Was führende Experten über die Schädlichkeit von Amalgam sagen

Themenstarter
Beitritt
05.09.08
Beiträge
3.876
Ich denke dass Amalgam so bald als möglich in der gesamten EU verboten werden sollte. Jeder Arzt und Zahnarzt sollte in Erwägung ziehen ob Quecksilber aus Amalgam ein Krankheitsfaktor sein könnte bei unklaren Krankheitsbildern und Krankheiten die das Immunsystem betreffen.

Mats Berlin

Mats Berlin ist Professor für Umweltmedizin und ehemaliger führender WHO Berater und Berater der schwedischen Regierung zum Thema Quecksilber.

Ich bin der Meinung das es vernünftig ist anzunehmen dass es nicht sicher ist Quecksilber von Amalgam bei jedem zu verwenden....

Es gibt keine sichere Menge Quecksilber.. Ich würde sagen Quecksilber ist eine sehr giftige Substanz


Lars Friberg

Lars Friberg ist der Autor der medizinschen Standardreferenz "Handbuch der Metalltoxikologie" und ehemaliger führender Berater der WHO zum Thema Quecksilber.

 
Zuletzt bearbeitet:
wundermittel
Oben