ich wollte grad was bei deltastar.nl bestellen, aber es ist nicht möglich die produkte in den wahrenkorb zu legen.

ich habe dann versucht, die hotline anzurufen: kein anschluss unter dieser nummer.

gibts die nicht mehr???


glg
 
ich wollte grad was bei deltastar.nl bestellen, aber es ist nicht möglich die produkte in den wahrenkorb zu legen.
ich habe dann versucht, die hotline anzurufen: kein anschluss unter dieser nummer. gibts die nicht mehr???

Hallo Katha,

doch die gibt's noch. Als Verbraucher kann man aber nicht direkt bestellen. Nur dort eingetragene Ärzte und Heilpraktiker können das. Wegen der verkorksten EU- bzw. BRD-Gesetzgebung dürfen die nicht direkt liefern, von wegen etwas höhere Dosierungen sind lt. Pharma ja lebensgefährlich. Mich wundert allerdings, daß Deltastar sich daran hält. In GB und USA machen die nicht solche Zicken.
Deltastar Tel. 8:30 - 17:30 Tel (+31) 77 396 9161 Im April d.J. war das noch alles gültig. Mail: [email protected]

Wenn du weder eingetragener Arzt noch HP bist, mußt du dir einen solchen suchen und über den bestellen, die Lieferung erfolgt dann an dich direkt. Die Berechnung wahrscheinlich aber über den Arzt/HP. Diese erhalten erhebliche Rabatte bei größeren Bestellungen, wenn sie davon nichts weitergeben sind die Sachen recht teuer. Deswegen bestelle ich dort nur das, was ich anderswo in deren Zusammenstellung nicht bekommen kann. Preiswert wird es nur, wenn man den vollen Rabatt bekommen kann.

Hier noch zwei gute Adressen in den USA, die teilweise auch die Produkte von Deltastar, Allergy Research usw. haben, dazu noch erheblich billiger. Die Zolldeklarationen und Versandwege führen die sehr geschickt aus. Ich hatte selbst bei größeren Mengen keinerlei Probleme.

Welcome to the Organic Pharmacy!

NOW-2-U

Nach mehreren Bestellungen fand ich auch die Qualität in Ordnung. Und ich finde ein gesund gefülltes Portemonnaie leistet ebenfalls einen Beitrag zur Gesundheit! ;)

Gruß,
Clematis23
 
In Deutschland bekommst du die Pakete nicht durch den Zoll nur wenn du einen Händler findest der einen Zischenhändler zum Beispiel in England hat.

Gruß
Spooky
 
In Deutschland bekommst du die Pakete nicht durch den Zoll nur wenn du einen Händler findest der einen Zischenhändler zum Beispiel in England hat.

Hallo Spooky,

das ist durchaus möglich. Da ich in Frankreich wohne und keine Probleme mit US-Sendungen habe (die übrigens über die Schweiz laufen), läßt das darauf schließen, daß man hier großzügiger verfährt - die Pharma hier hat auch keinen so ungeheuer starken Einfluß auf die Politik wie in Deutschland.

Wenn die Waren erst einmal irgendwo in ein EU-Land eingeführt wurden, dann dürfen sie von dort aus auch in alle anderen Länder versendet werden. Jedenfalls ist das eine EU-Regelung, was das eine EU-Land zuläßt darf ein anderes nicht verbieten.

Gruß,
Clematis23
 
Oben