Was ich richtig gut kann

Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
Übrigens wir können ja mal einen Thrad machen "Was ich richtig gut kann", wenn wir hiermit fertig sind.
Hallo Anne und alle anderen Forumsmitglieder hier ist der neue Thread!!!!

Folgendes kann ich richtig gut:

-Schmandtorte backen
-zuhören
-motivieren
-einparken :zunge:
-fotografieren
.... und (für Anne) in Fettnäpfchen treten...:wave:

Und was könnt ihr richtig gut????

Lieben Gruß
Sema
 

Wolfgang Jensen

Gesperrt
Beitritt
16.03.06
Beiträge
822
ist, geistreiche und kreative Frauenwesen bewundern. Schade, daß ich so viel zu tun habe, damit könnte ich mich den ganzen Tag (und nachts auch?) beschäftigen.
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
05.10.05
Beiträge
2.756
Hallo, na da will ich doch gleich mal loslegen :)

Folgendes kann ich richtig gut:

-Pfirsich-Frischkäsetorte backen
-zuhören
-meinem 11 jährigen eine perfekte Mischung aus Ermutigung zur Eigenständigkeit und Gemeinsamkeit bieten- Wir verstehen uns super und das ist wichtig für ihn (ich bin die einzige, die ihn versteht, weil er etwas von der Norm abweicht)
- ich kann gut mit Zahlen umgehen

Anne
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
03.07.06
Beiträge
216
Hallo Sema!

erst mal Herzlichen Glückwunsch, zur Beförderung zum Moderator!

Und dann möchte ich die Liste, der Dinge, die du gut kannst, noch um einen Punkt erweitern!

Bitte nicht als plumpe Anmache auffassen, aber wenn ich mir dein Bild so ansehe, fällt mir noch was ein, was du richtig gut kannst!

GUT AUSSEHEN!

Jörg
 
Beitritt
09.11.04
Beiträge
1.003
Hallo Anne,

also ich kann sehr gut Käsekuchen essen:D
Jamjam....., hast du mal ein Rezept? Hört sich lecker an!
 
Beitritt
25.07.06
Beiträge
15
ist, aus dem was ich gerade habe, einfache und kühne Gaumenfreuden zu bereiten, die mir das Leben wie ein Fest erscheinen lassen.

Schönen Gruß Maximilian
 
Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
Hallo Jörg,

<rotwerd> danke

... und was kannst du richtig gut, Jörg? (außer jetzt spontane liebe Komplimente machen?);)

Gruß
Sema
 
Beitritt
03.07.06
Beiträge
216
Was ich auserdem Noch gut kann!

Na da muß ich jetzt aber mal ernsthaft überlegen!

Mittlerweile, kann ich ganz Gut Ärzte zur Verzweifelung bringen! :schlag:

Ansonsten, hab ich mir noch gar keine so richtigen gedanken gemacht, was ich gut, weniger gut, oder schlecht kann! Handwerklich ist da einiges, was ich sehr gut kann, merkt man wahrscheinlich daran, das ich jetzt schon mit Aufträgen ausgebucht bin, bis März nächsten Jahres! :freu:

Aber alles mit Ruhe; Hektik, ist das letztde was ich gebrauchen kann, hatte ich über Jahre zuviel, und daher alles bloß kein Streß!

Es wird behauptet, das ich sehr gut Kochen kann, scheint was dran zu sein, bisher noch keine Magenbeschwerden!
Gitarrespielen könnte man auch noch erwähnen!

Fallschirmspringer Ausbilden, und Tandemsprünge machen! Wobei meine Tandem Karriere wohl nicht weiter geführt wird. Werd das Tandem Rating verfallen lassen! Hab zur Zeit einfach keinen Zug für in die Luft! Außerdem, macht mir die Arbeit zur Zeit einfach zu viel Spaß, und nach so ner harten Woche, gammele ich lieber am Wochenende auf der Couch rum!

Nur heute abend nicht! Ich werde nachher noch gemütlich ins Irisch Pub gehen, und mir ein Kilkenny und ein Guiness genehmigen! Is heute Abend noch Live Musik! :bier:
In dem Laden, kann ichs auch alleine den ganzen Abend aushalten!

Und was ich überhaupt nicht kann! Ist Ordnung auf meinem Schreibtisch halten! Bei mir im Büro, herrscht ein geregeltes Chaos! Aber mit dem Vorteil, das ich genau weiß, wo ich was finde! :idee:
(Zumindest meistens!)

So und nun werde ich mich mal noch dem Thread, mit dem "Gerne Tun" widmen, und dann gehts ins Irisch!

Bis denne und ein Schönes Wochenende an alle!

Jörg
 
Beitritt
05.10.05
Beiträge
2.756
also ich kann sehr gut Käsekuchen essen:D
Jamjam....., hast du mal ein Rezept? Hört sich lecker an!
Das ist aber eher eine Torte und sehr erfrischend im Sommer. Und klappt immer :)

Pfirsichfrischkäsetorte:

1 großen Tortenboden (welligen Rand abschneiden)
2 Eßlöffel Zucker
2 Päckchen Vanillezucker
2 Becher süße Sahne
2 Päckchen Sahnesteif
2 Becher Frischkäse (ungewürzt)
1 große Dose Pfirsiche (abtropfen lassen in Stücke schneiden, ohne Soße verwenden)

-in Rührmaschine Schlagsahne schlagen bis sie fast fest wird
-Sahnesteif,Zucker und Vanillezucker hinzufügen
-Frischkäse hinzufügen
-alles in Maschine steif schlagen
-dann Pfirsiche mit Löffel unterrühren
-Tortenring um den Tortenboden legen
-die Masse auf dem Tortenboden verteilen
-mindestens eine Stunde in den Kühlschrank stellen
-essen

Guten Appetit
 
Beitritt
15.08.06
Beiträge
100
... über meine bescheuerte, süße, zauberhafte, liebe, kratzbürstige, lustige KATZE lachen. Sie ist ein wahres Geschenk und bringt so viel Freude in mein Leben <noch immer ganz verliebt bin> :rolleyes:
 
Beitritt
23.11.06
Beiträge
27
Hmm... Was kann ich gut?
Vor ein paar Jahren haette meine Antwort wohl "nichts" oder so was aehnliches gelautet. Ich hatte ein ziemlich tiefes Selbstwertgefuehl, aber das konnte ich mit Hilfe von Freunden doch wieder aufbauen:D
Nun gut, zu meiner Liste:
Ich kann gut...
-singen, solo und im chor (hatte eine 6 in der Matur(CH-System, eine 1 bei euch Deutschen))
-Essen, v.a. Dessert:rolleyes:
-mich selbst beschaeftigen, ich glaube ich kann behaupten dass mir noch nie richtig langweilig war...:klatschen
-quatschen
-e-mailen
-zuhoeren
-motivieren
-troesten
-aufbauen
-mit Kindern umgehen, egal ob eher als Babysitter oder als Nachhilfe Lehrerin.
-mir faellt sonst gerade nichts ein, aber es gibt glaub ich schon noch ein paar andere Dinge
 
Beitritt
11.12.06
Beiträge
7
Hallo @ all,
tja was kann ich gut ?
Ich denke ich kann gut zuhören,
.... für andere da sein wenn sie mich brauchen,
.... bis vor kurzem konnte ich sehr gut handball spielen,
.... telefonieren :D,
.... für meine Tiere da sein,
naja ich denke das sind so die Sachen die ich ganz gut kann.
Falls mir noch mehr einfllt meld ich mich noch mal ;) .
Liebe Grüße Pünktchen
 
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.282
nichts tun.



Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 20 Zeichen erweitern.
 
Beitritt
14.11.06
Beiträge
32
Hallo alle,


Um beim hier beliebten Thema Käsekuchen zu blieben:
ich jedenfalls kann sehr gut Käsekuchen backen, der
garantiert auseinanderfällt und dann aber wenigstens
noch gut schmeckt, obwohl er schlecht aussieht.

Shelley

"Extrem fleissiges Mitglied"

schreibt: nichts tun.

:zunge:
 
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.282
:eek:



hi nisha, kommst du rasch mit mir in den chat? ich würde dir - nur dir und du ahnst schon, um was es geht - gerne etwas erzählen, wenn du hören magst und mit mir darüber reden willst. es würde mich sehr freuen, mit dir zu sprechen! ich fühle mich drumm so komisch. du weisst schon.
 
Beitritt
14.11.06
Beiträge
32
Hallo Shelley,

ich hab gerad gesucht, wie man private Nachrichten schreibt, es gefunden und dir eine geschrieben.

Lieben Gruß
Nisha
 
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.282
hallo,

ich kann so richtig gut private nachrichten lesen. :)

danke, nisha!

doch ich kann leider keine nachrichten mehr schreiben, da ich meinen nachrichtenspeicher schon überstrapaziert habe.

ich will sie schon lange abspeichern. ich hoffe, ich komme bald dazu.

viele liebe grüsse von shelley :lolli:
 
Beitritt
14.11.06
Beiträge
32
Hallo Shelley, hallo ihr lieben Leute,

aus allem anderen bisher geschriebenen kann man doch guten Gewissens folgern:

"Was ich gut kann, ist, was ich gern mach' "


LG
Nisha
 
Beitritt
16.08.06
Beiträge
234
Halli hallo

Ich kann richtig gut von Olivenbäumen träumen

Kaba
 
Beitritt
16.08.06
Beiträge
234
freu freu freu, ich hab`s hingekriegt mit dem Bild, hi hi hi
Das Bild habe ich 1981 auf Korfu gemacht u. Oliver meinen ältesten Sohn auch. Das habe ich gut gekonnt. Der hat schwarze Augen, wie Oliven.

Kaba
 
Oben